Gesamtbewertung

3,5
(35 Bewertungen)
5 Punkte
51%
4 Punkte
6%
3 Punkte
9%
2 Punkte
14%
1 Punkt
20%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,9
(29)
Serviceangebot
4,1
(26)
Betreuung durch Arzthelfer
4,3
(29)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,0
(29)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,0
(29)
Vertrauen zum Arzt
4,0
(29)
Wartezeit im Warteraum
4,0
(29)
Wartezeit auf Termin
4,4
(23)

Erfahrungsberichte

Kompetent & Freundlich

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Freundlich, professionell & schnell. Was will man mehr?

Das Einzige was ich als negativ empfand war die ca. halbe Stunde Warte-Zeit ( mit Termin ), aber da gebe ich dem Arzt/dem Personal keine Schuld ( sondern dem Ärztemangel und 'Grippe-Zeit' )

Ich kann diese Ordination nur empfehlen und ich komme gerne wieder!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Termin innerhalb von 1,5 Woche. Der Termin selbst war rasch und gut organisiert.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wegen wiederkehrender Schwindelanfälle sollte ich das auch bei einem HNO-Arzt begutachten lassen. Ich bekam einen Termin nach einenhalb Wochen. Auf meiner Frage, ob das auch früher ginge, wurde mit mehreren Fragen abgeklärt, ob das sehr akut sei. Falls das der Fall gewesen wäre, wär das möglich gewesen. So nahm ich den ursprünlichen Termin war. Was ich bei der aktuellen Situation als sehr zügig emfpinde. Der Termin selbst war super. Keine langen Wartezeiten, die Untersuchungen und das Ergebniss wirkten sehr kompetent. Und auch mit einer gewissen Portion Humor. Auch die Mitarbeiterinnen waren alle sehr freundlich. Nach gerade mal 30 Minuten war ich mit 2 Untersuchungen und einem Hörtest fertig. Danke.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Unsympathisch, Ton schroff, keine Empathie bei Kindern

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wurden von unseren Hausarzt an Dr. Povysil überwiesen, da die Mittelohrentzündung meines Sohnes (4 Jahre) nicht abheilte.
Ohren mussten abgesaugt werden. Verständlicherweise sehr unangenehm für meinen Sohn. Seitens des Arztes sehr wenig Empathie, schroffer Umgangston. Hat meinen Sohn während der Behandlung gesagt er solle nicht so ein Theater machen und nicht gegen seine Instrumente treten.
Auch gegenüber mir teilweise schroff uns unfreundlich. Erst nach Beendigung der Behandlung wurde er ein wenig freundlicher.

Mag ein kompetenter Arzt sein mit viel Erfahrung, aber das ist leider nicht alles.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Unfreundlicher Empfang

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Das akute Anliegen meines Kindes und mir wurde unfreundlich abgewiesen, obwohl wir versuchten direkt bei Praxisöffnung am Montag aufgenommen zu werden. Wir durften die 13 km wieder mit verstopften Ohren zurückfahren. Ohne Terminvereinbarung geht hier nichts. So etwas kann ich bei akuten Problemen nicht nachvollziehen, v.a. wenn man sein Kind untersuchen lassen möchte und dafür eine relativ weite Anfahrt in Kauf genommen hat.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr schroffe Behandlung!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Leider wird die Behandlung bei Dr. Povysil immer unfreundlicher und schroffer. Der Ton und der Umgang mit mir als Patientin war wenig verständnisvoll und ich wurde schnell „abgehandelt“. Bei einem sehr schmerzhaften Eingriff im Gehörgang wurde weder darauf hingewiesen, dass es weh tun werde, noch, dass ich
mich nicht bewegen darf. Die Arzthelferin reagierte bei einem mehr als verständlichen Zucken meinerseits in einem sehr unfreundlichen Befehlston und auch der Arzt erklärte mir, dass ich eigentlich „eh selbst schuld“ sei. Insgesamt bin ich höchst unzufrieden und werde mir künftig einen anderen Arzt auf diesem Gebiet suchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetente & freundliche Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Dr. Povisyl nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten. Er hört zu, ist einfühlsam und berät ausführlich. Die fachliche Kompetenz ist top und die Behandlung findet auf menschlicher, freundlicher Ebene statt.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bester HNO Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich gehe seit vielen vielen Jahren zu Dr. Povisyl und bin immer sehr zufrieden. Schon telefonisch wird man einfühlsam behandelt, immer mit Verständnis. Dann die provesionale Behandlung vom Arzt und immer einen guten Rat ist einzigartig.
Vielen Dank Helga Sadig und meine 3 Töchter, die auch immer gerne in die Ordination gehen.
5 Punkte auf alles.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Behandlung ungeimpfter Patienten

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Grundsätzlich war ich immer zufrieden mit Dr. Povysil. Beim Empfang leider wurde ich sehr schroff behandelt da der Impfstatus hier ausschlaggebend ist. Auch mein 12 Jähriger Sohn wurde von der Dame aufs tiefste behandelt da er nicht geimpft und noch dazu eine Maskenbefreiung hat. Als HNO Arzt sollte ich das schon hinterfragen warum eine Befreiung vorliegt und dieses dann auch akzeptieren. Diese wurde nicht akzeptiert und ich durfte mich mit meinen Sohn nicht in den Warteraum setzen sondern musste mich in ein Kammerl setzen obwohl wir beide noch dazu genesen waren. Das man hier wie Außenseiter behandelt wird ist unter aller Würde und ganz klar hat mich diese Empfangsdame das letzte mal gesehen und das obwohl ich seit fast 20 Jahren Patient bin.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ich bin sehr zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine Probleme mit Nasennebenhöhlen optimal behandelt und mir auch bei OP Termine geholfen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Behandlung Ungeimpfter Patienten

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Grundsätzlich bin ich mit der Behandlung immer sehr zufrieden gewesen.
Es ist auch vollkommen ok, wenn ein Arzt sich für Impfungen einsetzt und Überzeugungsarbeit leistet.
Trotzdem muss es akzeptiert werden, wenn man sich nicht der Meinung anschließt.
Laut den aktuellen gesetzlichen Gegebenheiten ist es legitim sich nicht impfen zu lassen.
Bitte daher um Stellungnahme ob in ihrer Praxis eine 1G Pflicht eingeführt wurde im Oktober (wie im Kommentar unten geschildert).
Darüber hinaus, bitte ich Sie auch Stellung zu beziehen, inwiefern sich der Status "ungeimpft" auf die Behandlung auswirkt.
Die Aussage "nicht willkommen" ist aus der Perspektive eines langjährigen Patienten sehr besorgniserregend.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,9
(29)
Serviceangebot
4,1
(26)
Betreuung durch Arzthelfer
4,3
(29)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,0
(29)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,0
(29)
Vertrauen zum Arzt
4,0
(29)
Wartezeit im Warteraum
4,0
(29)
Wartezeit auf Termin
4,4
(23)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.