Kompetente, erfahrene, sehr nette Dermatologin

Ich kam zu Frau Dr. Der Petrossian aufgrund einer Empfehlung von einer Freundin von mir und meine Erwartungen wurden übertroffen. Sie ist eine professionelle Ärztin mit viel Erfahrung und Wissen aber das was sie auszeichnet ist ihr Feingefühl für Menschen was (leider) nicht sehr viele Ärzte in Wien besitzen.

Bleiben sie so wie sie sind

Danke Frau Dr. Der Petrossian

Flinke, freundliche und kompetente Ärztin

War in der Kassenordination in der Wagramer Straße. Es gab nur eine mäßige Wartezeit. Personal und Ärztin sehr freundlich. War zwar schnell wieder draußen, sie hat sich aber alles angehört, was ich zu sagen hatte und hat mit geschultem Blick alles untersucht, was zu untersuchen war. Freue mich, endlich einen Hautarzt gefunden zu haben, bei dem ich bleiben möchte und der auch noch Patienten annimmt!

Erstbesuch zur Muttermalkontrolle

absolut positiver Eindruck - Ärztin und Assistentinnen sehr sympathisch, fast keine Wartezeit, ich bin pünktlich zum vereinbarten Termin aufgerufen worden

Ich habe schon seit Langem nicht mehr einen so perfekten Arztbesuch erlebt - vielen Dank an das engagierte Team!

VERTRAUEN, SERVICE, KOMPETENZ

Ich hatte einen Termin zur Entfernung von Muttermalen.Mit dem Vertrauen,der fachlichen Kompetenz der Ärztin und einem wunderbaren Service des gesamten Teams unterzog ich mich der kleinen Operation.Es war alles perfekt abgestimmt.Ein Lob und ein Dankeschön an die liebe nette Ärztin und das Team.Ich werde die Ärztin und das Team weiterempfehlen, weil hier auch der Patient als Mensch und nicht als Nummer behandelt wird.Auch die Assistentin am Empfang war immer nett , kompetent und ist auch der deutschen Sprache mächtig.Sie ist immer bemüht und Patientenfreundlich .

Ärztin sehr nett, Assistentin am Schalter unfreundlich, Assistentin bei Fr. Dr. sehr nett

Fr. Dr. ist sehr nett, ihre Assistentin auch, aber die Assistentin am Schalter ist sehr unfreundlich und versteht zudem auch kaum Deutsch, sie verdreht alles und man muss alles doppelt erklären.
sie ist auch zu kleinkindern nicht sehr nett.
Schade für diese liebe Ärztin- so eine Angestellte zu haben.

VERTRAUEN , KOMPETENZ , SERVICE

Vertrauen , Service und Kompetenz erstklassig . Der Patient steht hier an erster Stelle und erhält die bestmöglichste Behandlung . Danke an das gesamte Team .