Gesamtbewertung
3,9
(7 Bewertungen)
5 Punkte |
|
57% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
29% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
14% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
3,7
|
(6) |
Serviceangebot |
3,5
|
(6) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,1
|
(6) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
3,4
|
(6) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
3,5
|
(6) |
Vertrauen zum Arzt |
3,8
|
(6) |
Wartezeit im Warteraum |
2,5
|
(6) |
Wartezeit auf Termin |
3,0
|
(2) |
Erfahrungsberichte
Entäuscht!
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Versuche seit 2 Wochen einen Termin zu machen, bekomme aber immer die Mobilbox das ich Mo-Fr zwischen 8:00 und 9:00 anrufen soll. (Obwohl ich in diese…
Versuche seit 2 Wochen einen Termin zu machen, bekomme aber immer die Mobilbox das ich Mo-Fr zwischen 8:00 und 9:00 anrufen soll. (Obwohl ich in diesem Zeit Fenster anrufe!!) Habe es nun mit einer E-Mail versucht und meine Überweisung von Hausarzt dazu geschickt. Bekomme nun als E-Mail zurück das ich zwischen 8:00 und 9:00 anrufen soll. Habe mich nun entschlossen vorbeizufahren um einen Termin auszumachen. Vor Ort wurde mir nur mitgeteilt das ich anrufen solle, obwohl ich bereits mit der Überweisung da Stand. Ich bin seit Kleines Kind immer bei diesem Arzt gewesen, ich empfinde das für sehr sc…
Mehr anzeigen
Versuche seit 2 Wochen einen Termin zu machen, bekomme aber immer die Mobilbox das ich Mo-Fr zwischen 8:00 und 9:00 anrufen soll. (Obwohl ich in diesem Zeit Fenster anrufe!!) Habe es nun mit einer E-Mail versucht und meine Überweisung von Hausarzt dazu geschickt. Bekomme nun als E-Mail zurück das ich zwischen 8:00 und 9:00 anrufen soll. Habe mich nun entschlossen vorbeizufahren um einen Termin auszumachen. Vor Ort wurde mir nur mitgeteilt das ich anrufen solle, obwohl ich bereits mit der Überweisung da Stand. Ich bin seit Kleines Kind immer bei diesem Arzt gewesen, ich empfinde das für sehr schade das man seiner Jahrelangen Kundschaft so desinteressiert verschickt und nur sagt das wenn es zu viel Aufwand ist anzurufen das man wo anders gehen soll.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Sehr gute Praxis
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr kompetenter Arzt sehr einfühlsam nimmt sich Zeit habe sehr gute Erfahrung gemacht . Auch mit den Sprechstundenhilfen.
Sehr kompetenter Arzt sehr einfühlsam nimmt sich Zeit habe sehr gute Erfahrung gemacht . Auch mit den Sprechstundenhilfen.
Mehr anzeigen
Sehr kompetenter Arzt sehr einfühlsam nimmt sich Zeit habe sehr gute Erfahrung gemacht . Auch mit den Sprechstundenhilfen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Lange Wartezeiten
3,4
Von einem DocFinder Nutzer
Lange Wartezeiten von 3-4h sind der Regelfall bei diesem Arzt.
Die Problematik wie diese 3-4h Zustande kommen ist das alle Patienten zur gleichen Zei…
Lange Wartezeiten von 3-4h sind der Regelfall bei diesem Arzt.
Die Problematik wie diese 3-4h Zustande kommen ist das alle Patienten zur gleichen Zeit den Termin erhalten und diese dann nach einander behandelt werden.
Auf Nachfrage bekam ich folgende Antwort: bei uns muss man nicht wie bei anderen Ärzten Monate warten, sondern kommt am gleichen Tag noch dran.
Wer also einen "Notfall" hat kann auf alle Fälle zu diesem Arzt. Assistentin und Arzt waren sehr nett und ich wurde gründlich untersucht.
Mehr anzeigen
Lange Wartezeiten von 3-4h sind der Regelfall bei diesem Arzt.
Die Problematik wie diese 3-4h Zustande kommen ist das alle Patienten zur gleichen Zeit den Termin erhalten und diese dann nach einander behandelt werden.
Auf Nachfrage bekam ich folgende Antwort: bei uns muss man nicht wie bei anderen Ärzten Monate warten, sondern kommt am gleichen Tag noch dran.
Wer also einen "Notfall" hat kann auf alle Fälle zu diesem Arzt. Assistentin und Arzt waren sehr nett und ich wurde gründlich untersucht.
Die Problematik wie diese 3-4h Zustande kommen ist das alle Patienten zur gleichen Zeit den Termin erhalten und diese dann nach einander behandelt werden.
Auf Nachfrage bekam ich folgende Antwort: bei uns muss man nicht wie bei anderen Ärzten Monate warten, sondern kommt am gleichen Tag noch dran.
Wer also einen "Notfall" hat kann auf alle Fälle zu diesem Arzt. Assistentin und Arzt waren sehr nett und ich wurde gründlich untersucht.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
3 1/2 Stunden im Wartezimmer "sitzen gelassen"
2,6
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich war im März bei Dr. Scheier. Obwohl ich eine eitrige Angina hatte, musste ich fast 3 1/2 Stun…
Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich war im März bei Dr. Scheier. Obwohl ich eine eitrige Angina hatte, musste ich fast 3 1/2 Stunden mit Fieber im Warteraum warten, da ich "keinen Termin" hatte.Obwohl ich die, zugegeben sehr netten Sprechstundenhilfen, ausdrücklich darauf hingewiesen habe. Leute die "nur" zu einer Überprüfung und Nachkontrolle gekommen sind, wurden vorgezogen. Der Warteraum war so voll, dass die Wartenden tlw. stehen mussten. Ich selbst musste für 2 Stunden auf einem Kinderstuhl sitzen, da nicht genügend Stühle vorhanden waren.
Dr. Scheier kaute Kaugummi…
Mehr anzeigen
Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich war im März bei Dr. Scheier. Obwohl ich eine eitrige Angina hatte, musste ich fast 3 1/2 Stunden mit Fieber im Warteraum warten, da ich "keinen Termin" hatte.Obwohl ich die, zugegeben sehr netten Sprechstundenhilfen, ausdrücklich darauf hingewiesen habe. Leute die "nur" zu einer Überprüfung und Nachkontrolle gekommen sind, wurden vorgezogen. Der Warteraum war so voll, dass die Wartenden tlw. stehen mussten. Ich selbst musste für 2 Stunden auf einem Kinderstuhl sitzen, da nicht genügend Stühle vorhanden waren.
Dr. Scheier kaute Kaugummi während meiner Behandlung, die insgesamt ca. 5 Minuten dauerte. Er verschrieb mir zwar ein Antibiotikum, aber leider nur für 5 Tage, anstatt 10, wie sonst bei eitriger Angina üblich. Deshalb brach die Angina natürlich nach 1 Woche, nach Abschluss der Behandlung, wieder aus. Ein Allgemeinarzt verschrieb mir dann die richtigen Antibiotika u seit dem ist die Angina nicht zurückgekehrt.
Dr. Scheier kaute Kaugummi während meiner Behandlung, die insgesamt ca. 5 Minuten dauerte. Er verschrieb mir zwar ein Antibiotikum, aber leider nur für 5 Tage, anstatt 10, wie sonst bei eitriger Angina üblich. Deshalb brach die Angina natürlich nach 1 Woche, nach Abschluss der Behandlung, wieder aus. Ein Allgemeinarzt verschrieb mir dann die richtigen Antibiotika u seit dem ist die Angina nicht zurückgekehrt.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
ich bin bestens zufrieden
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
bei meiner Krankheit - Zustand hat er mich gleich an die richtigen Ärzte weitergeleitet und mir ein Gefühl der Geborgenheit übermittelt.
bei meiner Krankheit - Zustand hat er mich gleich an die richtigen Ärzte weitergeleitet und mir ein Gefühl der Geborgenheit übermittelt.
Mehr anzeigen
bei meiner Krankheit - Zustand hat er mich gleich an die richtigen Ärzte weitergeleitet und mir ein Gefühl der Geborgenheit übermittelt.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
einfach nur toll
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich muss wirklich sagen es war toll beim dr scheier.Die mitarbeiter waren äuserst nett und freundlich.die behandlung war auch toll.warten muss man auc…
Ich muss wirklich sagen es war toll beim dr scheier.Die mitarbeiter waren äuserst nett und freundlich.die behandlung war auch toll.warten muss man auch nicht viel.
Mehr anzeigen
Ich muss wirklich sagen es war toll beim dr scheier.Die mitarbeiter waren äuserst nett und freundlich.die behandlung war auch toll.warten muss man auch nicht viel.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
geht sehr einfühlsam auf die patienten ein. man fühlt sich gleich wohl und in guten händen.
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
sehr gut
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
3,7
|
(6) |
Serviceangebot |
3,5
|
(6) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,1
|
(6) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
3,4
|
(6) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
3,5
|
(6) |
Vertrauen zum Arzt |
3,8
|
(6) |
Wartezeit im Warteraum |
2,5
|
(6) |
Wartezeit auf Termin |
3,0
|
(2) |
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.