Dr. Irene Pecnik

2,6 (56)
Internistin
Lainzerstraße 58, 1130 Wien
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Krankenkassen

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Ordinationszeiten

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2,6
(56 Bewertungen)
5 Punkte
25%
4 Punkte
7%
3 Punkte
7%
2 Punkte
27%
1 Punkt
34%
Einfühlungsvermögen des Arztes
2,5
(52)
Serviceangebot
3,0
(51)
Betreuung durch Arzthelfer
2,9
(51)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,4
(51)
Zufriedenheit mit der Behandlung
2,7
(52)
Vertrauen zum Arzt
2,7
(52)
Wartezeit im Warteraum
3,1
(52)
Wartezeit auf Termin
3,0
(51)

Erfahrungsberichte

Sehr unprofessionell

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Fr. Dr. Pecnik wollte bei mir einige Untersuchungen durchführen (EKG, Lungentest, Ultraschall). Ich war überrascht über das EKG und den Lungentest, weil ich in diesem Bereich überhaupt keine Beschwerden habe und habe nachgefragt weshalb diese Tests durchgeführt werden sollen. Daraufhin ist Fr. Dr. Pecnik sehr unhöflich geworden, hat angekündigt überhaupt keine Untersuchungen selbst durchzuführen, sondern mich nur zu überweisen. Zudem ließ sie mich wissen, dass ich nicht mehr zu ihr kommen soll.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
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Sehr zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bin sehr zufrieden, fühle mich gut betreut. Fast keine Wartezeit. Für mich die richtige Ärztin.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
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Keine Rückmeldung zum Blutbefund

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe meine regelmäßige Kontrolle (Blutbefund) durchführen lassen und habe bisher bei Herrn Dr. Pecnik auch 2 Mal einen Termin bekommen, bei dem der Befund besprochen wurde. Diesmal habe ich keine Rückmeldung zu meinem Befund erhalten, daher habe ich um einen Rückruf ersucht. Frau Dr. Pecnik war am Telefon ungehalten ("was wollen Sie jetzt von mir?") und hat behauptet, Sie hätten mir eine sms geschrieben mit einem Termin in einem halben Jahr, was aber nicht der Fall war. Zum Befund hat sie nur ganz kurz angemerkt, dass nichts Auffälliges sei. Wenn ich den Befund haben möchte, müsse Sie das verrechnen. In diesem Fall mache ich meine Befunde gleich im Labor, da bekomme ich diesen übermittelt und eine Besprechung gab es ohnehin nicht. Ich fühle mich nicht freundlich und kompetent betreut und überlege einen Arztwechsel.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
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unangenehme Athmosphäre

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe mitbekommen wie die Ärztin ihre Angestellten und Patienten angeschrien hat
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
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Fachlich kompetent, aber sonst nicht zu empfehlen

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meinem Eindruck nach ist die Ärztin fachlich sehr kompetent, aber sonst habe ich mich dort nicht wohlgefühlt.
Es wurden zweimal ohne vorherige Begründung EKGs gemacht, danach entweder überhaupt keine Besprechung oder nur eine kurze Bemerkung ohne Erklärung.
Die Ärztin war freundlich, aber eher kurz angebunden. Der Umgangston der Ordinationshilfen mit mir war tw. ziemlich unfreundlich.
Bei zwei von drei Besuchen (vor Covid) lange Wartezeiten (trotz Termins), in einem stickigen vollen Wartezimmer.
Was mich letztendlich zum Arztwechsel bewogen hat, war die Sache mit der Blutabnahme und dem Blutbefund: Zur Kontrolle diverser Werte wurde von mir verlangt, die Blutabnahmen unbedingt in der Ordination machen zu lassen (mit weitem Fahrweg für mich). Danach wurden mir telefonisch ein paar kritische Werte mitgeteilt, sonst sei alles in Ordnung. Erst nach dem Abholen des Befunds (wurde nicht zugeschickt) sah ich, dass mir ein erhöhter Wert telefonisch nicht mitgeteilt (!) worden war.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
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Einfühlungsvermögen des Arztes
2,5
(52)
Serviceangebot
3,0
(51)
Betreuung durch Arzthelfer
2,9
(51)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,4
(51)
Zufriedenheit mit der Behandlung
2,7
(52)
Vertrauen zum Arzt
2,7
(52)
Wartezeit im Warteraum
3,1
(52)
Wartezeit auf Termin
3,0
(51)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.