Toller Arzt!

Ich war vor kurzem bei OA Dr. Ulbrich und bin begeistert. Ich bin ein relativ junger Patient mit Reflux, Dr. Ulbrich hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles genauestens erklärt und geduldig alle meine Fragen beantwortet.
Außerdem konnte er mich in einigen Punkten beruhigen und Tipps für den Umgang mit Reflux im Alltag geben.

Ich kann OA Dr. Ulbrich uneingeschränkt weiterempfehlen, einfach nur toll!

kompetent - sympathisch - uneingeschränkt weiterzuempfehlen

Ein kompetenter Arzt, der konzentriert zuhört und gezielt nachfragt, seine Diagnose und vorliegende Befunde verständlich erläutert und seinem Patienten die notwendigen Maßnahmen auzeigt. Kann den Arzt guten Gewissens und uneingeschränkt weiterempfehlen.

eine odyssee quer durch wien über monate, um endlich dr. ulbrich zu finden...

ich möchte diese gelegenheit nutzen, um hrn. dr. ulbrich für alles zu danken, was er mir an weiteren schmerzen und nervenverlust erspart hat. nach einer langen rallye von arzt zu arzt wurde ich schließlich durch die kompetenz, das einfühlungsvermögen und den klaren kommunikationsstil von dr. ulbrich aufgefangen und erfolgreich therapiert. ich kann jedenfalls eines festhalten: für chronische lebererkrankungen hatte ich glück und hab DEN arzt hierfür gefunden... dr. ulbrich. auch die terminvergabe, die wirklich schöne ordination selbst und die assistenz sind positiv hervorzuheben. absolute empfehlung von meiner seite!

Kompetenz und Einfühlungsvermögen - absolut gut betreut!

Dr. Ulbrich ist unermüdlich bemüht, seine Patienten bestmöglich zu betreuen. Respektvoll, kompetent und vor allem sehr einfühlsam geht er dabei auf jeden einzelnen ein, sodass man sich in jeder Situation als Mensch wertgeschätzt fühlt.
Die Angst vor unangenehmen Arztbesuchen wird einem hier genommen...bei Dr. Ulrich ist man gut aufgehoben!

Kompetent - interessiert - sympathisch

Herr Dr. Ulbrich hat nicht nur sehr genau und gewissenhaft die vorliegenden Befunde geprüft, sondern mit seiner gesamten Kompetenz und mit persönlichem Einsatz zur Verbesserung der Situation beigetragen. Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht - ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sympathisch Kompetent

Ich brauchte eine OP Freigabe für eine Knie-OP. Alle Untersuchungen wurden mir von Hr. Dr. Ulbrich sehr genau erklärt. Meine Fragen wurden ohne Zeitdruck verständlich beantwortet. Die Ultraschallbilder wurden mir verständlich gemacht und auch alle Laborwerte wurden genau mit mir durch besprochen. Hr. Dr. Ulbrich hat wesentlich dazu beigetragen, dass ich keine Angst mehr vor der Knie-OP hatte. Das ganze Team ist sehr freundlich und man fühlt sich sofort wohl in dieser toll ausgestatteten Ordination. Auch mein Mann ist Patient in dieser Ordination und wir können beide diese Ordination wärmstens weiterempfehlen.

Top Arzt! Äußerst kompetent, einfühlsam und sympathisch

Ich kann Dr. Ulbrich jedem empfehlen. Sowohl ich als auch mein Mann haben Dr. Ulbrich bereits konsultiert und waren beide äußerst zufrieden. Dr. Ulbrich nimmt sich Zeit, strahlt Ruhe u Kompetenz aus und erklärt seinen Patienten Schritt für Schritt seine Vorgehensweise und die Behandlung. Darüberhinaus macht er es einem durch seine Art leicht auch über "unangenehmere" Themen zu sprechen.
Wir hatten beide keine Wartezeit auch die Terminvergabe war sehr schnell. Klare Empfehlung für Dr. Ulbrich!

Beste Wahl!

Sehr beruhigend und kompetent ! Ist sehr genau, fand meinen Gallenstein , den andere nicht fanden. Habe Arzt meiner Hausärztin und im Bekanntenkreis weiter empfohlen.
sollten zufällig längere Wartezeiten auftreten, wird man zur Überbrückung mit Kaffee verwöhnt.
Christa V.

Ausgezeichneter Arzt mit Einfüllungsvermögung und Zeit für einen!

In meinem Alter ist leider auch schon eine Koloskopie notwendig. Die Zeit für die Aufklärung voher (bei mir war es die erste) war 1a. Ebenfalls die Aufklärung vo der Untersuchung war super. Meine nächste ist sicher wieder bei Dr. Ulbrich.