Kompetent und gewissenhaft

Ich war bei Doz. Pfaffenberger in Behandlung wegen Herzrhythmusstörungen, die mich lange beunruhigt hatten.
Doz. Pfaffenberger hat sich lange Zeit genommen, sich alle Befunde genau angesehen und hat einen genauen Behandlungsplan gemacht. Meine Beschwerden sind viel besser geworden.
Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Professionell und kompetent

Die Terminvereinbarungen werden exakt eingehalten und Dr.P. nimmt sich ausführlich Zeit. Er erklärt die notwendigen Untersuchungsschritte sehr verständlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und er geht auf jede Frage verständnisvoll ein.

Professionell

Termine werden eingehalten. Sehr freundliches Team und Doktor. Man fühlt sich einfach professionell und kompetent behandelt!

Ein Arzt dem ich voll vertraue

Ich bin bei Herrn Dr Pfaffenberger seit ca 3 Jahren in Behandlung. Er hat mir sehr geholfen und nimmt sich viel Zeit, um meine Probleme mit mir zu besprechen und die notwendigen medizinischen Behandlungen zu verordnen. Dank Dr Pfaffenbergers ausgezeichneter Betreuung hat sich mein Gesundheitszustand sehr verbessert. Ich vertraue auf seine Kenntnisse und Faehigkeiten und bin aeusserst zufrieden.

Einer der Besten

Ich bin leider ein Mensch mit 100 Baustellen und generell sicher auch nicht einfach gestrickt. ABER... bei Jeder einzelnen half/hilft mir Herr Dr. Pfaffenberger mit Rat und Tat trotzdem. Ich fühle mich bestens aufgehoben, vertraue ihm ohne Wenn und Aber. Kann ihn daher ( sowie sein Team ) uneingeschränkt weiter empfehlen. Wer einen absolut kompetenten Arzt mit scharfem Verstand UND Empathie möchte, soll bitte schleunigst zu ihm.

Kompetent und sympathisch!

Dr. Pfaffenberger ist sehr aufmerksam und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Alles wird sehr gut und ausführlich erklärt, man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Top ausgestattete Praxis und optimale Organisation.

Sehr einfühlsamer Arzt

Ich war super zufrieden! Dr. Pfaffenberger ist ein sehr, sehr einfühlsamer, gründlicher Arzt u. hat für mich eine sehr hohe kompetenz.

Kompetent

Meine Erfahrung ist äußerst positiv. Der Arzt ging auf alle meine Argumente ein und erläuterte die Ursachen und Lösungsvorschläge. Keine Wartezeit.

Fachlich sehr kompetent, sehr nett und extrem hilfsbereit

Ich kann Herrn Prof. Pfaffenberger von ganzem Herzen empfehlen. Nicht nur fachlich ein Spitzenarzt, er ist auch ein Mensch geblieben und nicht, wie so viele Ärzte, vollkommen abgehoben. Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ausführlich. Meine Mutter und ich sind beide sehr zufrieden mit der sehr genauen und äußerst sorgfältigen Untersuchung,
Wir können Dr. Pfaffenberger mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Ausgezeichneter Arzt

Dr. Stefan Pfaffenberger ist ein wirklich toller Arzt, der sich irrsinnig viel Zeit für seine PatientInnen nimmt. Ich kam mit Herzbeschwerden zu ihm und obwohl keine Werte sofort auffällig waren, setzte er alles daran sich genauestens um meine Probleme zu kümmern. Ich würde ihn absolut weiterempfehlen-menschlich so wie fachlich der kompetenteste Arzt, dem ich je untergekommen bin - danke :)