Martinplatz 4, 7210 Mattersburg
Route planen
Karte zeigen
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
13:00–15:0015:00–16:30
Ordinationszeiten
-
Montag
08:30 - 12:30 16:30 - 19:00
-
Dienstag
08:30 - 13:00 13:00 - 13:30
- Mittwoch Geschlossen
-
Donnerstag
08:30 - 13:00 13:00 - 13:30
-
Freitag
13:00 - 15:00 15:00 - 16:30
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Haut- u. Geschlechtskrankheiten
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
13:00–15:0015:00–16:30
Ordinationszeiten
-
Montag
08:30 - 12:30 16:30 - 19:00
-
Dienstag
08:30 - 13:00 13:00 - 13:30
- Mittwoch Geschlossen
-
Donnerstag
08:30 - 13:00 13:00 - 13:30
-
Freitag
13:00 - 15:00 15:00 - 16:30
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Haut- u. Geschlechtskrankheiten
Datenänderung mitteilen
Sind Sie Dr. Andrea Marchhart?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung & mehr Information anbieten
Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Haut- und Geschlechtskrankheiten
Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen
3,4
(9 Bewertungen)
5 Punkte |
|
22% |
4 Punkte |
|
11% |
3 Punkte |
|
56% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
11% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,4
|
(9) |
Serviceangebot |
3,2
|
(9) |
Betreuung durch Arzthelfer |
3,0
|
(9) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
2,7
|
(9) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
3,8
|
(9) |
Vertrauen zum Arzt |
4,0
|
(9) |
Wartezeit im Warteraum |
2,4
|
(9) |
Wartezeit auf Termin |
2,4
|
(9) |
Erfahrungsberichte
Sehr freundliches Team nette Ärztin
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Notfalltermin binen 3tage Wartezeit 1stunde war angenehm überrascht
Notfalltermin binen 3tage Wartezeit 1stunde war angenehm überrascht
Mehr anzeigen
Notfalltermin binen 3tage Wartezeit 1stunde war angenehm überrascht
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Tolle Kassenärztin
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte heute meinen 2. Termin bei Dr. Marchart. Da ich aus einer Hautkrebs-belasteten Familie komme und selbst schon OPs hinter mir habe, ist mir e…
Ich hatte heute meinen 2. Termin bei Dr. Marchart. Da ich aus einer Hautkrebs-belasteten Familie komme und selbst schon OPs hinter mir habe, ist mir ein Hautarzt mit einem gewissen Bemühen und einer Genauigkeit wichtig. Nachdem ich umgezogen bin und aus einem anderen Bezirk in die Nähe von Mattersburg bhw Eisenstadt gekommen bin, musste ich nich auf die Suche machen und da mir kein Arzt hier bekannt war, hab ich mir in Eisenstadt und Wiener Neustadt den ein oder anderen angesehen - ohne Zufriedenheit. Dr. Marchart war der letzte Versuch, danach hätte ichvdie längere Anfahrtszeit zu meinem früh…
Mehr anzeigen
Ich hatte heute meinen 2. Termin bei Dr. Marchart. Da ich aus einer Hautkrebs-belasteten Familie komme und selbst schon OPs hinter mir habe, ist mir ein Hautarzt mit einem gewissen Bemühen und einer Genauigkeit wichtig. Nachdem ich umgezogen bin und aus einem anderen Bezirk in die Nähe von Mattersburg bhw Eisenstadt gekommen bin, musste ich nich auf die Suche machen und da mir kein Arzt hier bekannt war, hab ich mir in Eisenstadt und Wiener Neustadt den ein oder anderen angesehen - ohne Zufriedenheit. Dr. Marchart war der letzte Versuch, danach hätte ichvdie längere Anfahrtszeit zu meinem früheren Arzt wieder in Kauf genommen.
Fazit: Sehr erfahrene Ärztin, nicht abgestumpft, sondern am Patienten interessiert, ruhige und stressfreie Behandlung, OP angenehm durchgeführt. Natürlich muss man trotz Termin warten, kennt man allerdings die Situation bei anderen Kassenärzten, ist das trotzdem ein Klacks. Und das Gefühl gut aufgehoben zu sein, entschädigt allemal. Möchte man punktgenau zum Termin aufgerufen werden, muss man zu einem weniger ausgelasteten Privatarzt gehen. Ich habe meine Ärztin gefunden und bin sehr happy 😊
Fazit: Sehr erfahrene Ärztin, nicht abgestumpft, sondern am Patienten interessiert, ruhige und stressfreie Behandlung, OP angenehm durchgeführt. Natürlich muss man trotz Termin warten, kennt man allerdings die Situation bei anderen Kassenärzten, ist das trotzdem ein Klacks. Und das Gefühl gut aufgehoben zu sein, entschädigt allemal. Möchte man punktgenau zum Termin aufgerufen werden, muss man zu einem weniger ausgelasteten Privatarzt gehen. Ich habe meine Ärztin gefunden und bin sehr happy 😊
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
1,5 Stunden Wartenzeit und schlechte Produktempfehlung
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
War überpünktlich zum Termin da, musste dann jedoch 1,5 Stunden warten - die ersten 45 Minuten im Wartezimmer, die nächsten 45 Minuten in einem Behand…
War überpünktlich zum Termin da, musste dann jedoch 1,5 Stunden warten - die ersten 45 Minuten im Wartezimmer, die nächsten 45 Minuten in einem Behandlungsraum (in ersterem gab's zumindest noch etwas zu lesen ...).
Die Ärztin war dann zwar freundlich, nahm sich auch ausreichend Zeit für meine Fragestellung. Scheint aber sehr auf eine Kosmetiklinie eingefahren zu sein ("Avene"), hat mir gleich zwei Mittel aus der Reihe empfohlen, die "praktischerweise" auf einem Avene-eigenem Produktblock hinterlegt waren und nur angekreuzt werden mussten.
Arg: Ich hatte ihr ausdrücklich dargelegt, dass i…
Mehr anzeigen
War überpünktlich zum Termin da, musste dann jedoch 1,5 Stunden warten - die ersten 45 Minuten im Wartezimmer, die nächsten 45 Minuten in einem Behandlungsraum (in ersterem gab's zumindest noch etwas zu lesen ...).
Die Ärztin war dann zwar freundlich, nahm sich auch ausreichend Zeit für meine Fragestellung. Scheint aber sehr auf eine Kosmetiklinie eingefahren zu sein ("Avene"), hat mir gleich zwei Mittel aus der Reihe empfohlen, die "praktischerweise" auf einem Avene-eigenem Produktblock hinterlegt waren und nur angekreuzt werden mussten.
Arg: Ich hatte ihr ausdrücklich dargelegt, dass ich kein Mittel nehmen möchte / darf, welches nicht gut für die Leber wäre. Zuhause musste ich mit Schrecken feststellen, dass eines der beiden Avene-Produkte (das andere habe ich gar nicht mehr geprüft) einen Stoff enthält, der u. a. ausdrücklich als "die Leber angreifend" bezeichnet wird (siehe CI 17200).
Ich halte es für erschreckend, dass man zu einem Arzt geht und am Ende ein Mittel verschrieben bekommt, das derartige Stoffe enthält. Fahrlässig vor allem deshalb, weil ich ausdrücklich darauf hingewiesen habe!
Die Ärztin war dann zwar freundlich, nahm sich auch ausreichend Zeit für meine Fragestellung. Scheint aber sehr auf eine Kosmetiklinie eingefahren zu sein ("Avene"), hat mir gleich zwei Mittel aus der Reihe empfohlen, die "praktischerweise" auf einem Avene-eigenem Produktblock hinterlegt waren und nur angekreuzt werden mussten.
Arg: Ich hatte ihr ausdrücklich dargelegt, dass ich kein Mittel nehmen möchte / darf, welches nicht gut für die Leber wäre. Zuhause musste ich mit Schrecken feststellen, dass eines der beiden Avene-Produkte (das andere habe ich gar nicht mehr geprüft) einen Stoff enthält, der u. a. ausdrücklich als "die Leber angreifend" bezeichnet wird (siehe CI 17200).
Ich halte es für erschreckend, dass man zu einem Arzt geht und am Ende ein Mittel verschrieben bekommt, das derartige Stoffe enthält. Fahrlässig vor allem deshalb, weil ich ausdrücklich darauf hingewiesen habe!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Terminchaos
2,6
Von einem DocFinder Nutzer
An und für sich eine tolle Ärztin, nimmt sich viel Zeit. Jedoch spiegelt sich dieses im Wartezimmer. Wenn man einen akuten Termin benötigt,muss man Mo…
An und für sich eine tolle Ärztin, nimmt sich viel Zeit. Jedoch spiegelt sich dieses im Wartezimmer. Wenn man einen akuten Termin benötigt,muss man Mo und Do in der Zeit von 10:00-10:30 die e Card stecken und dran kommt man erst ab 14:00 Uhr. Da überlegt man es sich ob man wirklich nochmals hingeht. Für Leute die Arbeiten gehen, ist dies eine Katastrophe! Die Dame am Telefon meinte man kann sich ja Arztstunden nehmen, 4 Stunden?!
Mehr anzeigen
An und für sich eine tolle Ärztin, nimmt sich viel Zeit. Jedoch spiegelt sich dieses im Wartezimmer. Wenn man einen akuten Termin benötigt,muss man Mo und Do in der Zeit von 10:00-10:30 die e Card stecken und dran kommt man erst ab 14:00 Uhr. Da überlegt man es sich ob man wirklich nochmals hingeht. Für Leute die Arbeiten gehen, ist dies eine Katastrophe! Die Dame am Telefon meinte man kann sich ja Arztstunden nehmen, 4 Stunden?!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
wartezeit von 2 stunden und länger ist keine seltenheit
2,6
Von einem DocFinder Nutzer
Personal sehr unfreundlich
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,4
|
(9) |
Serviceangebot |
3,2
|
(9) |
Betreuung durch Arzthelfer |
3,0
|
(9) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
2,7
|
(9) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
3,8
|
(9) |
Vertrauen zum Arzt |
4,0
|
(9) |
Wartezeit im Warteraum |
2,4
|
(9) |
Wartezeit auf Termin |
2,4
|
(9) |
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.