Dr. Elisabeth Jülg
Hautärztin
+43 794 27 5...
+43 794 27 54 34
Nr. zeigen
Promenade 25, 4240 Freistadt
Promenade 25, 4240 Freistadt
Route planen
Karte zeigen
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
08:00–12:00
Ordinationszeiten
-
Montag
11:00 - 15:00
-
Dienstag
08:00 - 12:00
-
Mittwoch
11:00 - 16:00
-
Donnerstag
08:00 - 12:00
-
Freitag
08:00 - 11:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Haut- u. Geschlechtskrankheiten
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
08:00–12:00
Ordinationszeiten
-
Montag
11:00 - 15:00
-
Dienstag
08:00 - 12:00
-
Mittwoch
11:00 - 16:00
-
Donnerstag
08:00 - 12:00
-
Freitag
08:00 - 11:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Haut- u. Geschlechtskrankheiten
Datenänderung mitteilen
Sind Sie Dr. Elisabeth Jülg?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung & mehr Information anbieten
Weitere Ärzte im Umkreis
Dr. Peter Johann Preinfalk
Hautarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.501235,48.510738]) ]] km)
3,8
(18)
Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Haut- und Geschlechtskrankheiten
Gesamtbewertung
3,7
(3 Bewertungen)
5 Punkte |
|
67% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
33% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(1) |
Serviceangebot |
3,0
|
(2) |
Betreuung durch Arzthelfer |
3,0
|
(2) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
5,0
|
(1) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(1) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(1) |
Wartezeit im Warteraum |
5,0
|
(1) |
Wartezeit auf Termin |
3,0
|
(2) |
Erfahrungsberichte
Mangelnde Erreichbarkeit
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
An drei verschiedenen Tagen habe ich während der angegebenen Telefonzeiten insgesamt 28 Anrufe getätigt, um einen Termin zu vereinbaren. Leider bliebe…
An drei verschiedenen Tagen habe ich während der angegebenen Telefonzeiten insgesamt 28 Anrufe getätigt, um einen Termin zu vereinbaren. Leider blieben alle meine Anrufe unbeantwortet.
Um dennoch einen Kontakt herzustellen, habe ich versucht ein E-Mail zu schreiben und um einen Rückruf zu bitten. Zu meinem Bedauern erhielt ich einen aufgebrachten Rückruf von der Empfangsdame, die sich darüber beschwerte, dass ich über diesen Weg einen Rückruf „verlangt“ habe und diese Art der Kontaktaufnahme nicht üblich sei.
Mein E-Mail war höflich formuliert und es war nicht meine Absicht unhöflich zu sein…
Mehr anzeigen
An drei verschiedenen Tagen habe ich während der angegebenen Telefonzeiten insgesamt 28 Anrufe getätigt, um einen Termin zu vereinbaren. Leider blieben alle meine Anrufe unbeantwortet.
Um dennoch einen Kontakt herzustellen, habe ich versucht ein E-Mail zu schreiben und um einen Rückruf zu bitten. Zu meinem Bedauern erhielt ich einen aufgebrachten Rückruf von der Empfangsdame, die sich darüber beschwerte, dass ich über diesen Weg einen Rückruf „verlangt“ habe und diese Art der Kontaktaufnahme nicht üblich sei.
Mein E-Mail war höflich formuliert und es war nicht meine Absicht unhöflich zu sein oder Forderungen zu stellen. Vielmehr war ich in der Hoffnung, eine Lösung für mein Anliegen zu finden bzw. eine Erreichbarkeit zur Terminvereinbarung herzustellen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mein Feedback berücksichtigen könnten, um die Erreichbarkeit und den Service in Ihrer Praxis zu verbessern.
Um dennoch einen Kontakt herzustellen, habe ich versucht ein E-Mail zu schreiben und um einen Rückruf zu bitten. Zu meinem Bedauern erhielt ich einen aufgebrachten Rückruf von der Empfangsdame, die sich darüber beschwerte, dass ich über diesen Weg einen Rückruf „verlangt“ habe und diese Art der Kontaktaufnahme nicht üblich sei.
Mein E-Mail war höflich formuliert und es war nicht meine Absicht unhöflich zu sein oder Forderungen zu stellen. Vielmehr war ich in der Hoffnung, eine Lösung für mein Anliegen zu finden bzw. eine Erreichbarkeit zur Terminvereinbarung herzustellen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mein Feedback berücksichtigen könnten, um die Erreichbarkeit und den Service in Ihrer Praxis zu verbessern.
Serviceangebot |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Die beste Hautärztin
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Pünktlich
Termin Management spitze
Sehr kompetente Mitarbeiterinnen
Pünktlich
Termin Management spitze
Sehr kompetente Mitarbeiterinnen
Mehr anzeigen
Pünktlich
Termin Management spitze
Sehr kompetente Mitarbeiterinnen
Termin Management spitze
Sehr kompetente Mitarbeiterinnen
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Kontrolle & Behandlung
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bei routine Untersuchung bösartigen Krebs gefunden und entfernt.
Bei 1/2 jährlicher Kontrolle manche Stellen vereist.
Meine Termine waren pünktlich (…
Bei routine Untersuchung bösartigen Krebs gefunden und entfernt.
Bei 1/2 jährlicher Kontrolle manche Stellen vereist.
Meine Termine waren pünktlich ( trotz Übernahme von pens. Doktorin )
Frau Dr Jülg und Team sehr freundlich, Zeit für meine Probleme.
Zur nächsten Behandlung werde ich mit ruhigen Gewissen gehen.
Vielen Dank, Spörk Heinz.
Mehr anzeigen
Bei routine Untersuchung bösartigen Krebs gefunden und entfernt.
Bei 1/2 jährlicher Kontrolle manche Stellen vereist.
Meine Termine waren pünktlich ( trotz Übernahme von pens. Doktorin )
Frau Dr Jülg und Team sehr freundlich, Zeit für meine Probleme.
Zur nächsten Behandlung werde ich mit ruhigen Gewissen gehen.
Vielen Dank, Spörk Heinz.
Bei 1/2 jährlicher Kontrolle manche Stellen vereist.
Meine Termine waren pünktlich ( trotz Übernahme von pens. Doktorin )
Frau Dr Jülg und Team sehr freundlich, Zeit für meine Probleme.
Zur nächsten Behandlung werde ich mit ruhigen Gewissen gehen.
Vielen Dank, Spörk Heinz.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(1) |
Serviceangebot |
3,0
|
(2) |
Betreuung durch Arzthelfer |
3,0
|
(2) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
5,0
|
(1) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(1) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(1) |
Wartezeit im Warteraum |
5,0
|
(1) |
Wartezeit auf Termin |
3,0
|
(2) |
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.