100% Weiterempfehlung

Ich war bereits bei 2 anderen Hautärztin und keiner konnte weiterhelfen; Dr. Ponholzer jedoch wusste sofort was es war und was zu tun war. Auf die Termine muss man nicht lange warten, auch gibt es kaum Wartezeit. Die Termine selbst gehen recht schnell, was ich persönlich sehr schätze! Es gibt nichts negatives zu berichten! 100% Weiterempfehlung

Arzt mit Herz, Hirn und Humor

Ein sehr empathischer, kompetenter Arzt der auf Augenhöhe agiert. Erklärt alles sehr simpel und so klar, dass auch medizinisch nicht gebildete bzw. Interessierte verstehen, was Sache ist. Ärzte dieses Kalibers sind schwer zu finden und für uns Patienten ein "Geschenke", danke dafür.

Toll!

Keine Wartezeit - freundlich - professionell
gerne wieder!

Alles Top!

Ich habe mich hier von Anfang an sehr wohl gefühlt. Der Arzt ist wirklich sehr nett und hat sich ausreichend Zeit genommen für mein Anliegen. Auch das Personal was immer freundlich und bemüht. Termin konnte isch sehr schnell bekommen und auch die Wartezeit in der Praxis war unter 1-2 min. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr freundlich & kompetent

Auf Empfehlung aus dem Freundeskreis kam ich zu Dr. Ponholzer zu einer Muttermalkontrolle. Die Wartezeit war sehr kurz - unter 5 Minuten. Dr. Ponholzer war sehr freundlich & ich habe mich sofort in der hellen & modernen Ordination wohl gefühlt. Die Untersuchung hat er gründlich & trotzdem flott durchgeführt. Ich war sehr zufrieden & kann ihn nur empfehlen!

Ich war heute zum 2ten Mal bei Dr. Ponholzer und ich kann die negative Bewertung gar nicht nachvollziehen. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt, es wurde mehrmals nachgefragt ob ich noch Fragen zu meiner Operation habe (Muttermal entfernen) und diese Fragen wurden auch zu meiner Zufriedenheit beantwortet, es blieb sogar noch ein wenig Zeit für eine kleine Unterhaltung die nichts mit der OP zu tun hatte. Also der Eindruck dass man hier nur schnell wieder nach Hause geschickt wird kann von meiner Seite überhaupt nicht bestätigt werden. Auch das Team beim Empfang war sehr freundlich, ich habe mich bisher sehr wohl gefühlt und werde auch in Zukunft auf jeden Fall Patient bleiben. Danke!

Schlechter geht es kaum

Ich ging hin mit einer Krankheit die mir seit langer Zeit Probleme bereitet. Die Wartezeit war sehr kurz, was aber nicht verwunderlich ist, da er sich KEINE Zeit (ich war weniger als 5 min im Behandlungsraum) nimmt. Die Diagnose erfolgte durch einen kurzen Blick, auf meine Fragen wurde nicht eingegangen bzw. wurde darauf verwiesen, dass ich diese im Krankenhaus abklären soll (und gleich eine Überweisung für eine Operation). Ich hatte das Gefühl, dass er sich keine Zeit nehmen will, sein Ton war herablassend und insgesamt habe ich mich nicht wohl gefühlt. Das alles zu erleben, bei einer Erkrankung, die mich also solche schon psychisch und physisch sehr fordert, ist wirklich traurig.

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich suchte Herrn Dr. Ponholzer zur Überprüfung der Muttermale auf. Basierend auf der Kontrolle wurde eines in einem separaten Termin mit lokaler Betäubung entnommen und ins Labor geschickt. Nach 2 Wochen haben wir das Laborergebnis im Zuge der Entfernung der Nähte besprochen. Das Prozedere war stets schmerzfrei und ich bin sehr zufrieden. Danke sehr!

kompetent, einfühlsam und gründlich

Dr. Ponholzer ist ein sehr freundlicher und geduldiger Arzt. Er hat sich ausreichend Zeit genommen, um auf meine Anliegen einzugehen. Die Atmosphäre in der modernen Praxis ist sehr angenehm.

Man fühlt sich insgesamt gut aufgehoben und kompetent beraten!

Schrecklich

Alles hat 2-5 Minuten gedauert! Auf meine Beschwerde wurde gar nicht eingegangen und schon Recht nicht auf meine Fragen. Es kam mir so vor, als würde sich der Arzt für meine Fragen lustig machen. Er war überhaupt nicht interessiert an das was ich erzählt habe. Schade!
OA Dr. Peter Paul Ponholzer - Hautarzt Wien 1220
OA Dr. Ponholzer
Ich weiß nicht wer Sie sind. Ich weiß nicht weswegen Sie bei mir waren. Eines weiß ich aber ganz genau: in fast 20 Jahren als Arzt habe ich mich sicher noch nie über eine Patientin oder einen Patienten lustig gemacht!
Wir sind immer bemüht unser Service zu verbessern und freuen uns über konstruktive Kritik!
In Zukunft können Sie sich auch gern direkt über unsere email Adresse an uns wenden!