Alles Perfekt

Meine Erwartungen wurden übertroffen. Superlieber und gscheiter Arzt. Telefonistin hat mich von de rWarteliste echt viel früher von sich aus drangenommen. Echt schöne Praxis, vorallem ist es dort ruhig und angenehm. War alleine im Warteraum. Empfehlung hoch 3!!!

Sehr gute Erfahrung!

Ich bin aus der Seestadt, aber fahre gerne nach Groß-Enzersdorf zum Arzt. Vieles ist dort besser als im 22., so auch der Arzt. Alle sind megafreundlich, Arzt nimmt sich massig Zeit, lästige Nachfragen wurden geduldig und lieb erklärt. Preis ist auch Diskont, dachte schon Primar kostet extra, aber nix. Super zufrieden! Weiter so!

Wow! 10 Sterne Arzt

Ein Arzt wie aus dem Fernsehen. So sollte es immer sein. Freundlich, bemüht, klug und offenbar ein anerkannter Mediziner. Hat sich Zeit genommen und kann zuhören. Eine Tugend die ich bei anderen Hautärzten zumindest in Wien und Wien Umgebung noch nicht gefunden hätte. Deshalb komme ich garantiert wird!

Danke für den Hausbesuch

Ich verstehe, dass Ärzte kaum Zeit haben. Aber als pflegender Angehörige ist man oft sehr überfordert. Mein Vater ist seit 5 Jahren bettlägerig. Sowohl der praktische Arzt noch die Wundmanagementschwester konnten helfen. Kein Hautarzt war bereit zu kommen. Durch Zufall habe ich vom neuen Hautarzt in Groß-Enzersdorf erfahren. Die sehr verständnisvolle Dame am Telefon hat mir innerhalb von 24h einen Termin organisiert. Der wirklich sehr nette und bemühte Herr Dr, kam abends nach der Arbeit vorbei. Hat sich Zeit genommen und hat dann auch einiges umgestellt an der Therapie. Ich bin froh nun so gut fündig geworden sein. Es ist schwer mit bettlägrigen Angehörigen. Ein Segen das große Herz vom Herrn Doktor!

Großartiger Arzt!

Er wurde mir von einer Freundin empfohlen, die ebenfalls ganz begeistert war. Meine Tochter hatte schon x-mal Aknetherapien und kaum geht man beim Hautarzt rein und sagt Akne wird ein Rezept mit Antibiotika zum schlucken gedruckt. Er hat uns und ihre Vorgeschichte geduldig und interessiert erfragt und dann eine individuelle Therapie mit 2 Cremen erstellt und uns X-fach Proben zur Hautpflege mitgegeben. Siehe da. Es klappt ohne die ewig gleiche Antibiotika Einnahme. Die Atmosphäre ist übrigens wie im Urlaub, so sehr sind alle bemüht. Ein Segen für unsere Gegend!

Einfach erstklassig!

Ich folgte Herrn Primarius Blagojevic von seiner Ordination im ersten Bezirk jetzt nach Groß-Enzersdorf. Ich habe noch nie einen derart kompetenten, liebenswerten und bemühten Arzt erlebt. Egal ob es Operationen, Begutachtungen oder meine sehr komplexe Allergieabklärung war, er hat stets Souveränität und höchste Kompetenz erwiesen.

Muttermalkontrolle

Ich kann Hr. Dr. Prim. Blagojevic nur weiter empfehlen, da ich sehr zufrieden war. Er nimmt sich sehr viel Zeit und Beratet einen sehr ausführlich.

endlich in guten Händen!

Ich leide seit Jahren an den verschiedensten Stellen an starkem Juckreiz, an manchen dieser Stellen ist die Haut gerötet, an manchen sieht sie normal aus. Ich war in den letzten Jahren mit diesen Problemen bei zwei verschiedenen
Kassenärzten, die mir starke Cortisonsalben verschrieben. Wenn ich diese dann verwendete, besserte sich der Juckreiz, kaum setzte ich sie ab, kam er wieder. Ein Arbeitskollege, der schon längere Zeit mit Venenpoblemen bei Dr. Blagojevic in Behandlung ist, hat mir empfohlen ihn mal zu konsultieren. Dr. Blagojevic hat sich für das Gespräch jede Menge Zeit genommen und wirklich alle Umstände, die zu der Ursache meiner Beschwerden führen könnten, gefragt.
In weiterer Folge, hat er mich dann auf eventuelle Allergien austesten lassen und hat dann nach negativem Ergebnis eine Therapie aus drei verschiedenen Salben, wovon nur eine (wenig) Cortison enthält, zusammengestellt, mit der ich beschwerdefrei bin. Einen Zehennagelpilz, den meine früherer Hautarzt nicht als solchen diagnostiziert hatte, hat Dr. Blagojevic als solchen erkannt und wurde durch eine Probeentnahme bestätigt.
Dr. Blagojevic vermittelt nicht nur Kompetenz, sondern ist auch sehr herzlich im Umgang.

Danke

sehr kompetent, nimmt sich Zeit (deshalb manchmal auch Wartezeit,
die gerne in Kauf genommen wird), umfassende Aufklärung,
behutsame Behandlung

Freundlich, kompetent, Hautausschlag geheilt

Ich hatte eine längere Leidensgeschichte hinter mir - ich bekam wegen meiner Hautausschläge immer nur eine Salbe verschrieben und die Ausschläge kamen wieder. War dann bei Dr. Blagojevic - er hört einem zu, nimmt sich Zeit, ist sehr geduldig und hat auch die ganze Haut (Muttermale) angeschaut. Er hat mich zu einem Test geschickt und es hat sich herausgestellt dass ich eine Duftstoff -Kontaktallergie habe. Ich verwende jetzt Pflegeprodukte ohne Duftstoffe und habe keine Ausschläge mehr. Ich habe ihn auch wegen meiner Falten befragt und werde sie bei ihm behandeln lassen. Was mir bei ihm gefällt ist seine ruhige, sympathische Art. Ein Arzt, zu dem ich sofort Vertrauen hatte. Sehr empfehlenswert!