Aktuelle Bewertungen zu Dr. Daniel Blagojevic

Einzigartig

Ich kenne den Herrn Doktor schon aus seiner alten Ordination im ersten Bezirk. Ich finde es auch toll, dass er sich "nicht zu gut" war an die Peripherie zu ziehen. Die meisten Professoren oder Primare und andere Experten wie er würden das nie tun. So ist er auch. Nett, immer freundlich, geduldig, menschlich und bescheiden. Das einzige ist, dass man merkt, dass er mittlerweile der beliebteste Hautarzt weit und breit ist. Was ich verstehe und obwohl er auch Samstags und Sonntags arbeitet, ist die Terminwartezeit schon länger geworden. Die Telefonistin ist aber stets bemüht und bietet Warteliste an. Ansonsten ist die neue Ordination ein upgrade und mir sowieso lieber, weil ich vorm Haus gratis parken kann. Die Räumlichkeiten sehr einladend und ruhig mit schönen Innenhofblick. Wartezeit gibt es fast nie und die Assistenz vor Ort wie aus einem 5 Sterne Hotel. Was ich auch schätzte und besser ist als früher ist, dass es eine Einzelordination ist, ohne vollem Wartezimmer und dergl. Danke! Weniger anzeigen

Es ist mir ein Anliegen!

Herr Dr. Blagojevic ist wirklich ein Engel. Seine ruhige, empathische Art und sein beeindruckendes Fachwissen sind großartig. Ich kann diese Ordination nur 1000% weiterempfehlen. Weniger anzeigen