Dr. Thomas Werkgartner
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Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
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- Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten
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- Umweltmedizin
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HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([14.28843,48.300716]) ]] km)Gesamtbewertung
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Detailbewertungen
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Erfahrungsberichte
100% Weiterempfehlung!
So wie sich Dr. Werkgartner meinem 5 Jahre alten Sohn zugewandt hat, war einfach nur fantastisch.
Auf Augenhöhe, mit Respekt und vor allem großer Ruhe und Entspanntheit, hörte er uns zu, warum wir da sind.
Mein Sohn hat sofort Vertrauen gefasst und hat sich ohne Weiteres untersuchen lassen.
Dr. Werkgartner wirkt kompetent, ist freundlich und ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen - gerade für jüngere Kinder.
Ach ja, und am Schluss gab es auch noch Schokolade - das war dann natürlich das Highlight für meinen Buben. ;)
DANKE Hr. Dr. Werkgartner!
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Mein HNO Arzt
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einfach toller und menschlicher Arzt!!
War das erste Mal bei ihm und bin begeistert!!
Kann ich nur weiterempfehlen!
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Sehr kompetent!
Die Dame am Empfang hat mich sehr herzlich empfangen obwohl es schon halb 6 abends war.
Jahrelang leide ich schon an andauernden Schnupfen und Atemnot durch die Nase. Die Ärzte bei denen ich bislang behandelt wurde konnten mir leider meine Fragen und natürlich meine Beschwerden nie lindern.
Ein Blick vom Dr. Werkgartner und er konnte mir schon sagen an was es liegt!
Durch seine nette und sehr kompetent wirkende Persönlichkeit fühlt man sich als Patient sehr gut aufgehoben. Er hört gut zu und lässt den Patienten sogar ausreden, ich habe wirklich viele fragen gestellt und jede wurde ohne zögern oder das von mir schon bekannte dahin stottern von anderen Ärzten beantwortet.
Auch wenn es ein Wahlarzt ist muss man schon sagen, dass es er es auch wirklich Wert ist!
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Behandlung des Tinnintus,lt.HNO Abteilung im Linz!
Eine Anmerkung möchte ich dabei nicht ausser acht lassen,ich habe meinen Tinnitus in der Mitte des Kopfes und nicht im Ohr,diese Tatsache hat bis zu diesem Zeitpunkt der Begegnung mit Herrn Dr. Werkgartner niemand ernst genommen.
Die eklatante Diskrepanz in der Warnehmung meiner Leidensgeschichte konnte ich insbesondere nach der Reha in Hollenburg/Krems an der Donau ziehen, die ärztlich Leitung der Rehaklinik hat meinen Tinnitus als Halluzination eingestuft und mir eine Halluzinogene Medikation gegen mein Beschwerden verschrieben,mit katastrophalen Folgen für mich,ich musste die Reha abbrechen!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
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Serviceangebot |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Vertrauen zum Arzt |
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Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.