So sollte medizinische Betreuung überall sein!

Ich habe Hr. Dr. Sesztak anläßlich eines stationären Aufenthaltes im SMZ-Ost als kompetenten, menschlichen, freundlichen Arzt kennengelernt. Gerne bin ich ihm daher auch in seiner Privatpraxis treu geblieben und nie enttäuscht worden. Ruhigen Gewissens habe ich ihn auch meinen Verwandten und Freunden empfohlen und auch von dieser Seite nur Bestes gehört. Kein Mensch geht gerne zum Arzt, aber in der Praxis von Hr. Dr. Sesztag hat man das gute Gefühl als Mensch und nicht als Sozialversicherungs-Nummer wahrgenommen zu werden. Von Klassenmedizin ist dort nichts spürbar. Mein Wunsch wäre, daß auch alle anderen Ärzte die ich konsultieren muß diese Einstellung hätten. Daher ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Sesztag und sein Team!

Seit Jahren höchst zufrieden

Dr. Sesztak geht bei der Untesuchung sehr behutsam vor, nimmt sich ausreichend Zeit und versorgt die Patientinnen von sich aus mit Informationen. Unseres Erachtens nach sehr gründlich, gewissenhaft und kompetent. Beruhigende Ausstrahlung.
Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben.

Meine Tochter hat seit der frühen Kindheit immer wieder Probleme mit ihren Ohren. Sie bekam bei Bedarf (und das war leider schon oft der Fall) stets einen Akuttermin.

Die Zeiten werden so eingeteilt, dass man nicht so lange warten muss. Qualität statt Massenabfertigung. Das Ordinationspersonal (seit Jahren dasselbe, was auch für einen guten Arbeitgeber sprechen dürfte) ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Wir waren sehr überrascht, dass bei Herrn Dr. Sesztak + seinem Team nicht ausschließlich ausgezeichnete Beruteilungen stehen.

Welche Diagnose hätten's denn gern ?

Sehr nett aber oberflächlich