Gesamtbewertung

3,3
(53 Bewertungen)
5 Punkte
34%
4 Punkte
13%
3 Punkte
15%
2 Punkte
23%
1 Punkt
15%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,8
(44)
Serviceangebot
3,4
(45)
Betreuung durch Arzthelfer
3,2
(45)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,1
(44)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,7
(44)
Vertrauen zum Arzt
3,8
(44)
Wartezeit im Warteraum
2,8
(44)
Wartezeit auf Termin
2,7
(34)

Erfahrungsberichte

Extrem lange Wartezeit

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Trotz Termin musste ich über 1 1/2 Stunden warten!
Dr. Bell ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich bin schon Jahre bei ihr als Patientin, aber die Wartezeiten sind unmöglich. Hier muss unbedingt was geändert werden, dass man seinen Termin pünktlich antreten kann, oder zumindest nur ein paar Minuten warten muss.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Terminvereinbarung praktisch unmöglich

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Terminvereinbarung nur in geraden Monaten. Aber auch in diesen Monaten kommt man in den Öffnungszeiten am Telefon nicht durch (Tonband, Warteschleife). Schafft man es in der 2. Woche des Monats doch einmal, dass man jemanden erreicht, wird darauf verwiesen, dass man keine Termine mehr Frei hat und sich in 2 Monaten wieder melden soll....
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr kompetente Ärztin und freundlicher Empfang. Terminvergabe hat immer gut funktioniert. Bin sehr zufrieden.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

leider nicht erreichbar!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Leider ist es fast unmöglich, telefonisch einen Termin auszumachen, wenn ja, werden einem falsche Informationen (terminvergabe) gegeben, sodass man beim nächsten Anruf (wenn man überhaupt durchkommt) weiter vertröstet wird - leider sehr unfreundlich. Die Behandlung durch fr. Dr. Bell hat immer super gepasst - Schade!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Terminvereinbarung

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Telefonisch ist es unmöglich für eine Terminvereinbarung durchzukommen. Habe es über Wochen versucht, zeitweise auch keinerlei Info - Bandansage.
Habe es dann per Mail ohne Erfolg versucht. Schade!
Veraltet ist auch die "händische" Terminführung. Ich bin tatsächlich 1x tel. durchgekommen und wollte etwas nachfragen. Ich habe die Info bekommen, dass ich mit meinem Namen nicht auffindbar bin, da es keine elektr. Erfassung gibt. Somit war auch dieser Anruf "umsonst".
Frau Dr. Bell schätze ich als Ärztin - nur leider kommt man nicht zu ihr durch....
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wie vor Jahrzehnten immer noch herausragend

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Doktor ist sehr engagiert, einfühlsam, sehr freundlich, und ist mit Leib und Seele Ärztin. Welch ein Segen für Leonding. Ich bin erstaunt, wie diese Ärtzin die zunehmende Belastung durch die vielen Patienten in ihrer aufmerksamen, gewissenhaften und freundlichen Art meistern kann.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Behandlung durch empfangsdame abgelehnt

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Empfangsdame hat die Aufnahme meiner Tochter, die bereit mehrjährige Patientin ist, abgelehnt. Sehr unfreundlich agrumentiert und darauf verwiesen, daß ich meine Tochter ins KH, in die Akuutambulaznz bringen soll, wenn sie Freitags schmerzen, und die Ordination bis 15 Uhr geöffnet hat!!! Ankunft in der Ordi 14 Uhr.
Betreuung durch Arzthelfer
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Terminvereinbarung

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Im Juli wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass ich erst ab 8.August einen Termin ausmachen kann.
Wenn ich anrufe ist immer besetzt oder ich hänge über 10min in der Warteschleife ohne dass sich jemand meldet.
Auch per E-Mail bekomme ich keine Rückmeldung.
Das ist alles andere, als eine professionelle Orgasnisation.
Offensichtlich hat die Ärztin kein Interesse neue Kund/innen zu bekommen.
So was habe ich bei noch keinen Arzt/Arztin erlebt.
Werde mir eine/n andere/n Hautarzt/Hautärztin suchen.
Hätte für mich gut gepasst, da ich in der Nähe der Ordinatin wohne.
Serviceangebot
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wie herzlich der Umgang mit meinem 92jährigen vater

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Kognitiv eingeschränkte bzw demente Menschen brauchen einfühlsamen Umgang. Sie sind sehr schmerzempfindlich und merken sich Anweisungen und Begründungen für eine Intervention nicht ausreichend lange. ich bin so sangbar für Dr.Bell, auch die Assistenz, sie ist geduldig und freundlich, auch bei Widerstand. Ich kann nur sagen, für eine Angehörige wie mich ein großes Geschenk. Auch wenn die Ordination ausgelastet oder überlastet ist, schließlich arbeitet sie mit Kassen, so kann ich nur sagen, im Gegensatz zu Wien ist in linz der Ärztemangel riesig, jede Fachdisziplin ist ausgebucht endlos. das sollte sich das LandOÖ/die Stadt mal was überlegen, in Richtung Ansiedlungsförderung. Mein Vater ist jedenfalls seit jahrzehnten bei ihr in Behandlung, hautkrebs-präventivmedizin, derzeit akut geworden, das ist also keine adhoc stellungnahme einer einzigen freundlichen Begegnung.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nicht erreichbar!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Termine können telefonisch nicht vereinbart werden. Es wurde mir ausgerichtet, dass eine telefonische Terminvereinbarung für April im Februar jeden Montag und Mittwoch von 18:30 bis 19:15 möglich sei, bei diesem Telefonat durfte ich jedoch noch keinen Termin ausmachen, weil es erst Jänner war. Am 1. u. 3. Februar war an beiden Tagen leider keine telefonische Terminvereinbarung möglich. Das Beste war, dass der Hörer zwar abgehoben, jedoch gleich wieder aufgelegt wurde und seit dem der Anrufbeantworter läuft. Zusätzliche Anrufe am Montag kurz nach 11:00 und Dienstag ca. 10:00 wurden auch nicht entgegen genommen. Sehr patientenfreundlich kann man das nicht nennen, schade, dass ich jetzt nach einem anderen Hautarzt suchen muss, obwohl ich von Fr. Dr. Bell sehr gut in der Vergangenheit behandelt wurde.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,8
(44)
Serviceangebot
3,4
(45)
Betreuung durch Arzthelfer
3,2
(45)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,1
(44)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,7
(44)
Vertrauen zum Arzt
3,8
(44)
Wartezeit im Warteraum
2,8
(44)
Wartezeit auf Termin
2,7
(34)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.