3,2
2,8
2,7

Schuppenflechte meiner Tochter (4) als Pilz abgetan

Wir waren bei Dr. Bell, da meine Tochter (4) rund um den Genitalbereich eine starke Rötung und Schwellung hatte. Leider wurde diese nur max. 5min untersucht und die Rötung als "Pilz" abgetan. Da die Rötung immer schlimmer wurde und meine Tochter auch extremen Juckreiz hatte, waren wir noch 2x dort. Trotzdem wurde weder ein Abstrich gemacht, im Gegenteil, Sie wurde nicht einmal nochmals untersucht. Nach 6 verzweifelten Wochen sind wir zu Dr. Schweighofer gegangen, die nicht nur unser Kind 40min untersucht hat, sondern einen Abstrich und endlich die richtige Diagnose gestellt hat. Meine Tochter hat eine seltene Form der Schuppenflechte, welche sich nie so weit ausbreiten hätte können, wenn man von vornherein die Richtige Diagnose gestellt hätte. Wir haben nun einen neuen Hautarzt.

falsche beratung bei lipom

vor einigen jahren entdeckte ich einen "knubbel" am rücken. termin bei hautarzt ausgemacht. wartezeit ca. 2-3 monate. bei termin dennoch lange wartezeit. nach kurzem herumdrücken diagnose: lipom. das sei zu 99% gutartig und man müsste nichts machen. auf nachfrage sagte sie dann man KANN es entfernen. allerdings bliebe eine große narbe und ich müsste es mir selber zahlen weil es eine "rein kosmetische geschichte" sei. ich hatte das gefühl sie würde mir abraten etwas zu tun. beim nächsten termin ca. 2 jahre später ließ ich mir muttermale entfernen und sprach sie nochmals auf das lipom an (inzwischen größer). ergebnis: nichts nötig, narbe, kosten. wenns wirklich stört ev. absaugen lassen. aufgrund von 2 schwangerschaften habe ich nichts mehr unternommen. SO. gestern war ich dann bei besagtem arzt. absaugen geht gar nicht weil es eingekapselt ist. warum denn noch kein ultraschall gemacht worden sei. ob gutartig kann man erst nach op sagen. op wäre besser gewesen nach auftauchen weil da die narbe wesentlich kleiner gewesen wäre und bei der größe jetzt ist vollnarkose nötig. kosten würde mir das nichts da keine "kosmetische geschichte" sondern medizinischer befund. ich bin SAUER.

Beratung und Verschreiben von Cremen

Ich ging mit einem Ausschlag zu dieser Ärztin und bekam 2 Salben verschrieben. Ohne die Ursache durch genaueres Betrachten festzustellen, bekam ich dann eine antibiotische Creme und eine cortisonhaltige Creme mit nach Hause, mit der sich meine Beschwerden schnell bessern sollten. Durch eigene Recherchen stellte ich fest, dass ich mit der perioralen Dermatitis zu kämpfen habe. Nach ca 1 1/2 Wochen wurde es durch die antibiotische Creme nicht besser und ich benützte die cortisonhaltige Creme. Nach einer Woche waren die Symptome beinahe gänzlich abgeklungen. Jedoch kam der Ausschlag über Nacht zurück und wurde in rasender Geschwindigkeit größer und schlimmer und war nun nicht nur bei der Nase, sondern auch am Kinn, den Augen und auf der Stirn. Ich habe dann sofort die Creme abgesetzt und kämpfe seitdem mit dem Auschlag, der jeden Tag schlimmer wird. Ich konnte weiters herausfinden, dass ein Bestandteil und das Cortison in der Creme auf keinen Fall für periorale Dermatitis verwendet werden soll, da dies das Ganze nur um vieles schlimmer macht. Ich finde das von der Ärztin sehr verantwortungslos und habe nun auch Probleme mit dem Ausschlag in die Öffentlichkeit zu gehen.

Beste Hautärztin

Frau Dr. Bell ist in meinen Augen die beste Hautärztin! Sie nimmt sich Zeit für mich und die Anliegen und beantwortet auch alle Fragen! So eine tolle Ärztin gibt es leider selten!

Das Warten lohnt sich

Ich bin schon lange zufriedene Patientin bei Frau Dr. Bell, trotz der langen Wartezeiten auf einen Termin als auch im Wartezimmer. Was jedoch wirklich einem angenehmen Arztbesuch im Wege steht ist der unfreundliche Umgang der Sprechstundenhilfen mit den Patienten. Wenn man es dann endlich in die Praxis von Dr. Bell geschafft hat (man muss die Arzthelferinnen vorher überzeugen, dass man zu Dr. Bell persönlich möchte), wird man kompetent und wertschätzend behandelt.

Akuttermin hervorragend abgewickelt

Musste mit meiner Tochter kurzfristig zu Dermatologin, wurde auf Akutambulanztermin DO ab 8:30 verwiesen. Die Abwicklung funktionierte prächtig. Zuerst natürlich etwas Wartezeit in Akuttermin-Warteschlange, aber der dann vereinbarte Zeitpunkt (ca. 1,5h später) wurde sehr gut eingehalten. Bin sehr zufrieden! Sehr angenehme Ärztin, Räumlichkeiten zum Wohlfühlen, Umgang mit uns war extrem nett.

Meine Erfahrung mit der FA-Ordination von Fr. Dr. C. Bell!

Ich bin schon mehr als 10 Jahre bei Fr. Dr. Bell in Behandlung und war immer sehr zufrieden. Ihre Kompetenz und Ihr Fachwissen haben mich schon vor Schlimmerem bewahrt. Dass bei einer sehr guten Ärztin Wartezeiten in Kauf zu nehmen sind, ist für mich normal. Ich wurde auch von ihren Mitarbeiterinnen immer höflich behandelt und korrekt betreut.

Absolut schlechte Erfahrung mit den Sprechstundenhilfen!!

Ich bin absolut veraergert aus der Praxis gegangen, da die Sprechstundenhilfen unorganisiert und unfreundlich sind.
Ich denke, dass Dr. Bell eine gute Aerztin ist.Allerdings gehoert auch dazu, dass man die Organisation der Ordination im Griff hat. Eine angenehme Atmosphaere ist nicht gegeben, geschweige den von effizienter Betreung der Patienten durch die Sprechstundehilfe. Die Wartezeit ist exorbiant.Fuer mich ist dies als Grund ausreichend, diese Praxis nie mehr wieder aufzusuchen!!!!!

Kompetente Ärztin, miese Arzthelferinnen

Diese Praxis bietet Akutsprechstunden, für Leute ohne Termin, in dieser Zeit werden die Patienten von den Arzthelferinnen sehr unfreundlich behandelt, entweder sie machen gerade pause oder telefonieren ununterbrochen in Privatangelegenheiten.

Wenn man dann mal bei der Ärztin sitzt, ist diese sehr kompetent und geht wirklich auf den Kunden ein. Bis jetzt konnte mir die Ärztin bei allen Wehwehchen die ich hatte, helfen! Ist auf Ihrem Gebiet äußerst bewandt (sowas gibt es selten) HUT AB vor Fr. Dr. Bell!

Arzthelferinnen - NO GO!

Furchtbar lange Wartezeiten aber gute Ärztin

Die Wartezeiten betragen immer mindestens 1,5 Stunden und mehr, egal ob man einen Termin vereinbart hat oder unangemeldet dorthin geht. Das nervt schon sehr und macht es oft unmöglich dorthin zu gehen, wenn man berufstätig ist. Ansonsten war ich sehr zufrieden mit der Behandlung.
3,2
2,8