3,2

Ausgezeichnet

Super, Nette, Kompetente Ärztin mit sehr freundlichen Ordinationshilfen, besonders freundlich empfand ich Frau Renate. Sehr empfehlenswert

Melanompatient

Im Rahmen einer Routineuntersuchung wurde bei mir - nach mehr als 13 Jahren - zum zweiten mal ein Melanom diagnostiziert. Die ärztliche Betreuung war schlichtweg vorbildhaft! Damit meine ich nicht nur der notwendige chirurgische Eingriff sondern speziell die Art und Weise wie Fr. Dr. Stojkovich auf persönliche Ängste und Fragen eingegangen ist. Ich habe derartiges noch nie erlebt und ich bin Fr. Dr. Stojkovich dafür sehr dankbar. Sich diese so wichtigen Minuten Zeit für den Patienten zu nehmen - das ist heute nicht immer selbstverständlich.

Hier merkt man das ein Team an der Arbeit ist. Die Damen am Empfang haben die Übersicht (trotz großem Andrang in der Ordination) und den notwendigen Humor um ihre anstrengende Arbeit zu meistern. Das übertragt sich auch auf die Patienten - zumindest war es bei mir der Fall. Daher an dieser Stelle auch ein großes Kompliment für die logistische Abwicklung und die positive Energie, welche die beiden sehr netten Ordinationsassistentinnen versprühen!

Super Behandlung ohne Termin

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung
Sehr flexibel und freundliche Arzthelferinnen.

Sehr guter Arzt, aber Wartezeiten sehr lang

Frau Dr. Stolkovich ist eine sehr gute Ärztin, die gut auf die Patienten eingeht. Auch das Prxispersonal ist im Allgemeinen sehr freundlich, allerdings scheint Stress pur zu herrschen, was gelegentlich zu Abzügen in der Freundlichkeit führt. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich den Arzt weiterempfehlen kann. Ich würde mir nur wünschen, dass überdacht wird, ob nicht ein Terminsystem für alle Beteiligten angenehmer wäre.

Ich war sehr zufrieden

zwar ca. 2 1/2 Stunden Wartezeit aber dafür ohne Termin , aber Sprechstundenhilfen geben ungefähre Einschätzung wie lange man fortgehen kann. Das ganze Team ist sehr nett !!!!!!!!!

Praxis

Am 10. Mai 2016 war beim Arzt. Die Reihenfolge wurde nicht akzeptiert. Ich habe mehr als zwei Stunden gewartet. Die Patienten, die nach mir waren, sind vor mir zum Arzt gegangen. Es ging nur um meinen Befund zu besprechen. Konnte nicht mehr aushalten und ohne weiter zu warten, bin ich weg gegangen.
Ich werde bestimmt nicht mehr dorthin gehen.

Super Ärztin

Sehr nette ärztin und auch die vorzimmerdame super freundlich einfach alles perfekt kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen

Leider nicht so freundlich wie erwartet!

Aufgrund der guten Bewertungen habe ich Frau Dr. Stolkovich aufgesucht. Leider sind die Wartezeiten ernorm hoch!

Zwar ist sie auf die Beschwerden eingegangen, jedoch hatte man das Gefühl, dass sie sich nicht genug Zeit dafür nimmt. Dies ist wohl darauf zurückzuführen, dass keine Termine vereinbart werden.
Auch hatte ich das Gefühl, dass sie schnell bereit ist zu rabiateren Methoden zu greifen. Ernst nachdem ich Alternativmethoden erwähnt hatte, nickte sie lediglich. Ich wurde leider nicht Ernst genommen.
Ich habe leider gar nicht wohl gefühlt

super zufrieden!

Die Wartezeiten sind lange, aber dafür benötigt man keinen Termin und kann zu Ordinationszeiten immer vorbei kommen.
Fr. Dr. Stolkovich ist sehr nett und einfühlsam. Alle Arzthelferinnen sind sehr sehr nett und ebenfalls total um einen bemüht. Man merkt sofort das die Zusammenarbeit zwischen Arzt und Helferin einfach TOP ist, und genau das macht die Atmosphäre dort sehr locker und super entspannt. Ich als Patientin habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde Fr. Dr. Stolkovich mit sicherheit weiterempfehlen.

Behandlung super, Wartezeiten aber sehr lange

Habe leider ca 2 1/2 Stunden warten müssen, dafür war die Behandlung sehr zufriedenstellend!
Die Ärztin hat sich alle meine Beschwerden angesehen, ist auf meine Fragen eingegangen und hat als erste von 3 Hautärzten bei denen ich in den letzten Jahren war, nach einer möglichen Ursache für meine regelmäßigen Beschwerden gesucht. (Obwohl so viele Leute da waren und schon seit einer halben Stunde Ordinationsschluss war)
Habe mich sehr gut betreut gefühlt.
3,2