Kompetenz und Empathie

Ich war wegen akut auftretender Arrhythmien in Behandlung und wurde sowohl von Hrn. Dr. Kraus als auch den Damen am Empfang, bzw. den MTAs freundlich und kompetent betreut. Die gute Organisation des Ablaufs führt zu geringen Wartezeiten, die Einrichtung ist modern. Die Gesamtatmosphäre ist absolut patientenfreundlich, ich würde Hrn. Kraus bzw. die Ordination jederzeit weiterempfehlen

top

ausgezeichneter Mediziner, kompetent, freundlich, hilfsbereit, guter Zuhörer, immer für seine Patienten da.
wärmstens zu empfehlen.

Ein Traumartzt,eine Traumorination,ein Traumpersonal!!!

Ich habe Dr.Kraus im Internet "gefunden".Sehr gute Bewertungen,die Photos haben bei mir Neugirigkeit auwgewäckt und habe ich einen Termin sehr rasch bekommen (es war was akutes bei mir).Also,alles stimmt!!!Ich war mit der Ausstattung der Praxis, Liebenswürdigkeit des Personals und vor allem über Kompetenz von Herrn Dr. Hannes Kraus sehr beeindruckt.
Ich hoffe das Dr.Hannes bleibt noch auf länger so wie er jetzt ist!!

Gute Mischung aus Klartext und Kompetenz

Eine beispielhafte „Just-in-time“-Organisation, sprich fast keine Wartezeiten, stets aufmerksame und freundliche MitarbeiterInnen, großzügige Räumlichkeiten, ein – soweit man das als Laie beurteilen kann – modernes medizinisches Equipment und vor allem ein Arzt (Dr. Krause jun.), den man durch keine insistierenden Fragen in Kompetenz-Verlegenheit bringen kann, sondern der gleich auf den Punkt kommt (jedenfalls bei mir, nachdem der Befund ein erfreulicher war). In einer renommierten Ordination, wo ausschließlich Privatpatienten behandelt werden, dürfte man sich kaum besser aufgehoben fühlen. Bleibt zu hoffen, dass die vielen guten Bewertungen Herrn Dr. Krause nicht auf gewisse Ideen bringen und er uns als „Kassen-Arzt“ erhalten bleibt…

Top

Äußerst angenehmes Klima. Kompetente Betreuung.

Praxis mit Kompetenz

Ich habe als Patientin hohe fachliche Kompetenz, die Wahrnehmung meiner gesamten Persönlichkeit und ein umfangreiches Angebot an Untersuchungen erleben dürfen. Alle Mitarbeiter der Ordination sind äußerst höflich, engagiert und fachlich scheinen sie am letzten Stand der medizinischen Entwicklungen zu sein. Diese Ordination kann ich nur weiter empfehlen.

Einfach nur super

Schade das nicht alle Ärzte so sind wie Dr. Kraus. Ich kann diesen Arzt zu 1000% weiter empfehlen. Man muss zwar mit etwas längeren Wartezeiten bei den Terminen rechnen, aber das ist kein Wunder bei der tollen Betreuung. Mir fällt einfach nichts ein das man kritisieren könnte. Sehr kompetent,man bekommt alles verständlich erklärt, top-moderne Ordination, ein sehr nettes Team, und und und.
Vielen Dank an Dr. Hannes Kraus & Team

So soll es sein!

Eigentlich wollte ich nur eine zweite Meinung zum Ergebnis der Vorsorgeuntersuchung einholen. Nur ganz kurz: bei Krausmed wird man wie ein Mensch behandelt und nicht wie eine Ware!! (und ich bekomme für diesen Satz keine Provision!). Ein Team, das auch banale Fragen kompetent und mit Freude beantwortet ohne auf die Uhr zu sehen. Noch keiner meiner Arztbesuche ist so entspannt und angenehm abgelaufen. Perfekt!

Eine hervorragende Praxis

Ich habe diese Adresse übere eine Empfehlung bekommen und da wurde einmal nicht übertrieben!!

Nach meinem Erstbesuch am 24.4.war ich von der Ausstattung der Praxis, Liebenswürdigkeit des Personals und vor allem über Kompetenz von Herrn Dr. Hannes Kraus sehr beeindruckt.
Als ich aber am 13.5. folgende Untersuchungen hatte konnte ich gar nicht glauben, dass man man so unangenehme Dinge auch so erleben kann!:

ausgeführt von:
Frau Dr. Elisabeth Uitz
Assistenz DGKS Nicola Würcher
Vorsorgecoloskopie und Gastroskopie (Abklärung H.p.Gastritis)
Die Kurznarkose mit € 50,-- zahlt man gerne. Fürsorglich bin ich eingeschlafen und ebenfalls so aufgewacht. Ich habe nichts mitbekommen!! Es gab keine Nachbeschwerden!! DANKE

Die Befundbesprechung findet in 10 Tagen statt.

Bei der Darmvorbereitung und Einnahme von Moviprep sind meine Erfahrungen folgende:
Genügend Zeit nehmen und schon in der Früh des Vortages beginnen, Zweite Menge habe ich abends eingenommen.
Die Einnahme der zweiten Menge in der Früh des Untersuchungstages (wie vorgeschrieben) hätte ich zeitmäßig nicht geschafft.

Vivien Wimmer

Totale Zufriedenheit und Weiterempfehlung...

Ich hatte am 18.4.2013 in der Ordination Dr. Hannes Kraus eine kombinierte Gastroskopie/Koloskopie. Da dies doch eine unangenehme Untersuchung ist, war ich etwas angespannt. Die Vorbereitung mit der Darmreinigung war zwar wie erwartet unangenehm, aber die eigentliche Untersuchung war einfach Spitze. Ich hatte schon einmal vor 8 Jahren eine Koloskopie an die ich mich unangenehm erinnere. Aber diesmal... Frau Dr. Decristoforo und DGKS Frau Würcher haben eine unglaubliche Professionalität an den Tag gelegt. Kaum lag ich am Tisch hatte ich meine Kurznarkose und bin ca. 1 Stunde später im Ruheraum aufgewacht. Keine Peinlichkeiten und keine Schmerzen. So muss eine Behandlung sein... Kann ich nur jedermann wärmsten weiterempfehlen...