Sehr zufrieden!

Ich habe mir meine Nasenscheidewand korregieren lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Sehr kompetente HNO-Ärztin

Frau Dr. Stadler-Woller ist eine tolle, sehr vertrauenswürdige HNO-Ärztin. Die Wartezeit auf einen Termin ist sehr kurz, die Praxis modern eingerichtet. Sowohl die Betreuung während der Operation im SMZ-Ost, als auch die Vor- und Kontrolltermine in ihrer Ordination waren ausgezeichnet. Ich kann Frau Dr. Stadler-Woller klar weiterempfehlen!

Freundlich, kompetent, kaum Wartezeit

Ursprünglich habe ich aufgrund einer 2. Meinung Fr. Dr. Stadler-Woller aufgesucht. Ich war so zufrieden mit ihrer Behandlung, dass ich bei ihr geblieben bin. Kinderfreundlicher Umgang.

Super!

Sehr freundlich, kompetent und schnell.
Alles in allem Top!

Tolle Ärztin

Zu meinem Glück wurde mir Frau Dr. Stadler-Woller, um meine Nasenscheidewand korrigieren zu lassen, vor 2 Jahren empfohlen. Die Betreuung im Spital, als auch die Nachfolgeuntersuchungen waren sehr angenehm. Und das das allerwichtigste: Ich kann wieder problemlos frei atmen. Daher habe ich mich entschieden meine Mandelentfernung-OP auch nur von ihr machen zu lassen. Wieder alles TOP!

Koryphäe

Ich habe mich in Fr. Doktors Hände begeben, um meine Nasenscheidewand korrigieren zu lassen. Und was soll ich sagen; ich wurde nicht enttäuscht. Die Betreuung im Spital, als auch die Nachfolgeuntersuchungen waren äußerst angenehm. Es hat alles bestens geklappt. Und das das allerwichtigste: Ich kann wieder problemlos frei atmen.
Man merkt schnell, sie weiß was sie tut.
Immer wieder gerne. Klare Weiterempfehlung!!

Sehr zufrieden!!!!!

Meine kleine Tochter wurde von Frau Dr. Stadler-Woller operiert und wir sind sehr zufrieden! Auch die Beratung und Nachbehandlungen waren toll!
Im Spital selbst ist auch Fr. Dr. Stadler-Woller zur Kontrolle erschienen.
Das Wartezimmer ist sehr schön und man fühlt sich auch wohl.
Wichtig für die Kleinen: es ist immer genug Spielzeug da :-)

Ich bin sehr zufrieden.

Ich wurde von Frau Dr. Stadler-Woller operiert und bin sehr zufrieden, auch mit der Beratung und Nachbehandlung.

Ich hab mich sofort wohl gefühlt!

Fr Dr Stadler-Woller hat sich von der ersten Behandlung an sehr gut gekümmert! Sie hat mich sofort sehr freundlich angenommen! Obwohl ich etwas angst vor meiner Op hatte, hab ich mich durch die Fr Doktor sehr sicher und wohl gefühlt. Ich wusste ich bin in guten Händen und das stellte sich jetzt 3 Wochen nach der OP raus. Alles ist super gelaufen und auch veu den Nachkontrollen war Sie immer sehr vorsichtig und präzise.
Termine hab ich schnell bekommen und auch die Wartezeiten waren minimal. Alles in allem bin ich supet zufrieden und würde immer wieder zur Fr. Dr. Stadler Woller gehen!

sehr empfehlenswert!

wir sind mit fr. dr. stadler-wollner seit jahren sehr zufrieden. sie ist sehr menschlich, nimmt sich zeit und hat geduld mit kleinkindern. sie ruft persönlich und verlässlich zurück, wenn man sie außerhalb der ordinationszeiten versucht zu erreichen. wartezeiten gibt es kaum. sehr gut organisiert. wir haben sie schon oftmals weiterempfohlen und werden das auch weiterhin tun.