Kompetenter HNO-Arzt

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Stadlmayr, hatte jedoch das Gefühl, dass er sich wirklich Zeit nimmt und habe mich sehr gut betreut gefühlt.
Er hat ein ausführliches Anamnese-Gespräch geführt und mir jeden Schritt erklärt.

Obwohl der Termin sehr kurzfristig vereinbart wurde, gab es praktisch keine Wartezeit. Die Ordination ist sehr angenehm und modern eingerichtet.

Ich würde Herrn Dr. Stadlmayr auf jeden Fall weiterempfehlen.
OA Dr. Markus Stadlmayr - HNO-Arzt Wien 1090
OA Dr. Stadlmayr
Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Die Zeit und persönliche Betreuung sind mir wichtig und es freut mich auch, dass Ihnen das Ambiente gefallen hat. Mfg, Dr Markus Stadlmayr

Kompetenter Arzt in perfekter Atmosphäre

Zur genauen Kontrolle/Nachkontrolle waren wir mit meiner 3 jährigen Tochter bei Dr. Stadlmayr. Herr Dr Stadlmayr ist von Beginn an sehr einfühlsam gewesen und hat über das Kuscheltier meiner Tochter gleich eine Vertrauens -/ Gesprächsbasis aufbauen können. Meiner Tochter wurde jeder Handgriff und jedes Instrument zunächst erklärt und gezeigt- dies führte zu einer total entspannten und problemlosen Untersuchung. Auch wir Eltern sind perfekt aufgeklärt worden. Keine Fragen blieben offen.
Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und modern gestaltet. Wir hatten keine Wartezeit und empfehlen die Ordination bzw. Dr. Stadlmayr absolut weiter!
OA Dr. Markus Stadlmayr - HNO-Arzt Wien 1090
OA Dr. Stadlmayr
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Kinder HNO ist mir ein besonderes Anliegen und die Untersuchung soll für die Kleinen so angenehm wie möglich ablaufen. Aber auch wir Eltern sind beunruhigt. So freut es mich, dass ich Ihre Familie unterstützen konnte und bin bei Bedarf weiterhin gerne erreichbar. Mfg, Dr Markus Stadlmayr

Sehr angenehme Behandlung der Nebenhöhlen

Dr. Stadlmayr wurde mir von einer Freundin empfohlen, da ich schon länger Probleme mit den Nasennebenhöhlen habe. Fühle mich sehr gut betreut. Alles wurde mir in Ruhe und ausführlich erklärt. Ich werde gerne wieder zu ihm gehen.

Sehr guter HNO Arzt - kompetent, effizient und sympathisch

War erstmalig bei Dr. Stadlmayr. Sehr sympathischer, effizienter und analytischer Arzt, kann ich nur empfehlen. Umfeld/Ordination im 9. Bezirk auch top und spitze organisiert.

Professionell und sehr liebevoll im Umgang mit unserem Sohn!

Herr Dr. Stadlmayr hat sich in Ruhe Zeit für alle notwendigen Untersuchungen genommen. Sehr kompetent und in angenehmer und ruhiger Atmosphäre!

Freundlichster und kompetentester HNO-Arzt, den wir bisher in Wien hatten

War mit unserer Tochter dort um Abzuklären, ob sie operiert gehört (Polypen). Derzeit nicht nötig :) Herr Dr. Stadlmayr war sehr nett und freundlich.

Sehr freundliche und kompetente Behandlung

Vielen Dank für den rasch verfügbaren Termin. Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

very helpful doctor

I was on vacation in Vienna and needed a doctor because i had troubles hearing. He took me in on short notice and treated me well. Very friendly staff and nice office!

Fachlich hervorragend und sehr freundlich

Ich wurde bereits im Spital von Hrn. Dr. Stadlmayr betreut. Auch in seiner Praxis fühle ich mich sehr wohl. Er hat sich immer Zeit genommen und ist auch menschlich super. Werde auch in Zukunft regelmäßig zu ihm kommen.