Klare Weiterempfehlung

Seit vielen Jahren bin ich Patietin bei Frau Dr. Rottmann. Die Terminvergabe erfolgt promt und die Wartezeiten sind sehr kurz. Sie ist im Umgang mit PatientInnen respektvoll, freundlich und erklärt genau, was sie tut. Bei den Untersuchungen ist sie stets einfühlsam, genau und bei der Entfernung von Muttermalen legt sie besonderen Wert auf Ästhetik.

Erste Anlaufstelle

Wir können Frau Dr.Rottmann wärmstens empfehlen. Sie ist gründlich, einfühlsam und kompetent. Sie hat auch einen sehr guten Zugang zu Kindern weshalb die Visite sehr angenehm empfunden werden kann. Bereits zwei Mal waren wir bei ihr, die Diagnose wurde richtig gestellt und Behandlung hat geholfen. Frau Dr.Rottmann hat uns auch einen raschen Termin vergeben was hier sehr wichtig war, daher noch ein zusätzlicher Pluspunkt. :)

Für mich die beste Hautärztin

Frau Dr. Rottmann hat sich spontan Zeit für mich genommen und behandelte meine unreine Haut.
Ich kann es selbst kaum glauben, aber dank der Behandlung in der Ordination und den, von Frau Dr. Rottmann zusammengestellten, Kosmetika, habe ich eine strahlende wunderschöne Haut, wie nie zu vor!
Ich habe mich selten bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt.
Von mir 100% Weiterempfehlung!!

Kompetenz und Einfühlungsvermögen

Mein Mann und ich fühlen uns bei Fr. Dr. Rottmann bestens aufgehoben. Fr. Dr. Rottmann nimmt sich Zeit für den Patienten, sieht den Patienten als Ganzes und macht durch ihre besonders liebenswürdige Art auch unangenehmere Behandlungen erträglicher. Wir können Fr. Dr. Rottmann mit bestem Gewissen weiter empfehlen!

eine super Ärztin

Nach mehrmaligen Problemen mit meiner Haut schafft es Fr. Dr. Rottmann immer mich zu beruhigen. Sie erklärt alles in Ruhe und es wird nach Lösungen und für mich Alternativen gesucht. Ich kann Fr. Dr. Rottmann 100% weiter empfehlen!! Sie ist eine vertrauensvolle Ärztin auf die Patienten /Menschen voll und ganz eingeht.

Beste stationäre Betreuung

Seit vielen Jahren komme ich jährlich zur Muttermalkontrolle in die Ordination von Fr.Dr. Rottmann und schätze ihre gewissenhaften Untersuchungen, bei denen sie auch immer gleich auf sonstige Auffälligkeiten meiner Haut eingeht. Dieses Jahr rief ich wegen mir unerklärbaren Symptomen in der Ordination an, bekam sofort einen Termin, bei dem eine Gürtelrose festgestellt wurde.Fr. Dr. Rottmann organisierte mir noch für den gleichen Tag ein Bett in einem Sanatorium, wo ich nach ihren Anweisungen bestens betreut und behandelt wurde. Fr. Dr. Rottmann kam täglich, auch am Wochenende, zu mir zur Visite. Abgesehen von ihrer fachlichen Kompetenz, ihrer Gründlichkeit und ihrem persönlichem Engagement für ihre Patienten, ist sie ein überaus liebenswerter und sensibler Mensch und ich habe sie als langjährige , sehr zufriedene Patientin wirklich ins Herz geschlossen. Vielen Dank, Frau Dr. Rottmann!

Sehr gute Ärztin!

Gewissenhaft, kompetent und sehr freundlich. Nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hört ihnen zu. Kann ich nur weiter empfehlen!

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

War bereits einige Male bei Dr. Rottmann und von der kompetenten Beratung und patientenfreundliche Behandlung begeistert. Ich kann sie nur herzlich weiterempfehlen!

Sehr einfühlsam, kompetent, nimmt sich Zeit

Sehr einfühlsam, kompetent und nimmt sich Zeit. Ich war sehr zufrieden!

Sehr professionnle Ärtzin

Dr. H. Rottmann ist eine sehr gewissenhafte, professionelle und sehr freundliche Ärztin. Sie hört ihren Patienten zu, beruhigt sie und folgt ihnen sogar ins Krankenhaus. Sie zögert nicht, sie zu besuchen und kümmert sich manchmal um sie. Sie gibt ihnen guten Rat und gute Pflege. Sie ist sehr freundlich und lächelt immer. Sie spricht perfekt Französisch, was in meinem Fall die Unterhaltung erleichtert hat. Ich empfehle es jedem.