Sehr empfehlenswert – ausgezeichnete Betreuung, nimmt sich Zeit, einfühlsam

Meine Fragen wurden von Dr. Pfaffenberger sehr ernst genommen, er ist ausführlich auf alle meine Fragen eingegangen. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und mir die Therapie genauestens und für mich sehr gut verständlich erklärt. Habe mich sehr kompetent betreut gefühlt. Absolut empfehlenswert!

Einfühlsamer, kompetent wirkender Arzt, den ich nach meiner Behandlung wirklich empfehlen kann!

Herr Doktor Pfaffenberger ist ein kompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt für seine Patienten. Er ist freundlich, einfühlsam und empathisch! Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen!

Guter Arzt und toller Mensch

Herr Doktor nimmt sich Zeit, stellt Fragen, hört gut zu und erklärt alles sehr genau dem Patient. Top Arzt!

Alles wirklich Top!

Keine 08/15 Behandlungen sondern man hat sich immer sehr viel Zeit für mich genommen und ist den Ursachen meiner Probleme akribisch und mit großem Einfühlungsvermögen nachgegangen. Sehr rasche Termine. Kurze Wartezeiten. Gute Erreichbarkeit. Ein großer Vorteil ist für mich das tolle Ärztenetzwerk innerhalb der CoOrdination.

Empfehlung

Kompetenter, gründlicher Arzt der sich Zeit nimmt, für die Untersuchung, um zu zu hören und auch für Erklärungen.
Die Praxis ist modern und gut öffentlich zu erreichen, die Wartezeit vor Ort war sehr kurz.

Kompetent, freundlich, wertschätzend

Dr. Pfaffenberger ist sehr ruhig, einfühlsam und schenkt dem Patienten die nötige Zeit und Aufmerksamkeit. Klärt offene Fragen kompetent ab, zeigt Interesse am Patienten, führt notwendige Untersuchungen mit viel Aufmerksamkeit durch, spricht mit dem Patienten die Ergebnisse der Untersuchung durch.

Vorbildliche Betreuung und Beratung

Habe eine kompetente Untersuchung und anschliessend eine wirklich ausführliche Befundberatung erhalten. Prof. Pfaffenberger ist ausserdem extrem einfühlsam, geduldig und liebenswert!!! Er ist wirklich ein Arzt mit Charisma! Viele Kollegen sollten sich an Ihm ein Beispiel nehmen.

Der Tipp meines Hausarztes für einen kompetenten Kardiologen war ein sehr guter!

Sowohl die Untersuchung als auch die Gespräche bzw Informationen, welche ich von Herrn Dr. Paffenberger erhalten habe, waren zu meiner vollsten Zufriedenheit, da er mir Ängste genommen und Zuversicht zugesprochen hat, weshalb ich Herrn Dr. Pfaffenberger in meinem Freundeskreis weiterempfehlen werde.

Sehr zufrieden!

Ich war sehr zufrieden mit dem Arzt und der Behandlung. Die Wartezeit war kürzer, als erwartet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfählen!

Sehr ein freundlicher und genauer Arzt

Wurde vom Herrn Doz.sehr gründlich und lange untersucht und hatte ein sehr ausführliches Gespräch nach der Untersuchung .Dieser Arzt nimmt sich Zeit für einem Patienten und erklärt einem alles sehr gut.