Besser gehts nicht !

Aufgrund einer Schikddrüsen Erkrankung und eines Stoffwechselproblems wurde mir Dr. Kiefer empfohlen. Ich wurde noch nie so umfassend beraten, abgesehen von seiner fachlichen Kompetenz besticht Dr. Kiefer mit seiner wirklich menschlichen Art. Alle Fragen wurden ausführlich besprochen und der Blutbefund genauestens begutachtet. Ich kann Dr. Kiefer wärmstens weiterempfelen, für mich das beste Erstgespräch dass ich je hatte. Ich freue mich schon auf meine Erfolge dank seines Behandlungsplans. T.M

Diese Bewertung musste entfernt werden

Sehr empfehlenswert

Ich bin einigen Empfehlungen gefolgt und habe mich mit meiner Schilddrüsenüberfunktion an Herrn Prof. Kiefer gewandt.
Durch seine fachliche Expertise sowie sein Feingefühl, habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Meine Ängste wurden mir genommen und auch seine vorgeschlagene Behandlung hat sehr gut angeschlagen.
Ich kann Prof. Kiefer definitiv weiterempfehlen!!

Besser erklärt keiner

Zu Assoc. Prof. Doz. Dr. Kiefer kam ich mit einem unklaren Befund meiner Schilddrüse, der mir, als Krebspatientin sehr große Sorgen bereitete. Dr. Kiefer widmete mir außergewöhnlich viel Zeit und erklärte mir ausführlich und sehr verständlich meine Erkrankung, beantwortete jede meiner Fragen und interpretierte alle Parameter meines Blutbefundes. Doz. Kiefer ging sehr einfühlsam auf mich und meine Probleme ein. In seiner Ordination fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, das Gesprächsklima war sehr nett, ich spürte keine Hektik. Ich war beeindruckt von seiner Kompetenz. Er befreite mich von meinen Sorgen und Ängsten, wodurch er zum Arzt meines Vertrauens wurde. Ein exzellenter Schilddrüsenspezialist, den ich wärmstens empfehle.

Sehr kompetent, sehr engagiert, sehr empfehlenswert!

Ich habe Hr. Dr. Florian Kiefer im Zusammenhang mit einer Störung der Schilddrüse

Dedicated and thorough

I have met Dr. Kiefer after making an appointment for a destructive thyroid, which was causing me loose a lot of hair. He was very reachable and could make an appointment in a very short period. I particularly liked the fact that he took the time to explain all implications and causes. But what I appreciated the most was the fact that he did not consider his job ended after the visit but he kept monitoring me and reading the blood tests I sent via email. I highly recommend him.

Kompetent und freundlich

Dr. Kiefer wurde mir wärmstens als absoluter Spezialist für Schilddrüsenerkrankungen empfohlen und ich kann nur Gutes über ihn sagen. Ein ausgezeichneter Fachmann, der es vermag, auf Augenhöhe mit seinen Patienten zu kommunizieren und ihnen auch die eine oder andere Angst zu nehmen, sodass keine Frage offen bleibt. Er hat mich umfassend beraten und mir viele umsetzbare Tipps für meine Ernährung gegeben, war dabei niemals schulmeisternd, sondern freundlich und verständnisvoll. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Top Arzt

Ein Arzt mit großer Empathie der über hervorragende und fundierte Fachkenntnisse verfügt.
Meine Erkrankung der Nebenschilddrüsen wurde detailliert und sehr verständlich erklärt. Doktor Kiefer ist weiters perfekt vernetzt und so wurde auch die Operation vom dementsprechenden Top-Chirurgen durchgeführt.

Der gesamte Ablauf war sehr Patientenorientiert und von höchster Professionalität.

Doktor Kiefer wurde mir empfohlen und ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Vielen Dank!

Top Behandlung und tolles Einfühlungsvermögen

Sehr kompetenter, freundlicher, hilfsbereiter Herr Dr. mit viel Fachwissen.
In der netten, kleine Praxis habe ich mich gleich wohl gefühlt –
und auch sonst in meinen Anliegen gut betreut gefühlt!

Dr Kiefer geht auf den Patienten ein, ist ruhig und man vertraut ihm auf Anhieb – ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei Ihm!

Sehr zu empfehlen!