Dr. Gita Gharari
Krankenkassen
- ÖGK
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Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
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- Haut- u. Geschlechtskrankheiten
Diplome & Zertifikate
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- Fortbildungsdiplom
- Substitutionsbehandlung
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Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
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Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.233086,47.795827]) ]] km)Gesamtbewertung
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Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
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Serviceangebot |
4,3
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Betreuung durch Arzthelfer |
4,3
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Vertrauen zum Arzt |
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Erfahrungsberichte
Katastrophal
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Wartezeit im Warteraum |
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Top Ärztin
Ich bin bereits seit Jahren bei ihr, sei es privat oder als Kassa Patient.
Ich durfte sie als einen sehr empathischen Menschen kennenlernen. Ja, man muss manchmal ein bisschen länger warten, dies zeigt aber nur, dass viele Patienten auf ihr Wissen und Können vertrauen. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben und sie nimmt sich Zeit. Ich freue mich sehr darüber, dass ich diese Ordination gefunden habe, da ich bei anderen Ärzten bei Weitem nicht solche Erfahrungen gemacht habe - ganz im Gegenteil. Auch wenn sie zeitlich sehr eingespannt ist und die Dringlichkeit der Diagnose erkennt, schiebt sie den Patienten ein um das bestehende Risiko/Problem zu minimieren/beseitigen (Muttermal-Entfernung). Ein besonderer Dank gilt ihr ganz persönlich, da sie die Hintergründe bei mir kennt und mich mit all meinen Fragen und Gedanken immer beruhigen kann.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Wartezeit auf Termin |
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Nicht zum Weiterempfehlen
Ich fragte wie lange es ca. dauern würde 1 Stunde, nach 1 Stunde fragte ich wieder. ca. 30 Minuten, nach 30 Minuten sagte sie 3 Patienten sind noch vor mir!
Das Gespräch mit der Ärztin dauerte genau 5 Minuten, sowas unfreundliches habe ich meinen ganzen Leben nicht erlebt. Sie sagte auch wenn ich ein Problem mit der Wartezeit habe, dann soll ich zu einen Wahlarzt gehen, super Ärztin!
ich werde dort nie wieder hin gehen, und auch nicht weiter empfehlen!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Nie wieder!
Hatte um 8:50 Uhr einen Termin zur Muttermalentfernung. Nach einer Wartezeit von 1enhalb Stunden in einem eiskalten Wartezimmer mit viel zu wenigen Sesseln für die Menge an Patienten wurde ich um 10:20 dann in den Behandlungsraum gebeten. Dort habe ich dann halbnackt weitere 35 Minuten auf der Liege durchgefroren verbracht. Es kann doch nicht sein, dass man über 2 Stunden warten muss, wenn man einen Termin hat und ständig Privatpatienten vorgezogen werden. Dann muss ich als kompetente Ärztin doch die logische Entscheidung treffen eine reine Wahlpraxis zu sein oder die Kassen- und Privattermine zumindest auf unterschiedliche Tage verlegen. Wenn dann schon solche Bedingungen herrschen, sollten zumindest Freundlichkeit und Einfühlsamkeit an oberster Stelle stehen.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Kompetente und Integere Ärztin
Ich und meine Familie werden noch lange Patientin bei Ihr sein!
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Vertrauen zum Arzt |
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Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.