Sehr zufrieden!

Untersucht wurde unser 2-jähriger Sohn und dazu möchte ich sagen, dass Herr Dr. Sabathi einen sehr kompetenten und einfühlsamen Eindruck hinterließ. Unser Sohn war der Untersuchung zugänglich und wir fühlten uns gut beraten.

Freundlichkeit und Kompetenz in moderner Praxis

Bereits das Telefonat zur Terminvereinbarung war sehr freundlich. In der Praxis angelangt, bestätigte sich der positive Eindruck erneut. Das Ordinationsteam ist freundlich und geduldig, die Ausstattung - sowohl der medizinischen Geräte, als auch die Möblierung des Wartebereichs - ist neu, hell und freundlich gestaltet. Herr Dr. Sabathi nahm sich Zeit für ein ausführliches Arztgespräch und die genaue Untersuchung meines Problems. Ich fühlte mich als Patientin ernstgenommen, wurde von Anfang bis Ende sehr kompetent und freundlich behandelt. Sollte ich wieder die Hilfe eines HNO-Arztes benötigen, werde ich auf jeden Fall wieder Herrn Dr. Sabathi aufsuchen.

Sehr zu empfehlen

Ich war im letzten Monat einige Male bei Dr Sabathi und bin sehr zufrieden. Seine Beratung war kompetent und seine Behandlung war rasch und effektiv durchgeführt.

sehr zu empfehlen

es war gar nicht so leicht für eine benötigte OP-Freigabe einen HNO-Arzt mit Kassenvertrag und einem freien Termin im benötigen Zeitraum zu finden. Über docfinder bin ich auf Dr. Sabathi gestoßen. Ich kann diesen HNO-Arzt nur zu 100 % weiterempfehlen! Nette und hilfsbereite Ordinationshilfe, toll ausgestattete Praxis inklusive Wartebereich, gründliche und einfühlsame Untersuchung, keine langen Wartezeiten! kurzum: ALLES TOP!

Kompetenz und Top- Ausstattung

Ich war sehr zufrieden und komme sicher wieder!
Meine Anliegen wurden von Dr. Sabathi sehr ernst genommen und ausreichend besprochen. Die Untersuchungen plus Audiometrie gewissenhaft und kompetent durchgeführt.
Das Personal freundlich, die Ordi im Topzustand!

Sehr kompetent und freundlich

Ich kam an einem Dienstagnachmittag ohne Termin in eine sehr volle Ordination. Ich würde freundlich begrüßt und darauf hingewiesen, dass es etwas dauern kann ( ca 45 Minuten) mir wurde angeboten die Praxis nochmals verlassen zu können (ist ja auch nicht überall möglich). Auf alle Fälle nahm ich Platz und stellte mich auf eine etwas längere Wartezeit ein. Es waren mindestens 15(!!) Personen vor mir aber es ging flott voran. Tatsächlich war ich nach einer anstünde dran. Dr. Sabathi hat sich mein Anliegen genau angehört und wir hatten ausreichend Zeit über alles zu sprechen. Er war sehr freundlich und einfühlsam und ich fühlte mich sehr wohl! Nach 10 Minuten war ich auch schon fertig. Ich fühlte mich weder wie eine Nummer noch schnell abgehandelt. Es war eine wirklich sehr gute Erfahrung. Ich bin froh endlich einen guten HNO Arzt gefunden zu haben. Wenn es mal nicht dringend ist, kann man ganz bequem online einen Termin ausmachen

Total enttäuscht

Ich wurde im Eilzugstempo abgefertigt. Für mein eigentliches Problem war kaum Zeit. Anscheinend steht die Krankenkassenabrechnung hier im Vordergrund-traurig!!
Auch die Arzthelferinnen scheinen überfordert zu sein.
Kann die Erfahrungsberichte die sich wie Werbeprospekte lesen leider nicht bestätigen.
Einzig positives: sie sind freundlich.
Werde wieder zu meinem alten HNO gehen!

Sehr einfuehlsam.

Grosse Erfahrung, sehr einfuehlsam, grosse Kompetenz

mit Heiserkeit und starkem Husten bei 38 Grad

war heute wieder bei Dr.Sabathi, war schnell und kurz und bündig! Er hat alles abgeklärt, Ordi funktioniert reibungslos. Sehr zu empfehlen! danke!

Verstehe die ganzen hervorragenden Rezensionen hier nicht (bin ihnen aber selbst gefolgt)

Bin den Rezensionen gefolgt, kann sie aber nach meinem Besuch nicht ganz nachvollziehen. Behandlung & Gespräch waren in Ordnung, aber nicht besser als bei anderen HNOs zuvor - ich würde eher wieder zurückkehren zu meinem ehemailigen HNO, wenngleich geografisch schlechter gelegen.

Es wurde ein Medikament verschrieben (am Rezept), das in der Ordination gar nicht erwähnt wurde. Auf eine telefonische Rückfrage ist man erst nach eindringlicher Äußerung meines Wunsches nach mehr Informationen darauf eingegangen (Was ist das für ein Medikament? Wieso sollte ich es überhaupt nehmen?). Man hat mich gebeten dafür nochmals in die Ordination zu kommen (schlechter Scherz - bin weder arbeitslos, noch habe ich selbst hier etwas aktiv verabsäumt als dass ich spaßhalber in der Gegend herumfahren möchte).

Naja, erster und letzter Besuch. Vielleicht auch unglücklich gelaufen. Aber in meinem Fall verstehe ich unter ärztlicher Beratung sowie unter einer nachträglichen, informativen Dienstleistung seiner Ordination etwas anderes.
Dr. Wolfgang Sabathi - HNO-Arzt Wien 1220
Dr. Sabathi
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Natürlich ist es bedauerlich, wenn Sie mit unserer Behandlung/ Betreuung unzufrieden sind. Leider kann es jedoch immer mal zu Missverständnissen kommen. Wir nehmen Ihre Anregungen sehr ernst und werden uns um Verbesserung bemühen - haben Sie aber Verständnis dafür, daß weitere Details nicht in diesem Forum sondern nur in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen erörtert werden können.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Wolfgang Sabathi