Univ. Prof. Dr. Steven Kaddu

• Donnerstag Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Hervorragend

Dr. Kaddu und seine Frau sind ein wunderbares einfühlsames Team. Ich bin wirklich begeistert von der genauen Kontrolle, da steht der Patient noch als Mensch im Mittelpunkt. Kann ich nur empfehlen! Sehr bemüht und mit Schwung leitet die Frau den Empfang und ist nebenbei auch händchenhaltend für die Patienten da.

Beängstigend!

Der Arzt nahm sich leider überhaupt keine Zeit, spielte mit WhatsApp herum, während ich neben ihm saß und wartete. Ich leide an Psoriasis, was ich ihm mitteilte. Er sah nur flüchtig über die Stelle und meinte „Das muss man rausschneiden und untersuchen.“ Sowas war für mich angesichts der Lokalität (an der Brustwarze) kein Thema.
Weiters habe ich den Arzt schwer verstanden und musste immer wieder nachfragen. Dann sah ich erst bei Verlassen der Ordination, dass die Ordinations-Tür ständig offen gewesen war!

Nun hatte ich wirklich Panik, dass ich nun an der Brustwarze operiert werden muss und suchte einen anderen Arzt auf. Dort bekam ich eine normale Cortison-Salbe und die Stelle war in 1 Woche verheilt.

Ich bekam von Dr. Kaddu eine Rechnung von 145€ zugesandt. Bei dem anderen Arzt betrug der Rechnungsbetrag für ein und dieselbe Untersuchung nicht einmal 100€! Und das ohne Operation.

Es macht es keine Freude, zu schimpfen. Aber ich möchte anderen Leuten so eine Erfahrung ersparen.

Sehr zu empfehlen!

Bei der Hautärztin wurde ein Basalzellkarzinom im Gesicht diagnostiziert, eine Gewebeprobe entnommen und mir ein OP-Termin in drei Monaten (!) im LKH Graz reserviert (habe keine Zusatzkasse). Über Bekannte erfuhr ich von Univ.- Prof. Dr. Kaddu - ich rief an, bekam innerhalb drei Tagen einen Termin, wurde an diesem Tag auch über Kosten informiert und sofort operiert. Beratung und Behandlung äußerst einfühlsam, man fühlt sich einfach sehr gut betreut. Herzlichen Dank auch an seine Gattin, die assistierte. Abschließend eine uneingeschränkte Empfehlung!

Immer wieder positiv überrascht

Endlich ein Arzt der auch über den Tellerrand hinaus schaut. Auch mit den Erklärungen kann ich etwas anfangen. Die einzelnen Therapieschritte für Laien hervorragend erklärt. Kurz gesagt so wie ich mir einen guten Arzt vorstelle. Immer wieder

Sehr kompetenter Hautarzt

War bei Prof. Kaddu zur Muttermale - Kontrolle und Akne Behandlung. Dr. Kaddu nimmt sich Zeit und schafft eine gute vertrauensbasis zum Patienten. Dazu eine nette Assistentin und kurze Wartezeit.