Gesamtbewertung
4,7
(6 Bewertungen)
5 Punkte |
|
83% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
17% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
0% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,0
|
(3) |
Serviceangebot |
4,7
|
(3) |
Betreuung durch Arzthelfer |
5,0
|
(3) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,7
|
(3) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,0
|
(3) |
Vertrauen zum Arzt |
4,0
|
(3) |
Wartezeit im Warteraum |
4,7
|
(3) |
Wartezeit auf Termin |
5,0
|
(3) |
Erfahrungsberichte
Alles Top!
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr kompetente und freundliche Ärztin und das ganze Team ist super! Man nimmt sich auch genug Zeit für die einzelnen Anliegen. Weiter so!!!
Sehr kompetente und freundliche Ärztin und das ganze Team ist super! Man nimmt sich auch genug Zeit für die einzelnen Anliegen. Weiter so!!!
Mehr anzeigen
Sehr kompetente und freundliche Ärztin und das ganze Team ist super! Man nimmt sich auch genug Zeit für die einzelnen Anliegen. Weiter so!!!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Sehr freundlich und tolle Behandlung
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war noch nie bei einer so freundlichen Ärztin. Auch das gesamte Team war sehr sympathisch. Und das Beste: Sie hat mich umfassend beraten und mir m…
Ich war noch nie bei einer so freundlichen Ärztin. Auch das gesamte Team war sehr sympathisch. Und das Beste: Sie hat mich umfassend beraten und mir mit meinen Ohrenschmerzen schnell geholfen.
Mehr anzeigen
Ich war noch nie bei einer so freundlichen Ärztin. Auch das gesamte Team war sehr sympathisch. Und das Beste: Sie hat mich umfassend beraten und mir mit meinen Ohrenschmerzen schnell geholfen.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Sehr hilfsbereit
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sowohl Frau Kerschbaum, als auch das Team waren sehr hilfsbereit, trotz eigener Versäumnisse. Danke.
Sowohl Frau Kerschbaum, als auch das Team waren sehr hilfsbereit, trotz eigener Versäumnisse. Danke.
Mehr anzeigen
Sowohl Frau Kerschbaum, als auch das Team waren sehr hilfsbereit, trotz eigener Versäumnisse. Danke.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Sehr gut
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Kann Sehr gut zuhören sehr freundlich und sehr kompetent
Kann Sehr gut zuhören sehr freundlich und sehr kompetent
Mehr anzeigen
Kann Sehr gut zuhören sehr freundlich und sehr kompetent
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Sehr freundlich und nett
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr nette Assistentinnen, und eine freundliche Atmosphäre auch die Ärztin nährt sympathisch.
Sehr nette Assistentinnen, und eine freundliche Atmosphäre auch die Ärztin nährt sympathisch.
Mehr anzeigen
Sehr nette Assistentinnen, und eine freundliche Atmosphäre auch die Ärztin nährt sympathisch.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Rauer Ton in der Praxis, mein Problem leider nicht erkannt
3,0
Von einem DocFinder Nutzer
Erst mal war ich überrascht über den rauen Ton in der Praxis. Gegenüber ihren Angestellten aber auch gegenüber dem Patienten. Mir war das aber relativ…
Erst mal war ich überrascht über den rauen Ton in der Praxis. Gegenüber ihren Angestellten aber auch gegenüber dem Patienten. Mir war das aber relativ egal, da ich Wert auf die Fachlichkeit lege. Trotz genauer untersuchen wir aber leider das Problem mit der Ohrenschmerzen nicht erkannt.
Mehr anzeigen
Erst mal war ich überrascht über den rauen Ton in der Praxis. Gegenüber ihren Angestellten aber auch gegenüber dem Patienten. Mir war das aber relativ egal, da ich Wert auf die Fachlichkeit lege. Trotz genauer untersuchen wir aber leider das Problem mit der Ohrenschmerzen nicht erkannt.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,0
|
(3) |
Serviceangebot |
4,7
|
(3) |
Betreuung durch Arzthelfer |
5,0
|
(3) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,7
|
(3) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,0
|
(3) |
Vertrauen zum Arzt |
4,0
|
(3) |
Wartezeit im Warteraum |
4,7
|
(3) |
Wartezeit auf Termin |
5,0
|
(3) |
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.