Alles gut

Alles super. Nett, guter Mensch, spricht mit einen, dass man alles versteht. Superfreundlich und geduldig. Komme wieder mit Frau und Kinder!

Wirklich zufrieden

Sehr sympathischer und menschlicher Arzt, der erfahren und kompetent ist. Superschöne Ordination mit sehr freundlichen Personal. Komme definitiv wieder

Eingriff

Ich bin seit längerem Patient bei Prim. Blagojevic. Von Anfang an begeistert. Bei meiner letzten OP, wurde ich nicht nur sehr umfangreich aufgeklärt sondern auf meine Fragen wurde geduldig eingegangen. Am OP Tag war alles extrem entspannt. Ich durfte meine Musikwünsche angeben, um während der OP entspannt zu sein. Was ich aber sowieso war, da Dr. Blagojevic mit seiner einfühlsamen Art durchgeleitet hat. Besonders erwähnen wollte ich, dass im Verhältnis zum Zeitaufwand und inklusiver sehr schöner Naht, das Preisleistungsverhältnis außergewöhnliche gut ist. Wieder mal sehr zufrieden, komme ich immer wieder gerne!

Sehr gute Erfahrungen

Ein sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt mit profunden Wissen. Genau das habe ich gesucht. Die Atmosphäre in der gesamten Ordination ist sehr schön, sauber und sympathisch. Kein Wunder, dass das Personal motiviert und sehr höflich ist.

perfekte Erfahrung

Sehr freundlich, wirklich kompetent und vorallem ein einfühlsamer Mensch. Nimmt sich tatsächlich viel Zeit. Auch die Telefonistin und das Personal vor Ort stets höflich und sehr serviceorientiert. Die guten Bewertungen sind nachvollziehbar!

Vielen Dank

Lieber Herr Primar,
wollte Sie aus Dankbarkeit schon vor paar Monaten über diese Seite bewerten, funktionierte damals leider nicht. Ich probiere es heute nochmals. Danke für die Therapie, Ihre Geduld und Zuversicht. Alles ist gut abgeheilt und wieder ansehnlich. Nochmals vielen Dank auch von meiner Frau. Bleiben Sie so ein großartiger Mensch und bei Bedarf melde ich mich sofort wieder!

guter arzt mit große Herz

ich kenne herrn doktor noch vom erste bezirk. immer noch der alte. freundlich, bemüht, behandelt mensch als mensch. ich schreibe das lob als danke für die jahre, die er mich immer so gut behandelt hat und mir immer geholfen hat. neue ordination ist auch super und alle personen die dort arbeiten sind auch so freundlich und hilfsbereit. mein lieblingsdoktor von alle jemals.

Stammpatientin

Ich bin mit meiner Familie mittlerweile Stammpatientin und seit der Eröffnung waren wir in verschiedensten Konstellationen dort. Von Anfang an eine Freundlichkeit, ein Bemühen was Seinesgleichen sucht. Auch die Dame am Telefon, ruft immer zurück, ist immer hilfsbereit. Von der Assistenz vor Ort gar nicht zu sprechen, ganz lieb! Darüberhinaus ist Dr. Blagojevic topp qualifiziert und wie er öfter beweisen hat, eben auch vernetzt. Danke an dieser Stelle und bis bald.

Wunderbar

Hr. Dr. Blagojevic und sein ganzes Team sind wirklich höflich, empathisch und kompetent. Die Therapie wurde mir umfassend erklärt und auf Nachfragen umfangreich eingegangen. Seine menschliche Art und hohe Kompetenz sind die Mischung, die einen tollen Arzt ausmachen. Sehr lieb auch die Dame am Telefon und auch die Assistenz vor Ort.

In Fachkreisen bekannt UND empathisch!

Ich arbeite im Krankenhaus und mir wurde wegen meiner komplexen allergologischen Vorgeschichte mit ev. HAE sofort er als führender Experte genannt. Ich bekam alle Antworten und Spezialuntersuchungen, die ich mir erhofft habe. Darüberhinaus in angenehmer Atmosphäre mit umfangreichem Service. Wenn ich schon zum Wahlarzt gehe, dann zum Experten, in diesem Fall aber auch wegen des angenehmen 'Drumherum'.