kompetente und freundliche Betreeung

Bei meiner Tochter hat Fr. Dr Stadler-Woller beidseitig eine Ohrkorrektur durchgeführt und alle sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die OP wurde gut geplant, die Risiken besprochen und alle Fragen beantwortet. Die. Betreuung nach der OP war gut und der ganze Wundheilungsprozess war unkompliziert und ging schneller als erwartet. Das Ergebnis sind korrigierte Ohren, die sehr natürlich aussehen, was sicher der Erfahrung und den geschickten Händen von Fr. Dr. Stadler geschuldet ist. Klare Weiterempfehlung !

Sehr gut !

Eine sehr gute Ärztin, kann man nur weiter empfehlen.
Sie ist nett und hat mir alles genau erklärt wie meine OP ablaufen wird und das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend.
Gar keine Wartezeiten in der Ordination und man bekommt relativ schnell einen Termin!

Nasenscheidewand-Korrektur

Wegen zahlreichen Beschwerden im HNO-Bereich habe ich mir meine Nasenscheidewand, Nasenmuscheln und meine Schiefhöckernase bei der Frau Dr. Stadler-Woller richten lassen. Ich habe nur positive Erfahrungen bei ihr machen können. Bei den Untersuchungen ist sie sehr sanft und ordentlich. Auch die Operation habe ich bei ihr in keinster Weise bereut, Zusätzlich kam bei mir die Angst dazu, dass mir die Nase auch optisch verändert werden würde (Schiefhöckernasen_Korrektur). Da es sich um keine Schönheits-OP handelte, konnte ich leider nur anhand von Zeichnungen meine "neue Nase" sehen. Ich habe mich also sehr auf die Frau Doktor verlassen müssen, dass sie mir eine Nase macht, die auch zu mir passt. Und das hat sie mit Bravour gemeistert. Auch die neue Atmung ist der wahnsinn und ich hatte keinerlei Komplikationen nach/während der Op. Ich kann die Frau Doktor Stadler-Woller mit ihrer zuverlässigen und einfühlenden Art nur weiterempfehlen.

Sehr einfühlsame, kompetente HNO Ärztin

Fr. Dr. Stadler-Wöller ist eine Top HNO Ärztin und ich kann sie 1000% weiter empfehlen!!
Ich habe schon seit Jahren chronischen Schnupfen und hatte immer wieder chronische Nasennebenhöhlenentzündungen.
Bei meinen früheren Arztbesuchen wollte oder konnte mir niemand helfen. Mir wurde immer nur Antibiotika verschrieben und abschwellendes Nasenspray. Davon wurde alles nur schlimmer und ich konnte gar nicht mehr durch die Nase atmen, hatte ständig Kopfschmerzen und Schwindel.
Dann bin ich durch Zufall auf Fr. Dr. Stadler-Wöller aufmerksam geworden! Mir hat besonders gut gefallen, dass sie die Schulmedizin und die Alternativmedizin miteinander kombiniert. Ehrlich gesagt habe ich bisher nicht viel von Akupunktur und Kräutern gehalten, aber heute denke ich anders. Tatsächlich hat mir die Akupunktur in Kombination mit Kräutertinkturen und Kräutertees (diese werden durch eine genaue Analyse von Fr. Dr. Stadler- Wöller individuell für jeden Patienten zusammen gestellt) sehr geholfen. Ich war dann bereits annähernd beschwerdefrei. Es wurde dann noch ein kleiner operativer Eingriff an den Nasennebenhöhlen durchgeführt und ich fühle mich jetzt endlich gesund! Vielen Dank, Fr. Dr.Stadler-Wöller

Nasen OP

Problemloser Naseneingriff.

Ärztin meines Vertrauens

Meine beiden Söhne waren in der Bechandlung bei der Fr.Doktor,beide hat sie operiert.Hochprofessionell,sehr aufmerksam,freundlich.Der ganzer Ablauf ist durchgedacht und gut organisiert.Die Sprechstundenhilfe ist auch sehr nett und hilfsbereit.Ich bin sehr dankbar für Alles

Nasen OP (Verkleinerung d. Nasenmuscheln, Korrektur d. Scheidewand, Entfernung des Nasenhöckers)

Ich wurde sehr gut auf die Operation von meiner Ärztin Frau Dr. Eva STADLER-WOLLER vorbereitet. Auch die Aufnahme im Spital erfolgt reibungslos. Ab dem Zeitpunkt der Operation wurde ich von meiner Ärztin betreut. Nach dem ich von der Narkose aufwachte war Sie da um mich über den Verlauf der Operation zu informieren. Jegliche Untersuchung, sowie Schienen und Verbandswechsel wurde von Ihr durchgeführt. Natürlich hat man nach einer OP Schmerzen, welche jedoch durch Schmerzmittel gut erträglich waren.
Also ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde mit Fairness, Respekt und Höflichkeit behandelt.

Kompetent und perfekte Behandlung

Nach jahrzehntelanger Qual und vielen sinnlosen HNO-Arztbesuchen bei vielen unterschiedlichen Ärzten schenkte mir die Frau Dr. durch richtige Diagnose und Mandeloperation eine Art neues Leben!

Schon in meiner Jugend hatte ich immer wiederkehrende starke Halsinfekte., die meine Lebensqualität stark beeinträchtigten. Nach Antibiotikabehandlung wurde ich zwar von der eitrigen Entzündung befreit, allerdings gab es immer auch baldige Wiederholungsfälle bzw. chronische Beschwerden einhergehend mit ganzkörperlichen Schwächephasen. Ich hatte nie einer normale Erkältung, wie ich sie jetzt seit der Operation habe, sondern immer gleich sehr starke, eitrige und sehr schmerzhafte Halsentzündungen. Nachdem mich nach Besuchen bei mehreren HNO-Ärzten zwischen 14-22 Jahren endlich eine Ärztin zjr Mandelentfernung schickte, schickte mich ein HNO-Arzt im KH Lainz wieder nach Hause, der meinte nicht notwendig. Ich war Opfer einer fatalen Fehlentwicklung im österr. Gesundheitswesen, die behaupteten eine nicht vergrößerte Mandel ist keine schadhafte Mandel. Dabei ist genau das Gegenteil der Fall, gerade kleine stark zerfurchtete Mandeln sind ein Super Einistungsplatz für Viren und Bakterien!!!

Neuer Patient

Ich war das erste Mal bei ihr und wurde sehr kompetent, freundlich und mit großer Vorsicht behandelt (u.a.Laryngoskopie durch die Nase-hatte bisher nie funktioniert bei mir). Die Ordination macht einen sehr hellen und freundlichen Eindruck und die Vergabe und Einhaltung der Termine funktioniert tadellos. Danke :-)

Tolle Ärztin!Total Kinderfreundlich!

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Sehr kinderfreundlich. Man hat kaum Wartezeiten und kommt sehr pünktlich zu seinem Termin dran.