Zugang zur Ordination stufenlos, Lift in den 2.Stock.
Alles auch behindertengerecht.
Öffentliche...
Zugang zur Ordination stufenlos, Lift in den 2.Stock.
Alles auch behindertengerecht.
Öffentliche...
Zugang zur Ordination stufenlos, Lift in den 2.Stock.
Alles auch behindertengerecht.
Öffentliche Verkehrsmittel:
U1 bis Zentrum Kagran, dann Buslinie 24A Station Arnikaweg
Im 22. Bezirk weitere Buslinien:
83A Station Arnikaweg
95B Station Kapellergasse
Wir freuen uns, mit Ihnen in ruhiger und entspannter Atmosphäre alle Ihre dermatologischen Anliegen besprechen zu...
Wir freuen uns, mit Ihnen in ruhiger und entspannter Atmosphäre alle Ihre dermatologischen Anliegen besprechen zu dürfen!
Wählen Sie Termine nach Ihrem Zeitplan oder schauen Sie in dringenden Fällen spontan und sofort bei uns vorbei!
Selbstverständlich mache ich auch Hausbesuche bei älteren und bettlägerigen Patienten privat oder in Pflegeheimen – diese bitte zeitnah anmelden!
Kompetenz, langjährige Erfahrung, Engagement und Empathie prägen meine Arbeit!
Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!
Ihre
OMR Dr. Gabriele Grabner
Fachärztin für Dermatologie und Venerologie
Wir freuen uns, mit Ihnen in ruhiger und entspannter Atmosphäre alle Ihre dermatologischen Anliegen besprechen zu dürfen!
Wählen Sie Termine nach Ihrem Zeitplan oder schauen Sie in dringenden Fällen spontan und sofort bei uns vorbei!
Selbstverständlich mache ich auch Hausbesuche bei älteren und bettlägerigen Patienten privat oder in Pflegeheimen – diese bitte zeitnah anmelden!
Kompetenz, langjährige Erfahrung, Engagement und Empathie prägen meine Arbeit!
Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!
Ihre
OMR Dr. Gabriele Grabner
Fachärztin für Dermatologie und Venerologie
Zugang zur Ordination stufenlos, Lift in den 2.Stock.
Alles auch behindertengerecht.
Öffentliche Verkehrsmittel:
U1 bis Zentrum Kagran, dann...
Zugang zur Ordination stufenlos, Lift in den 2.Stock.
Alles auch behindertengerecht.
Öffentliche Verkehrsmittel:
U1 bis Zentrum Kagran, dann Buslinie 24A Station Arnikaweg
Im 22. Bezirk weitere Buslinien:
83A Station Arnikaweg
95B Station Kapellergasse
Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe
u.a. Akne, Akne Rosacea, Lichen, Borreliose, Pilzerkrankungen, Ekzeme usw.
Nähere Informationen zum Thema dermatologische Erkrankungen finden Sie auf meiner...
Impfung von Erwachsenen zu HPV (Gardasil - 3 Teilimpfungen) und Gürtelrose (Shingrix - 2 Teilimpfungen)
wie Infektionen, Herpes, Condylome (Feigwarzen), Mollusken (Dellwarzen) und viele mehr
Venendiagnostik mit der DPPG (Digitale Photoplethysmographie). Verödungen von Krampfadern und Besenreisern mit Injektionen, Behandlung von...
Pflastertestungen am Rücken bei Kontaktallergien wie Nickel, Kobalt, Duftstoffe, Friseurstoffe usw.
Pflaster bleibt 3 Tage auf der Haut. Erst dann ist eine...
Allergietestungen und regelmäßige Injektionen bei Heuschnupfen und allergischem Asthma.
Weitere dermatologische Therapieleistungen finden Sie auf meiner Website...
Muttermalentfernung nach persönlichem Wunsch oder im Rahmen der jährlichen Vorsorge mit eventuell notwendiger histologischer Abklärung.
Nähere Informationen...
für Vorstufen von weißen Hautkrebs.
Drei Stunden nach Auftragen der speziellen Ameluz-Creme am betroffenen Areal wird für ca. 10-20 Minuten eine anschließende...
für Sonnenallergie, Psoriasis, Neurodermitis. Schmalband UVB oder PUVA dreimal wöchentlich bis zur Abheilung. Sämtliche Kosten werden nach eingereichter...
5 Punkte |
|
26% |
4 Punkte |
|
7% |
3 Punkte |
|
8% |
2 Punkte |
|
17% |
1 Punkt |
|
42% |
Einfühlungsvermögen des Arztes |
2,5
|
(86) |
Serviceangebot |
2,8
|
(85) |
Betreuung durch Arzthelfer |
2,8
|
(87) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
3,1
|
(84) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
2,5
|
(86) |
Vertrauen zum Arzt |
2,5
|
(86) |
Wartezeit im Warteraum |
2,3
|
(86) |
Wartezeit auf Termin |
2,6
|
(20) |
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
2,5
|
(86) |
Serviceangebot |
2,8
|
(85) |
Betreuung durch Arzthelfer |
2,8
|
(87) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
3,1
|
(84) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
2,5
|
(86) |
Vertrauen zum Arzt |
2,5
|
(86) |
Wartezeit im Warteraum |
2,3
|
(86) |
Wartezeit auf Termin |
2,6
|
(20) |
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
3. Vertrauen zum Arzt
4. Zufriedenheit mit Behandlung
5. Serviceangebot
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum