Einfühlsam und kompetent!!!

Ich war bisher nur einmal bei Herrn Dr. Pfaffenberger und habe mich sofort wohl gefühlt. Er ist sehr einfühlsam und nimmt sich wirklich Zeit um auf alle Fragen einzugehen. Ich habe mich wirklich selten so gut beraten gefühlt. Er ist sehr kompetent und erklärt einem die Dinge auch so, dass man Sie als Laie sofort versteht. Ich war rund um zufrieden und würde den Herr Dr. immer weiterempfehlen!

100% Weiterempfehlung

Ich war heute mit meiner Mutter wegen einem Herzproblem in der Co-Ordination und bin erfreut und begeistert zugleich von unserem Besuch. Ich habe Herrn Dr. Pfaffenberger als ausgesprochen netten und hilfsbereiten Arzt kennen gelernt, ohne jeglichen Zeitdruck. Er nahm sich eine Stunde Zeit !!! um meine Mutter genauestens zu untersuchen, die Beratung war umfassend und verständlich.
Ein besonderes Anliegen des Arztes war auch alle unsere Fragen gewissenhaft zu beantworten.
Es sind aber nicht alleine seine fachliche Kompetenz und berufliche Erfahrung die ihn auszeichnen, sondern auch seine Persönlichkeit. Stets ruhig und freundlich, konzentriert und ehrgeizig bei der Sache. Ich fühle mich wirklich gut betreut und kann Herrn Dr. Pfaffenberger nur wärmstens weiter empfehlen!

Top-Arzt!!!

Perfekter Arzt, geht den Ursachen auf den Grund, ist sehr gut mit anderen Spezialisten vernetzt,
absolut empfehlenswert

Unglaublich kompetenter und einfühlsamer Arzt

Ich bin noch total begeistert von meinen heutigen Besuch in der Co-Ordination:
Angefangen bei der Rezeptionsdame über dieses wunderschöne Ambiente der Ordination und das was alles topte, das war Herr Dr. Pfaffenberger. Man fühlte sich fast schon so als ob man mit einem langjährigen Kumpel reden und lachen würde. Er hörte zu, war sehr kompetent, wusste was er tut, schlug einiges vor und nahm sich vor allem viel Zeit mich zu untersuchen. Gegen Ende war ich zu meiner Überraschung total schokiert nicht von einem Kassenarzt, sondern Privatarzt behandelt worden zu sein. Ich stellte fest, dass ich aufgrund meiner Unaufmerksamkeit im Internet, nicht beachtete das Herr Dr. Pfaffenberger ein Privatarzt ist. Ich brauchte nicht lange zu erklären das ich momentan finanziell nicht gut aufgestellt bin. Er verstand mich auf anhieb und hatte sogar soviel Mitgefühl mit mir, dass er die Behandlungskosten nochmal deutlich senkte.

Vielen Dank Herr Pfaffenberger, es braucht mehr Kassenärzte wie sie!

Bestmögliche Behandlung

Die Terminvergabe lief unkompliziert und zeitnah. Einen längeren Aufenthalt im Wartezimmer gab es praktisch nicht. Herr Dr. Pfaffenberger empfing mich sehr freundlich in der Sprechstunde und nahm sich eine Stunde Zeit um mich gründlich zu untersuchen. Durch interdisziplinäre Zusammenarbeit konnte mich Herr Dr. Pfaffenberger direkt an einen weiteren Spezialisten der Co-Ordination überweisen, der mich zusätzlich nephrologisch abklärte. Hohe Kompetenz und Empathie von Dr. Pfaffenberger und seinem Team und die enge Kooperation untereinander garantieren die bestmögliche Behandlung für den Patienten

Top Arzt

sehr sympathischer und höchst kompetenter Arzt!! Er nimmt sich sehr viel Zeit sowohl für die Untersuchung als auch für Fragen etc. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen.!!

SIMPLY THE BEST

Bin seit 2 Jahren bei Herrn Dr. Pfaffenberger in Behandlung und fühle mich bestens aufgehoben. Letztens habe ich meinem Sportarzt die Befunde von Dr. Pfaffenberger gezeigt und er war begeistert wie aufschlussreich sie sind – chronologisch und detailliert erfasst. Ich zitiere: „Ich bin begeistert! Sowas sieht man selten. Sie sind bei Dr. Pfaffenberger in guten Händen.“
Herr Dr. Pfaffenberger ist unschlagbar und übt seinen Beruf mit ganz viel Leidenschaft, Freude, Sorgfalt und Menschlichkeit aus.
Ich kann immer nur "Danke" sagen.
Sie sind wirklich der beste Arzt!

Fachlich top, serviceorientiert, Top-Ordination

Ich empfehle Hr. Dr. Pfaffenberger als jungen, modernen Top-Mediziner, der nicht nur fachlich ein ausgewiesener Experte ist sondern auch medizinische Sachverhalte gut erklären kann. Mein vereinbarter Termin war pünktlich und Dr. Pfaffenberger hat sich lange Zeit genommen. Ich komme jedenfalls wieder und freue mich dass eine neue Generation von Ärzten sich neben fachlicher Expertise sich auch mit dem Thema Serviceorientierung beschäftigt. TOP!

Professioneller, kompetenter und empathischer Arzt

Ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren bei Dr. Pfaffenberger zur regelmäßigen Kontrollen und Untersuchungen und bin sehr zufrieden. Endlich ein Kardiologe, wo ich mich gut aufgehoben fühle, dem ich vertraue und bei dem ich auch bleiben werde. Rasche Termine, keine Wartezeit, ein Arzt, der genau hinschaut und zuhört. Sehr zu empfehlen!

Sehr kompetent und freundluch

Ich war zum ersten Mal bei Doz. Pfaffenberger und war äußerst angenehm überrascht. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und alles genau erklärt (zB warum welche Untersuchung vorgenommen wird, welche Aussagekraft das Untersuchungsergebnis hat etc.). Ich kann ihn absolut weiter empfehlen.