ein sehr gewissenhafter und sehr freundlicher Arzt

Dr. Rottmann ist eine gute Ärztin. Sie ist gastfreundlich und bringt dich sofort zur Ruhe. Sie hört ihren Patienten immer zu und gibt ihnen gute Ratschläge, ohne sie zu sehr einzuschränken. Sie folgt ihren Patienten sogar ins Krankenhaus und zögert nicht, sie jeden Tag zu besuchen. Sie ist auch sehr freundlich und immer lächelnd. Sie spricht perfekt Französisch, was sehr wichtig für jemanden ist, der nicht gut deutsch spricht.
Ich empfehle Dr. H. Rottmann allen.

Dr. Helene Rottmann ist die beste Hautärztin bei der ich je war!

Schon am Telefon war Dr. Helene Rottmann sehr angenehm und gab mir, als ich von meinem akuten Problem schilderte, sofort einen Termin. Die Behandlung in ihrer Ordi war sehr professionell und ich merkte sofort, dass sie viel Erfahrung hat.
Ich komme bestimmt beim nächsten Hautproblem nur noch zu ihr.
Ich empfehle Dr. Rottmann wärmstens weiter!

Beeindruckende Leistung

Frau Dr. Rottmann hat mich sehr gut behandelt. ich war sehr zufrieden mit ihrer Geduld und ihrem Wissen, und würde sie jederzeit weiter empfehlen.

Eine sehr einfülsame, sachliche und sympatische Ärtzin

Da ich sehr sensible und empfindliche Haut habe und ein paar damit verbundene Probleme aufgetaucht sind, habe ich Frau Dr. Rottmann aufgesucht. Sie gibt mir viel Vertrauen und Sicherheit und erklärt alles, so das man es versteht. Es wird alles genau erläutert und erklärt. Ich bin und war von Anfang an froh, bei Ihr zu sein. Es ist zwar privat, aber auf jeden Fall es geldmäßig eine sehr gute Investition in meine eigene Gesundheit gewesen.

Sehr genau

Ich bin schon lange Patientin bei Dr Rottmann. Zuletzt war ich nur als Begleitung meiner Tochter bei Ihr und habe gebeten, bei mir auch eine Kontrolle zu machen. Frau Dr Rottmann hat mich sehr genau untersucht und eine kleine Rötung am Rücken als sehr verdächtig eingestuft. Wie sich nach der Entfernung herausgestellt hat, war es ein Basaliom, also der Verdacht hat sich bestätigt! Ich bin sehr froh, dass sie es bemerkt hat und bin mit ihre ruhige Art und Genauigkeit sehr zufrieden. Sehr Empfehlenswert!

Abgewiesen

Anruf aufgrund eines akuten Hautproblems. Auf der website gehen keine Ordinatioszeiten hervor. Frau Doktor fragt zuerst ob ich wüsste, dass Sie eine Privatordination führt. Auf meine Frage wie hoch die Kosten für die Erstordination seien, meinte Sie, Sie müsse mich jetzt abbweisen, da sie auf dem Weg zu einem Kongress sei und keine Zeit hätte. Ohne ein beruhigendens Wort, ohne Empfehlung an eine Kollegin/Kollegen. Sehr unangenehmer und wenig vertrauensbildender Kontakt!

Einfühlsame, flexible, professionelle Ärztin auch in Situationen, die einem selbst unangenehm sind.

Frau Dr. Rottmann hat sich noch am selben Tag für mein heikles Anliegen Zeit genommen, in aller Ruhe mit unglaublichem Einfühlungsvermögen und Respekt das Problem gelöst und das auch noch gründlich (zusätzliche Analyse durch ein Ambulatorium/Labor). Ich war zwar fixiert auf das unmittelbare Problem, sie hat aber die Ruhe auch noch andere Hautprobleme zu erkennen und bietet unmittelbar Lösungen an, bei denen ich super aufgeklärt wurde, sodass ich selbst entscheiden konnte, wie ich vorgehen möchte. Fazit: Das Geld für die Privatärztin ist gut investiert, sie ist einfühlsam, gut organisiert (keine Wartezeit dank unmittelbarer Terminvereinbarung am Telefon) und auch die Dame in der Apotheke um die Ecke hat bestätigt, dass sie sehr gut ist.

Preisgestaltung

Die Erstordination für die Entfernung einer Warze bei unserer Tochter kostete 220,-€
Die zweite Konsultation, die ca. 10 min in Anspruch genommen hat 180,- €
Wir hätten noch weitere Termine gebraucht, um die Warze los zu werden, haben aber beschlossen, dass uns dies zu kostspielig ist.

Kann nur weiter empfählen!

Nimmt sich Zeit, hört zu sehr kompetent!
Kann nur weiter empfählen, man ist wirklich gut beraten.