Sehr empfehlenswert

Brauchte dringend einen HNO für meine 8 jährige Tochter, und wurden, obwohl wir noch keine Patienten von Dr.Sabathi waren, unheimlich herzlich und bemüht - uns zu helfen - aufgenommen. Wir werden bei ihm bleiben.

Alles super, nur zu Empfehlen!

Alles super, nur zu Empfehlen! Bin sogar extra aus dem 7. Bezirk 'angereist' :-)

Endlich ein HNO-Arzt der auf die Patienten eingeht!

Ich war mit meinem 3jährigen Sohn bei Dr. Sabathi, weil wir Sorge hatten, dass er durch die Nase zu wenig Luft bekommt. Bereits beim Betreten der Ordination ist man von der angenehmen Atmosphäre und dem freundlichen Empfangspersonal positiv überrascht. Für Kinder gibt es einen eigenen Raum mit Spielsachen, in dem die - ohnehin kaum vorhandene - Wartezeit selbst für Ungeduldige wie im Flug vergeht. Nach dem Aufruf wollte mein Sohn, weil etwas ängstlich, nicht gleich in den Ordinationsraum von Dr. Sabathi hineingehen. Durch seine einfühlsame Art und der vorhandenen Erfahrung in der Behandlung von Kindern nahm mein Sohn aber nach kurzer Zeit auf meinem Schoß auf dem Behandlungsstuhl Platz. Die Untersuchungen an sich wurden äußerst rasch und behutsam durchgeführt. Das anschließende Beratungsgespräch ließ keine Fragen offen und hinterließ uns mit einem äußerst beruhigten Gefühl. Wir freuen uns schon auf die Kontrolle in einem halben Jahr. So stelle ich mir einen Arzt im 21. Jahrhundert vor!

Habe seit 6 Wochen Dauerschwindel und Übelkeit und bekam sofort einen Termin

Der Arzt ist sehr einfühlsam und nett, ist auf meine Beschwerden eingegangen.Ich würde ihn auf alle
Fälle weiterempfehlen.

Einfach Spitze!

Die Terminvereinbarung funktioniert hervorragend direkt über die Homepage. Ich habe meinen Termin am Sonntag Abend bequem von der Couch über mein Handy direkt für den nächsten Montag Morgen gebucht. Die Wartezeiten sind dadurch sehr kurz. Wirklich super!
Ich habe Herrn Sabathi auf Grund meiner Allergie aufgesucht. Die Medikamente haben sofort geholfen und ich kann meinen Sommer endlich beschwerdefrei genießen.
Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und sehr einladend. Die Arzthelferinnen sind äußerst freundlich und zuvorkommend.

Mein Liebliengsarzt

Ich war von der Behandlung bei Herrn Dr. Sabathi sehr begeistert. Er ist wahnsinnig einfühlsam, warmherzig und vor allem fachlich sehr kompetent.
Durch seine Ausstrahlung und seine Empathie, hatte ich sofort großes Vertrauen zu ihm.
Die Untersuchung erfolgte sehr gründlich,er nahm sich Zeit für mich und hat alles gut erklärt!
Angenehme Atmosphäre, kein Spur von Stress.
Die Praxis ist topmodern mit abgetrennten Kinderwarteraum. Kaum Wartezeit!
Nie wieder woanders hin!

Sehr nett und kompetent

War sehr zufrieden! Hört zu, nimmt sich Zeit und erklärt alles genau!

Bester HNO-Arzt !

Dr.Sabathi ist der beste HNO Arzt ! Fachlich hochkompetent , einfühlsam , freundlich , nimmt sich Zeit , geht auf meine Fragen ein , hat ein großes Herz für Kinder . Die Ordinationsräumlichkeiten sind topmodern , es gibt sogar einen Kinderwarteraum mit Spielsachen . Das Ordinationsteam ist zuvorkommend ,geduldig,flexibel und freundlich .
Danke , Dr.Sabathi !

sehr gut, empfehlenswert

Ich war jetzt schon öfter bei Ihnen in Ihrer Ordination, jedesmal wenn ich bei Ihnen bin fühle ich mich echt sehr wohl, selbst beim Vertretungsarzt fühlte ich mich wohl. Des öfteren merkte ich, das die Dame mit dem ausländischen Akzent, die andere Dame in den Schatten stellt und so tut als könnte die Dame nicht, fällt immer wieder ins Wort der Dame und macht sich sehr wichtig. Auch als die Arbeiter bei Ihnen in der Ordination war, machte Sie so als wäre Sie der Arzt. Ich denke für Ihr Klima in der Arbeit ist es nicht so gut und auch nicht unter Kollegen. Vielleicht sprechen Sie mal mit der Dame mit dem Akzent.

Sonst bin ich mit allem sehr zufrieden, danke das Sie in die Seestadt gekommen sind.

Hno Arzt meines Vertrauens

Sehr kompetente zuvorkommende Behandlung -Einschubtermin äußerst schnell bekommen-reizend zu meinem 5jährigen Sohn...jederzeit wieder und dringend weiterzuempfehlen !!Moderne ,niegelnagelneue Praxisräumlichkeiten-gute Erreichbarkeit