Sehr kompetent und freundlich!

Ich kam als Akutpatient ohne Termin, was aber überhaupt kein Problem war. Nach kurzer Wartezeit wurde ich aufgerufen und von Herrn Dr. Sabathi untersucht. Ich wurde über die Diagnose und die Behandlungsmöglichkeiten ausführlich aufgeklärt, alles war verständlich und nahm sich der Arzt im Vergleich mit anderen Kassenordinationen überdurchschnittlich viel Zeit für mich. Die Ordinationsräume sind neu und top, auch das Assistentinnenteam ist sehr freundlich.

Endlich ein Arzt der zuhört

Herr Dr Sabathi, der neue HNO Arzt in der Seestadt, wurde mir von einer Freundin empfohlen. Ich bin absolut begeistert! Endlich ein Arzt, der zuhört und meine Beschwerden ernst nimmt. 100%empfehlenswert!

Alles bestens!

Dr. Sabathi ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, welcher zuhört und sich auch die Zeit für Erklärungen nimmt sowie geduldig alle Fragen beantwortet. Ich war zweimal in der Praxis, jedes Mal waren Kinder im Behandlungsraum. Kinder sind nicht immer einfach, doch Dr. Sabathi lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Die Praxis ist wunderschön, mit abgetrenntem Kinderabteil, die Damen beim Empfang sind sehr bemüht und ebenfalls sehr freundlich. Die Organisation dieser Praxis ist sehr gut durchdacht, sodass es weder bei der Terminvergabe noch bei den Wartezeiten zu Problemen kommt.
Berger Daniela

Kompetent und rasch

Terminfindung erfolgte online was sehr gut geklappt hat. Die Behandlung an sich rasch und kompetent!

Ich war sehr zufrieden, heute um 16.30 Uhr spontaner Besuch wegen Abklärung Tinnitus. Da Praxis im Aufbau, keine Wartezeit, alles verlief außerordentlich schnell und professionell sowie freundlich. Gründliche Abklärung und Aufklärung, große Freundlichkeit aller. Sehr zu empfehlen!

Sehr kompetenter Arzt! Kaum Wartezeit!

Ich war mit der Behandlung des Arztes überaus zufrieden. Dr. Sabathi wirkte auf mich sehr kompetent! Er nahm sich Zeit, ging geduldig auf alle meine Fragen ein und bewies großes Einfühlungsvermögen.
Ich bin froh endlich einen HNO-Arzt gefunden zu haben, der mir als Patient vermittelt, dass meine gesundheitlichen Anliegen ernst genommen werden.