Beruhigt - doch kein Blutdruckproblem

Ich wurde nach meiner 5.Corona-Impfung mit akuten Brustschmerzen kurz vor Weihnachten im Spital nur kurz untersucht und mit blutdrucksenkenden Mitteln und einer Überweisung zum Herzultraschall nach Hause geschickt. Da ich noch nie diese Medikamente gebraucht hatte und noch nie Bluthochdruck hatte, war ich sehr verunsichert.
Zum Glück bekam ich trotz hoher Auslastung noch vor Weihnachten einen eingeschobenen Termin bei Dr. Khalifeh. Ich fühlte mich sofort in sicheren Händen, sie nahm sich Zeit, um mich gründlich zu untersuchen und nahm mir die Angst. Bei meinem Ultraschall war alles in Ordnung und ich musste die Medikamente auch nicht einnehmen. Bis jetzt hatte ich nie wieder einen hohen Blutdruck - diese einmalige Sache dürfte tatsächlich nur von der Corona-Impfung gewesen sein!
Danke Fr. Dr. Khalifeh - ich konnte beruhigt die Weihnachtsfeiertage verbringen!

Ich habe mich bei Frau Doktor Khalifeh sofort wohl gefühlt. Sie ist auf meine Fragen eingegangen und hat alles daran gesetzt mir zur helfen. Die Diagnose hat sie für mich verständlich formuliert und hat mir Schritt für Schritt erklärt was wir weiter machen werden. Sie ist eine sehr nette und zuvorkommende Person. Ich werde sicher wieder zu ihr gehen.

Alles hängt zusammen?

Alles hängt zusammen. Dr. Khalifeh und ihr großartiges Team halten, was die Homepage verspricht. Hier wird man gehört und gesehen, noch vor den ersten Untersuchungen. Hier zählt der gesamte Mensch, seine Geschichte, die Vergangenheit und die Zukunft. Hier ist Zeit und Platz für Sorgen, Ängste und Wünsche, für Fragen und ausführliche Antworten. Hier wird man nicht schnell abgehandelt, sondern aufgefangen, begriffen und menschlich behandelt. Nicht der erstbeste, sondern der beste, weil individuelle Weg zählt, die Gesundheit zu erhalten oder wieder gesund zu werden. Hier wird wirklich gesucht und nicht bloß befunden, hier wird in Zusammenarbeit geforscht und ergründet, und es bleibt das gute Gefühl, dass an alles gedacht wurde und wird. Alles hängt zusammen, sagt mein Herz und mein Verstand und das bestätigt auch meine Gesundheit.

Ärztin mit Herz

Ich kam zu Frau Doktor um mich über eine medikamentöse Therapie zum Abnehmen zu erkundigen und es wurde durch die genauen Untersuchungen der Grund meiner jahrelangen Kopfschmerzen (mind. 17 Tage im Monat) herausgefunden. Seit der Therapie ist meine Lebensqualität um 100 Prozent gestiegen und ich bin Frau Doktor sehr dankbar dafür!
Eine herzliche Weiterempfehlung meinerseits!

Eine seltene Sensibilität vom Sekretariat bis zur ärztlicher Behandlung

Wenn man mit gesundheitlicher Unsicherheit und Sorgen sich an eine neue Praxis wendet hofft man auf ein gutes Erlebnis. Die Praxis von Dr. Khalifeh hat mich zum positivsten Überrascht. Schon beim Anruf und Empfang wurde ich freundlich, sensibel und deutlich behandelt. Dem Sekretariat sind mehr als 5 Sterne zu verweisen und der darauf folgende Behandlung auch. Es wurde sich Zeit genommen mein Anliegen zu verstehen, die Fachausdrücke und der Prozess mehrmals und einfach erklärt und ein offenes Gespräch über meiner Meinung geführt. Es war mein erster Termin und ich fühle mich gut über die weiteren Untersuchen die auf mich zu kommen mit einer solchen Unterstützung. Danke.

Sehr empfehlenswerte Praxis

Ich bin sehr zufrieden mit all meinen Arztbesuchen. Sehr liebe und nette Praxis. Ich habe mich wirklich sehr ernst genommen gefühlt. Ich kann es nur weiterempfehlen:)

Herzlichen

Eine seltene Kombination: Fachwissen gepaart mit Menschlichkeit

Frau Dr. Khalifeh ist eine Top Ärztin mit hoher sozialen Kompetenz!
Die herzliche Begrüßung vom Team bis zur Beratung bei der Ärztin habe ich so noch nie
in einer Kassenordination erlebt!
Es tut so gut, als Patient, zu sehen, dass es noch ÄrztInnen, wie Frau Dr. Khalifeh, existierten, die sich so mit Ihrer Arbeit (mit Herz & Verstand) identifizieren! Sie sieht den Menschen, das Interesse an den medizinischen Fall und das analytische Denken mit einer großen Portion an Empathie, so arbeitet diese Frau Dr. (Khali)FEE!

Vielen herzlichen Dank für diese Erfahrung!

Eine Ärztin aus Leidenschaft

Ich war begeistert wie Frau Dr. med. Neda Khalifeh freundlich, kompetent und strukturiert an Untersuchungen herangeht. Man merkt bei Ihr, dass Sie Ihren Arztberuf mit Liebe und Herzblut ausführt.

Kompetente und freundliche Ärztin

Dr. Kalifeh und ihr Team sind sehr um die Patienten bemüht. Sei es eine Terminvereinbarung oder das Erläutern der diversen Voruntersuchungen und das darauf folgende Arztgespräch durch Dr. Kalifeh ist verständlich, informativ und in entspannter Form.

Ganz tolle ärztin

Helle freundliche Praxis, freundliches Team, die Ärztin ist sehr nett, einfühlsam und kompetent und nimmt sich wirklich Zeit für den Patienten! Bin sehr froh, Frau dr. Khalifeh gefunden zu haben!