Kompetent - einfühlsam - verständlich

Ich habe eine neue Herzklappe bekommen und bin regelmäßig bei Prof. Pfaffenberger zur Kontrolle. Ohne Zeitdruck kann ich alle Fragen stellen und bekomme diese in verständlicher Form beantwortet. Hr. Prof. Pfaffenberger ist sehr einfühlsam und erklärt mir ganz genau die Medikation. Die super ausgestattete Ordination trägt zusätzlich zum optimalen Gesamteindruck bei. Ich kann mir keinen besseren Arzt wünschen. Wartezeit gab es bis jetzt nicht und auch die Terminvereinbarung klappt immer bestens. Ich kann Prof. Pfaffenberger wärmstens empfehlen!

Tolle Betreuung, viel Einfühlungsvermögen

Die Terminvereinbarung klappte prompt, Dr. Pfaffenberger hat mich kompetent beraten. Ich fühle mich bestens betreut und kann mich jederzeit mit Fragen oder Problemen an ihn wenden und werde umgehend betreut. Ich bin froh, dass ich ihn kenne.

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht.

Aufgrund einer Herzrhythmusstörung war ich gezwungen, mir einen Kardiologen zu suchen und ich muss sagen, die Wahl hätte nicht besser ausfallen können. Dr. Pfaffenberger ist sympathisch und vertrauenserweckend, nimmt sich außerordentlich viel Zeit, arbeitet mit Kompetenz, Gewissenhaftigkeit und Engagement, geht auf alle Fragen ein und erklärt Untersuchungen ausführlich. Als Patient fühlt man sich wohl und wahrgenommen. Der positive Gesamteindruck wird unterstrichen von der einladenden Atmosphäre der Räumlichkeiten und nicht zuletzt einem wirklich freundlichen Team.

Dr. Pfaffenberger: one of the best specialty physician in Vienna

Dr Pfaffenberger is the kind of specialty physician everybody would like to meet. He made me easily understood which exams (Holter, Ecodoppler) should I go through and why. He's detailed, accurated and explanatory. He takes care globally of the patient performance status, with an holistic approach that includes lifestyle, medication, exams and regular follow up.

He's always available also for a short consultation, also reachable via email and answering with shorttime. I higly recommend Dr Stephan Pfaffenberger as one of the best physisican in Vienna

Ein hochengagierter Internist und Kardiologe

In der neuen Praxis, wurde ich gründlichst untersucht und immer äußerst zuvorkommend behandelt. Herr Dr. Pfaffenberger
ist immer freundlich und nimmt sich viel Zeit für das Patientengespräch. Ebenso ist das restliche Praxisteam immer nett und hilfsbereit Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen an jeden weiterempfehlen.Wartezeiten entstehen nur selten.

Sympathisch und engagiert!

Mein Vater war und ist bei Dr. Pfaffenberger wegen Vorhofflimmern und Bluthochdruck in Behandlung. Wir waren nach der Konsultation einfach begeistert - ein Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört und alles einfach und verständlich erklärt!
Es wurden von Dr Pfaffenberger nicht nur alle Fragen beantwortet, er nimmt sich auch die Zeit, gemeinsam mit dem Patienten alle Vor- und Nachteile der Behandlungsmöglichkeiten zu besprechen. Ein gutes Gefühl, so umfassend informiert und als Patient ernst genommen zu werden!

Die Ordination ist sehr schön und modern eingerichtet.

Die Terminvereinbarung hat ebenfalls reibungslos funktioniert und es gab keinerlei Wartezeit.

Meine Familie und ich können Dr Pfaffenberger nur wärmstens weiterempfehlen!

Top Arzt

Doktor Pfaffenberger ist wirklich ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt wohl gefühlt. Er hat alle meine Fragen für mich verständlich beantwortet. Ich war für ein Belastungs-Ekg und einen Herzultraschall bei ihm. Insgesamt ein Arzt den ich nur wärmstens empfehlen kann.