Gastroskopie

Hatte heute eine Gastroskopie und bin mit allem sehr zufrieden, nettes Personal, schöne Räumlichkeiten, keine lange Wartezeit auf einen Termin, auch im Warteraum wird man sich nicht lange aufhalten. Von der Behandlung habe ich nichts mitbekommen, da ich eine Sedierung wollte. Schon kurze Zeit später war ich im Auto meines Freundes und auf dem Heimweg.

Überweisung durch den praktischen Arzt

Ich bin ausgesprochen angetan durch schnelles Reagieren, sehr sorgfältige Behandlung, und authentisches Interesse an dem Patient/In gewesen. Dank der Führung von Dr. Kraus ist es möglich gewesen meine Beschwerden im Krankenhaus weiter zu behandeln. Besonders beinduckend fand ich die Bitte des Hr. Doktors um weitere Informationen bez. meinen Gesundheitsproblemen. Ich möchte auch erwähnen die schnelle Vergabe von den notwendigen Terminen wie auch wohl akzeptable Wartezeiten. Das einzige was ich mir noch gewünscht hätte wäre weniger kühle Atmosphäre am Annahmeschalter. Selbstverständlich bleibe ich weiter in Behandlung beim Dr. Kraus da ich ohnehin eine Empfehlung einen Internisten zu besuchen bekommen habe.

rundum zufrieden!

Kurze Wartezeit auf den Termin generell. Beim Termin selbst dann nahezu keine Wartezeit (bei mir wares es bisher 3 Termine / 2x bin ich quasi direkt von der Eingangstür in den Behandlungsraum gebeten worden). Sehr freundliches und kompetentes Team - tolle, helle und moderne Praxis. Super Serviceangebot (zB Laktoseintoleranztest usw)...
Beide Ärzte, die mich untersucht haben, haben sich viel Zeit genommen, mir alles ausreichend erklärt und aufmerksam zugehört. Was ja heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich ist.
Die Ordinationsdamen und die behandelnde Krankenschwester (hat den Laktosetest bei mir durchgeführt) waren allesamt sehr nett und zuvorkommend. Noch erforderliche Blutabnahmen wurden ruck-zuck vor Ort durchgeführt. Die Wartezeit auf die Befunde war sehr kurz. Der End-Befund selbst umfangreich - und wurde direkt an meine zuweisende Hausärztin geschickt.
Bin rundum zufrieden - und kann die Praxis wirklich weiterempfehlen.

Gesundenuntersuchung bei Dr. Kraus

Bis auf die Tatsache, dass ich 50 Minuten gewartet habe, war die Gesundenuntersuchung 1a. Sie war umfangreich, die Ergometrie wurde exakt durchgeführt und die Blutuntersuchung ging ruckzuck. Und ich hatte nicht das Gefühl, in einer Tretmühle zu sein, sondern saß kompetenten Leuten gegenüber. Dazu kommt, dass die Praxis modern und gut ausgestattet ist. Einfach zum Weiterempfehlen.

Erstbesuch für meine Frau (Patientin) und mich als Gatte (ständige Anwesenheit): Wir waren BEEINDRUC

ORDINATION großzügig und sehr übersichtlich gestaltet

REZEPTION: Freundlich, geduldig und sehr kompetent (bes. Frau Mag. Kraus)

ARZT (Dr. Hannes KRAUS): Wirkt sehr kompetent und vertrauenserweckend
Nimmt sich genügend Zeit
Hört geduldig zu
GENERELL: Kurze Wartezeiten
Beste Parkmöglichkeiten

Besonder Empfehlungswert

08.09.2014
Habe selten so ein freundliches, sympathisches Ärzteteam kennengelernt! Was man sonst so an Abgehobenheit in manchen Ärztekreisen kennen lernt gibt es bei Dr.Kraus und seiner Gattin nicht. Aber auch die ärztliche Betreuung ist Klasse. Die Freundlichkeit der Führung schlägt auch auf die Mitarbeiterinnen durch.
Die Ordination ist empfehlenswert.

Höchst Empfehlenswert.

Sehr zufrieden mit der Behandlung. Man wird über jeden Schritt aufgeklärt und bestens freundlich beraten.
Fast keine Wartezeit. Ich kann diesen Arzt sowie das ganze Team höchstens weiter empfehlen! Alle sehr kompetent und ein wirklich engagierter Arzt der sich für Anliegen ausreichend Zeit nimmt.

100% POSITIV :-)

War heute das erste Mal in der Ordination, mein Fazit:
einladenden Praxis, freundlichen Ordinationshilfen, ein kompetenter und angagierter Arzt.
Bin sehr zufrieden!

Kompetent

In dieser Ordination wird man vom Anfang bis zum Ende des Termins, kompetent beraten und aufgeklärt.
Der Arzt und auch seine Mitarbeiter sind freundlich und arbeiten sehr effizient, so das niemand lange warten muss.

Perfekt :-)

Mein Mann und ich waren vor ca. 1 Woche in der Ordi von Dr. Kraus, um einen Gesundheitscheck durchführen zu lassen. Beginnend mit der Terminvereinbarung war ich sehr überrascht über die kompetente und freundliche Dame am Telefon bis hin zur persönlichem "Empfang". Die Damen, die für die Administration verantwortlich sind, finden wir sehr sehr freundlich. Die Ordination selbst ist sehr modern und sehr schön eingerichtet. Übrigens ist die Ordi sehr gut zu erreichen, mit Öffis und auch KFZ (ausreichend Parklpätze). Die ärztliche Untersuchung war sehr profesionell (für mich als Patient), der Arzt hatte eine Portion Humor :-), sehr viel Einfühlungsvermögen und ich hatte das Gefühl, dass er mir zuhört und helfen will. Leider ensteht oftmals ein anderer Eindruck.
Zusammen fassend muss ich Herrn Dr. Kraus und seinem ganzem Team einen riesengroßes Lob aussprechen. Ich musste nicht lang auf meinen Termin warten! Wenn ihr auf der Suche nach einem TOP- Internisten seid, sind Herr Dr. Kraus & Team absolut empfehlenswert!