Frau Dr. Khalifeh ist eine Spitzenmedizinerin, wie im Bilderbuch!

Frau Dr. Khalifeh und ihr Team sind großartig! Top organisiert, höchst professionell und trotzdem sehr menschlich!

Mir wurde noch nie in einer Ordination soviel Respekt und Wertschätzung entgegengebracht.

Frau Dr. Khalifeh hat sich nicht nur viel Zeit genommen, für mich viel wichtiger sie hat meine Beschwerden sehr ernst genommen. Es gab rasch eine Diagnose (aufgrund Ihre Genauigkeit und das analytische Denken) und danach wurde eine Therapie eingeleitet.
Seither bin ich beschwerdefrei.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei dem gesamten Team sehr bedanken!

Frau Dr. Khalifeh bewundere ich für ihre Gabe/Kunst wie sie die „high medicine“ mit viel Empathie und Menschlichkeit kombiniert und ausübt!

Herzlichen Dank!

Ausgezeichnete und einfühlsame Betreuung der Patienten

Frau Dr. Khalifeh nimmt sich exctrem viel Zeit um die medizinsichen Probleme zu besprechen, erklärt die Behandlung eingehend. Sie behandelt einen so herzlich und geht auf die individuelle Situation ein - eine perfekte ganzheitliche Betreuung und leider nicht selbstverständlich in einer (Kassen) Ordination.

Wie die gute Fee aus einem Märchen

Ich bin 2021 nach einem Umzug von Graz nach Wien durch Zufall auf Dr. Khalifeh gestoßen und kann ohne Übertreibung sagen, dass dies eine jener Zufälle im Leben war, die es nur selten gibt. Als mehrfach chronisch kranker Mensch, , hat mich mein Studienabschluss und die darauffolgende Zeit in eine doch schwere psychische und physische Krise gestürzt, die mich oft an Allem zweifeln ließ und mein Leben oft unbewältigbar erscheinen.
Schon beim ersten Besuch bei Frau Dr. hat es "Klick" gemacht und ich war verzaubert. In jeglicher Hinsicht. Es war, als würde mich Frau Dr. Khalifeh schon ewig kennen, persönlich und als behandelnde Ärztin. Intelligent, einfühlsam, fachlich höchst kompetent, herzlich, liebevoll im Umgang mit den Patienten. Sie ist ohne Übertreibung zu einem Anker in den Stürmen meines Lebens geworden, sowohl was meine physische als auch psychische Gesundheit betrifft. Ich wüsste nicht, wie ich ohne Frau Dr. und ihrem Team (Frau Marion <3 <3)) mein Leben schaffen könnte.

Fachlich und menschlich die Beste!

Ganz einfach: Die beste Internistin mit den freundlichsten MitarbeiterInnen und der kürzesten Wartezeit in der am zauberhaftesten eingerichteten Praxis die mir je untergekommen ist. Ich würde hier auch 10 Sterne vergeben, wenn ich dürfte :)

Erster Besuch und voll begeistert

Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Frau. Dr. Khalifeh. Ich bin hin und weg. Das gesamte Team war sehr freundlich und nett. Alle meine Fragen wurden beantwortet und Frau Dr. Khalifeh ist ein Traum. Ich muss gestehen, dass ich noch nie so eine Ärztin kennengelernt habe. Hier habe ich keinen Zeitdruck gespürt und des Gefühl bekommen, dass auch wirkliches Interesse an meiner Geschichte vorhanden ist. Bin vollmotiviert aus der Ordi gegangen und freue mich (wer tut das normalerweise) auf meinen nächsten Termin. Hier so positiv zu schreiben, ist eigentlich ein Schuss ins Knie, denn es werden sicher noch mehr Patienten kommen, wenn es noch weitere so gute Bewertungen gibt.

Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt

Ich war das erstemal, bei der Fr. Dr. Neda in der Ordination, von der Begrüßung bis zur Behandlung und das Persönliche Gespräch ,HABE ICH MICH RUNDUM WOHL UND VERSTANDEN GEFÜHLT. Seid nun über 1 Jahr suche ich jemanden der mir helfen kann ( Kurzatmigkeit seid Corona) , ich denke ich bin hier richtig,ich hab mich verstanden gefühlt und vorallem geholfen. Ich habe bereits meinen nächsten Termin. Meine Vorsorgeuntersuchung werde Ich auch ,in diesem tollen Umfeld machen. Eine tolle Ärztin mit Herz und ganz viel Empathie. Danke Danke Danke ..Leider gibt es nur 5 Punkte zu vergeben ... Aber die Fr. Dr. Neda und Ihr Team würden vielmehr verdienen 1000000000000000000 Filiz Ada

Excellent practitioner supported by a competent and empathetic team.

Since May 2021, I was referred to Dr. Khalifeh by my general practitioner for further monitoring of my high blood pressure.

After a series of medical examinations and analyzes which verified certain blood values and key cardiological indicators, Dr. Khalifeh prescribed me new medications and a protocol, including a nutritional plan, which helped me to return to much more acceptable values and indicators.

Also, with his more holistic and in-depth approach, Dr. Khalifeh spotted some potential issues that we were able to address before they became problems. This is how, thanks to her encouragement, I managed to stop smoking.

It is with confidence that I recommend Dr. Khalifeh.

Einer der besten Ärzte, denen ich je begegnet bin

Ich habe Dr. Khalifeh mit einer Reihe von Tests beauftragt, um einige Blutwerte zu überprüfen, die außerhalb des normalen Bereichs lagen. Sie hat mir geholfen, die Werte wieder auf den richtigen Weg zu bringen, und dank ihrer gründlichen Vorgehensweise hat sie einige potenzielle Probleme entdeckt, die wir angehen konnten, bevor sie sich zu Problemen entwickeln konnten.

Zusätzlich zu den professionellen Fähigkeiten ist das Personal in Dr. Khalifehs Klinik freundlich und einfühlsam. Ich bin nicht der einfachste Patient, und sie haben mich immer unterstützt und Verständnis gezeigt. Obwohl ich froh bin, dass ich gesund bin, weiß ich, dass es eine angenehme Erfahrung sein wird, wenn ich wieder zu Dr. Khalifeh gehen muss.

Tolle Ärztin mit freundlichem Team

Ich war bei Frau Dr. Khalifeh, weil ich ständig Magenschmerzen hatte. Frau Dr. Khalifeh hat sich ausreichend Zeit genommen um mir zuzuhören. Sie ist sehr einfühlsam auf mich eingegangen und hat mir nach eingehender Untersuchung, das richtige Medikament verordnet sowie einen Ernährungsplan empfohlen. Es geht mir bereits deutlich besser. Generell fühle ich mich in dieser Ordination sehr wohl. Der Empfang ist immer sehr freundlich, die Ordination ist sehr gepflegt und sehr ansprechend eingerichtet. Auch wenn man ein telefonisches Anliegen hat, wird alles sehr prompt erledigt. Ich kann Frau Dr. Khalifeh und Ihr Team absolut gerne weiterempfehlen.

Top Ärztin

Die Frau Dr. Khalifeh war sehr professionell und hat mich bei unspezifische Thoraxschmerzen bestens untersucht und beraten.
Ich habe mich sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Vielen Dank dem gesantem Team Health First!