Auto:
Parkplätze befinden sich am Naschmarkt rund um die U4 – Station Kettenbrückengasse (300 Meter), Garage...
Auto:
Parkplätze befinden sich am Naschmarkt rund um die U4 – Station Kettenbrückengasse (300 Meter), Garage...
Auto:
Parkplätze befinden sich am Naschmarkt rund um die U4 – Station Kettenbrückengasse (300 Meter), Garage Naschmarkt (400 Meter); sowie vereinzelt rund um die Ordination.
Öffentliche Verkehrsmittel:
U4 – Station Kettenbrückengasse nördlicher Ausgang (260 Meter).
Bus 59A hält vor der Tür (Fahrtrichtung Zentrum).
Der Karlsplatz ist 8 Minuten entfernt.
Ein Fahrradständer befindet sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite.
Liebe Patientinnen, liebe Patienten!
Es ist mir ein großes Anliegen, dass Sie sich in meiner Ordination wohlfühlen und...
Liebe Patientinnen, liebe Patienten!
Es ist mir ein großes Anliegen, dass Sie sich in meiner Ordination wohlfühlen und ausreichend Zeit für die Untersuchung, das Informationsgespräch sowie Fragen zur Behandlung zur Verfügung steht.
Auf Basis modernster medizinischer Methoden werden Ihre Beschwerden genauestens abgeklärt. Anhand der erhobenen Befunde wird gemeinsam mit Ihnen ein individueller Therapieplan erstellt.
Wichtig ist mir, neben höchsten medizinischen Standards, insbesondere auch der einfühlsame Umgang mit meinen Patientinnen und Patienten, speziell mit Kindern.
Sollten weiterführende Untersuchungen (wie z.B. Röntgen, Computertomografie, MRT, Labor) notwendig sein, werden diese von uns gerne (auch kurzfristig) für Sie organisiert.
Für den Fall, dass eine Operation indiziert ist, kann diese gerne für Sie geplant und organisiert werden.
Die Verrechnung erfolgt auf Basis des Wahlarztsystems. Wir unterstützen Sie gerne bei der Einreichung Ihrer Honorarnote. Näheres zu Leistungen und Preisen erfahren Sie unter: https://www.edlinger-hno.at/leistungen-hno-wahlarzt-wien/
Hausbesuche in Wien und Niederösterreich können Sie unter 01 997 43 75 vereinbaren. Weitere Informationen finden Sie ebenfalls unter www.edlinger-hno.at oder unter https://medammarkt.at/.
Bei allgemeinen Anfragen können Sie sich jederzeit unter 01 997 43 75 an mich und mein Team wenden.
Ich freue mich darauf, Sie in meiner Ordination in der Schönbrunner Straße 9 in 1040 Wien begrüßen zu dürfen!
Ihr
Stefan Edlinger
Liebe Patientinnen, liebe Patienten!
Es ist mir ein großes Anliegen, dass Sie sich in meiner Ordination wohlfühlen und ausreichend Zeit für die Untersuchung, das Informationsgespräch sowie Fragen zur Behandlung zur Verfügung steht.
Auf Basis modernster medizinischer Methoden werden Ihre Beschwerden genauestens abgeklärt. Anhand der erhobenen Befunde wird gemeinsam mit Ihnen ein individueller Therapieplan erstellt.
Wichtig ist mir, neben höchsten medizinischen Standards, insbesondere auch der einfühlsame Umgang mit meinen Patientinnen und Patienten, speziell mit Kindern.
Sollten weiterführende Untersuchungen (wie z.B. Röntgen, Computertomografie, MRT, Labor) notwendig sein, werden diese von uns gerne (auch kurzfristig) für Sie organisiert.
Für den Fall, dass eine Operation indiziert ist, kann diese gerne für Sie geplant und organisiert werden.
Die Verrechnung erfolgt auf Basis des Wahlarztsystems. Wir unterstützen Sie gerne bei der Einreichung Ihrer Honorarnote. Näheres zu Leistungen und Preisen erfahren Sie unter: https://www.edlinger-hno.at/leistungen-hno-wahlarzt-wien/
Hausbesuche in Wien und Niederösterreich können Sie unter 01 997 43 75 vereinbaren. Weitere Informationen finden Sie ebenfalls unter www.edlinger-hno.at oder unter https://medammarkt.at/.
Bei allgemeinen Anfragen können Sie sich jederzeit unter 01 997 43 75 an mich und mein Team wenden.
Ich freue mich darauf, Sie in meiner Ordination in der Schönbrunner Straße 9 in 1040 Wien begrüßen zu dürfen!
Ihr
Stefan Edlinger
Auto:
Parkplätze befinden sich am Naschmarkt rund um die U4 – Station Kettenbrückengasse (300 Meter), Garage Naschmarkt (400 Meter); sowie...
Auto:
Parkplätze befinden sich am Naschmarkt rund um die U4 – Station Kettenbrückengasse (300 Meter), Garage Naschmarkt (400 Meter); sowie vereinzelt rund um die Ordination.
Öffentliche Verkehrsmittel:
U4 – Station Kettenbrückengasse nördlicher Ausgang (260 Meter).
Bus 59A hält vor der Tür (Fahrtrichtung Zentrum).
Der Karlsplatz ist 8 Minuten entfernt.
Ein Fahrradständer befindet sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite.
Hier finden Sie Tipps und Infoblätter von Dr. Stefan Edlinger:
https://www.edlinger-hno.at/infoblaetter-hno-wien/
Tumorerkrankungen im Kopf- und Halsbereich sind relativ häufig, weshalb der Vorsorge eine zentrale Rolle zukommt. Frühzeitig erkannt sind die Heilungschancen...
Bei der Tympanometrie wird eine spezielle Sonde in den äußeren Gehörgang eingeführt, um den Druck im Mittelohr bzw. den Widerstand (Impedanz) des...
Mithilfe einer audiometrischen Untersuchung kann die Funktion des Hörorgans überprüft werden.
Während bei der Tonaudiometrie die Überprüfung des...
Die Nasenendoskopie, auch Rhinoskopie oder Nasenspiegelung genannt, ermöglicht eine Einsicht in das Naseninnere. Mit dem Nasenendoskop können u.a. die gesamte...
Schnarchen (Rhonchopathie) kann sowohl ein eigenständiges Symptom darstellen als auch im Rahmen einer schlafmedizinischen Erkrankung, wie z.B. der obstruktiven...
Bei einem Globusgefühl haben Patienten häufig das Gefühl, einen bildlich gesprochenen Knödel im Hals stecken zu haben. Das Fremdkörpergefühl ist oftmals...
Bei der Kehlkopfentzündung, auch Laryngitis genannt, handelt es sich um eine akute, subakute oder chronische Entzündungsreaktion der Kehlkopfschleimhaut. Zu...
Bei Tinnitus bemerken die Betroffenen ein dauerhaftes oder gelegentliches Geräusch im Ohr. Die Ohrgeräusche werden u.a. als Brummen, Pfeifen, Sausen, Summen...
Schwindel zählt zu den häufigen Beschwerden im HNO-ärztlichen Alltag. Er entsteht durch eine Störung im Gleichgewichtssystem. Ursachen für Schwindel gibt es...
Hörstörungen können in jedem Alter auftreten und vielfältige Ursachen haben. Dabei kann die Ausprägung von leichter Schwerhörigkeit bis hin zur völligen...
Auch unser Gehör ist dem natürlichen Alterungsprozess ausgesetzt. So stellen die meisten Menschen ab etwa dem 50. Lebensjahr ein sukzessives Nachlassen ihres...
Unter dem Begriff Hörstörungen werden verschiedene Formen der Schwerhörigkeit zusammengefasst. Allen gemeinsam ist, dass ein Teil des Ohres nicht mehr...
Die häufigsten Ursachen einer Nasenatmungsbehinderung sind Formveränderungen der inneren und/oder äußeren Nase, Veränderungen der Nasenmuscheln, Allergien,...
Riechstörungen werden in der medizinischen Fachsprache als Dysosmie bezeichnet. Die Veränderung des Geruchempfindens zeigt sich häufig in Form eines...
Eine akute Sinusitis (Nasennebenhöhlenentzündung) tritt häufig im Zusammenhang mit einem grippalen Infekt (Erkältung) auf. Zu den typischen Symptomen zählen...
Die Speicheldrüsen produzieren täglich mehr als einen Liter Speichel. Sie lassen sich in kleine und große Speicheldrüsen einteilen. Allen gemeinsam ist, dass...
Mandelentzündung
Bei einer Mandelentzündung (Tonsillitis) sind die Gaumenmandeln schmerzhaft entzündet. Die Auslöser der Entzündung sind in der Regel Viren...
Rund 20-25% aller Österreicher leiden unter einer Allergie. Im HNO-Bereich sind insbesondere Beschwerden im Zusammenhang mit der allergischen Rhinitis...
5 Punkte |
|
100% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
0% |
Einfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(104) |
Serviceangebot |
5,0
|
(100) |
Betreuung durch Arzthelfer |
5,0
|
(102) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
5,0
|
(103) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(103) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(104) |
Wartezeit im Warteraum |
5,0
|
(104) |
Wartezeit auf Termin |
5,0
|
(104) |
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(104) |
Serviceangebot |
5,0
|
(100) |
Betreuung durch Arzthelfer |
5,0
|
(102) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
5,0
|
(103) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(103) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(104) |
Wartezeit im Warteraum |
5,0
|
(104) |
Wartezeit auf Termin |
5,0
|
(104) |
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
3. Vertrauen zum Arzt
4. Zufriedenheit mit Behandlung
5. Serviceangebot
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum