Unsere Praxis ist optimal verkehrsgünstig gelegen:
Öffentlich:
- U4-Station Braunschweiggasse (etwa 1 Gehminute) ...
Unsere Praxis ist optimal verkehrsgünstig gelegen:
Öffentlich:
Unsere Praxis ist optimal verkehrsgünstig gelegen:
Öffentlich:
:
Liebe Patientinnen! Liebe Patienten!
Wir sind eine Gruppenpraxis, die das gesamte Spektrum der HNO-Heilkunde abdeckt. Sie...
Liebe Patientinnen! Liebe Patienten!
Wir sind eine Gruppenpraxis, die das gesamte Spektrum der HNO-Heilkunde abdeckt. Sie stehen in unserer Ordination als Mensch im Mittelpunkt und wir gewährleisten Ihnen durch den Einsatz modernster Technik und langjähriger Erfahrung eine optimale Behandlung. Im Vordergrund steht das Gespräch mit Ihnen und in Zusammenschau der notwendigen Diagnostik und aller Befunde die Erarbeitung der für Sie individuell am besten geeigneten Therapie. Unser Team und wir sind immer um Ihr Wohlbefinden bemüht und freuen uns Sie schon bald in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.
Liebe Patientinnen! Liebe Patienten!
Wir sind eine Gruppenpraxis, die das gesamte Spektrum der HNO-Heilkunde abdeckt. Sie stehen in unserer Ordination als Mensch im Mittelpunkt und wir gewährleisten Ihnen durch den Einsatz modernster Technik und langjähriger Erfahrung eine optimale Behandlung. Im Vordergrund steht das Gespräch mit Ihnen und in Zusammenschau der notwendigen Diagnostik und aller Befunde die Erarbeitung der für Sie individuell am besten geeigneten Therapie. Unser Team und wir sind immer um Ihr Wohlbefinden bemüht und freuen uns Sie schon bald in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.
Unsere Praxis ist optimal verkehrsgünstig gelegen:
Öffentlich:
:
Unsere Praxis ist optimal verkehrsgünstig gelegen:
Öffentlich:
:
Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe
Unsere Ordination ist seit vielen Jahren schwerpunktmäßig auf die Behandlung von akuten und chronischen Ohrgeräuschen spezialisiert.
Wir führen ambulante...
Möchten sie tauchen lernen oder sind sie schon erfahrener Taucher und benötigen sie ein neues Attest.
Gerne untersuchen wir sie und stellen ihnen eine...
Schnarchen ist ein sehr häufiges Symptom, das niemandem unangenehm oder peinlich sein muss.
Die Ursache des Schnarchens ist in vielen Fällen ein nachlassende...
Bei komplizierteren Problemen mit Stimme oder dem Schlucken führen wir zunächst eine endoskopische Untersuchung durch. Diese ist schmerzlos und führt in den...
Unsere Mitarbeiter sind speziell im Umgang mit unseren kleinen Patienten geschult und werden geduldig und liebevoll die Hörmessung vornehmen.
Bei einem Hörsturz handelt es sich um eine plötzliche, in der Regel einseitige Hörverminderung, welche durch einen Hörtest festgestellt werden kann.
Ein Hörsturz...
Bei folgenden Symptomen wird bei uns ein Hörtest durchgeführt um genau festzustellen in welchem Bereich des Ohres ihr Problem liegt:
- Schmerzen im Ohr
-...
Wenn sie unter Problemen wie Nasenrinnen, häufigem Niesen, Juckreiz der Nase oder der Augen leiden haben sie möglicherweise eine Allergie.
Wir führen dann bei...
5 Punkte |
|
65% |
4 Punkte |
|
13% |
3 Punkte |
|
9% |
2 Punkte |
|
5% |
1 Punkt |
|
7% |
Einfühlungsvermögen des Arztes |
4,4
|
(53) |
Serviceangebot |
4,3
|
(51) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,1
|
(53) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,4
|
(51) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,4
|
(53) |
Vertrauen zum Arzt |
4,4
|
(53) |
Wartezeit im Warteraum |
4,0
|
(53) |
Wartezeit auf Termin |
4,0
|
(48) |
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
4,4
|
(53) |
Serviceangebot |
4,3
|
(51) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,1
|
(53) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,4
|
(51) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,4
|
(53) |
Vertrauen zum Arzt |
4,4
|
(53) |
Wartezeit im Warteraum |
4,0
|
(53) |
Wartezeit auf Termin |
4,0
|
(48) |
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
3. Vertrauen zum Arzt
4. Zufriedenheit mit Behandlung
5. Serviceangebot
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
aufgrund der oft langen Wartezeiten an Telefon haben wir einen Rückruf-Service über die Homepage eingerichtet.
Für Termine besteht auch die Möglichkeit diesen online zu buchen.
Herzliche Grüße
A. Gschnait