3,2

Ein föhliches, bemühtes, geduldiges Team. Leider gibt es zu wenig solcher Ärzte!

Je besser ein Arzt, desto länger die Wartezeiten; demzufolge muss diese Hautärztin ausgezeichnet sein! Trotz Ansturm nicht grantig, sondern freundlich- fröhlich. Beengte, nicht barrierefreie Ordination (soll sich angeblich ändern). Ich warte lieber länger und werde - wie hier - ohne Zeitdruck behandelt!

Ärztin mit Humor und Kompetenz

Bin seit einiger Zeit in Behandlung bei Fr. Dr. Stolkovich und sehr zufrieden. Ja, man wartet und braucht Zeit, doch kann man ohne Termin jederzeit in die Ordi kommen.
Ich finde das gesamte Team voll okay. Schlußendlich trifft das alte Sprichwort zu, "wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück!"
Bitte macht weiter so!
Das wünscht sich und Euch Stammpatient Hannes Hitsch

3 Besuche, keiner hat mich überzeugt

War dreimal in dieser Praxis zur Nachbehandlung einer Wunde. Beim ersten Mal ohne Termin, weil es akut war, bei den anderen zwei Mal mit Termin. An diesen drei Tagen bin ich von drei unterschiedlichen Ärztinnen behandelt worden. Am ersten Tag von der Frau Dr. selbst.
Die Wartezeiten sind echt extrem lang, aber das muss man sich natürlich vorher überlegen. Außerdem gibt es oft keine Sitzplätze mehr.
Keine der zwei Aushilfsärztinnen (?) haben die Behandlung auf die vorhergehende der Frau Dr. abgestimmt. Ich musste laut ihr ein spezielles Pflaster besorgen, das privat zu zahlen ist (Kosten 70 Euro) und beim nächsten Termin war eine andere Ärztin da, die meinte, das sei nicht nötig. Ich dachte echt ich hör nicht richtig. 70 Euro umsonst ausgegeben. Die Assistentin hat ihr zwar leise widersprochen, dass hier keine Vaseline aufgetragen werden sollte, sondern eher das Pflaster, aber sie hat es ignoriert. Die Wunde hat daraufhin fürchterlich gebrannt und ich habe zuhause den Verband entfernt, die Vaseline weggewischt.
Zu den Sekräterinnen: Es tut mir leid, aber die Motivation der Dame ist unschlagbar, ich war sehr nett und höflicht, trotzdem wurde ich grundlos angefaucht. Inakzeptabel.

Ein Musterbeispiel an Desorganisation

Ob Frau Dr. Stolkovich eine gute Ärztin ist werde ich leider nie erfahren. Ein Schild an der Haustüre (im zugigen Hausdurchgang bei Minusgraden) informiert darüber, dass das Warten IM Haus nicht gestattet ist. Mit schlechtem Gewissen wegen der Verbotsübertretung habe ich dann doch im Haus gewartet, da ein Herr das Haus verließ mit der Bemerkung, dass auch schon im 4. Stock "einige" Patienten warten. Als ich mich dann auch noch bis in den 4. Stock vorgewagt habe (es gab ja keinerlei Infos wann man in das Haus reingehen darf und wie es dann weitergehen soll) drängten sich im Halbstock beim Lift und auf der Treppe geschätzte 35 Personen, die sich in kürzester Zeit auf 40+ vermehrten. Als ich dann die Stimme der Ordinationshilfe? (Blickkontakt war über das Stiegenhaus nicht möglich) hörte, die meinte, die Patienten sollen sich nun in der Reihenfolge Ihres Erscheinens (Erscheinen im 4. Stock? im EG innen? im EG vor dem Haus?) anmelden, war mein Verständnis restlos aufgebraucht. In Zeiten von Telefon, Computer und Co. sollte ein zeitgemäßes Terminmanagement möglich sein. Lange Warteschlangen mit ungewissem Ausgang wie im ehemaligen Ostblock sollten der Vergangenheit angehören

Läuft seit 2 Jahren

Seit 2 Jahre bekomme ich monatlich eine Allergiespritze und lasse mich hier und da mal untersuchen, und bin bis jetzt sehr zufrieden. Da es kein Terminsystem gibt (Super!), kann man jederzeit hingehen, aber muss mit etwas Wartezeit rechnen. Die Ärztin und das restliche Personal ist sehr freundlich, solange man selbst freundlich bleibt.

Rasche Behandlung wegen Ärztestreiks

Ich war am Tag des Streiks in der Praxis und dürfte Glück gehabt haben mit der Wartezeit. Daher habe ich betreffend Räumlichkeiten und Wartezeitraum Glück gehabt.
Es war nur 1 Patient vor mir und so konnte ich gleich eine Mini-OP durchführen lassen. Die verlief rasch und problemlos. Mit dem Ergebnis nach einem Monat bin ich aber nicht zufrieden.
Die Narbe (im Gesicht) ist doch stark sichtbar und wäre wahrscheinlich bei einer anderen OP-Methode, die mir ein anderer Arzt empfohlen hatte, nicht so störend. Frau Dr. Stolkovich hat aber gemeint, dass es nach Ihrer Methode genau so gut ginge.
Zusammenfassung:
Glück mit Wartezeit
Ärztin nett, Assistentin leider etwas unwirsch
rasche Behandlung
Ergebnis der OP nicht befriedigend
Darum trotz dieses Geasamteindruckes nur ein "befriedigend" als Gesamtwertung.

Entäuschung

Hy ich habe wegen einer angeblich ,,harmlosen hauterkrankung\", die Praxis aufgesucht und mir wurde ein Shampo mitgegeben, wobei ich mich schon beim ersten Besuch unwohl und nicht gut behandelt gefühlt habe.\r\nNach dem kopletten aufbrauchen der ,,Medizien\" suchte ich die Praxis erneut auf, da mein Hautproblem unverändert war.\r\nNach langer Wartezeit kam ich zu einer anderen Dame (selbe Praxis), welche mir erklärte, dass meine Haut schon geheilt sei und nun lediglich viel Sonne bräuchte, um wieder auf die selbe Farbe sich anzupassen.\r\nAufgrund desssen war ich fast zwei Wochen am Strand und bin schwarz wieder gekiommen.\r\nNachdem die Strandfarbe nach einiger Zeit wieder verschwand, war das Hautproblem wieder klar sichtbar.\r\nEin letztes mal suchte ich diese Praxis auf-- nach langer Wartezeit erklärte mir die Dame(von meinem ersten Beuch),\r\ndas ich nicht zu viel in der Sonne aufhalten dürfte, da das ein Auslöser des Hautproblemes Wäre und sie mir nicht \r\nweiterhelfen könnte. Ich sollte dankbar sein, da es bei manchen viel stärker sichtbar wäre!!?!?!??!

Sehr sehr schlecht

Diese Ordination ist eine Zumutung!!
1.) Kann man ohne Termin herkommen aber jedermann muss mit 5 bis 6 Stunden Wartezeit rechnen!! Sehr schlechte Terminkoordination!!
Patienten die um 15 uhr herkommen werden erst ca um 20 uhr behandelt.
Der Artzt nimmt sich keine Zeit. Kein Wunder bei diesee Menge an Patienten annahme.
Empfehle ich keinem!!!!!!!!

Sehr Zufrieden!

Heute zum ersten mal dort gewesen, Helferinnen sehr freundlich und zuvorkommend. Ärztin wirkt sehr kompetent und ist nett. Selten so gut beim Arzt gewesen^^ und das ohne Termin!!

Tolle Ärztin..!!

Ohne termin zur muttermalkontrolle gekommen, die damen bei der anmeldung sehr nett !
Trotz der langen wartezeit von 1,5 std , konnte ich die zeit nutzen, da die ordinationhelferinnen sehr genaue zeiten sagen wielange man noch weggehen kann.

Die untersuchung war äußerst gründlich , jedes (!!) muttermal wurde begutachtet.
Da es leider sehr wenige ärzte gibt die sich für eine kontrolle so viel zeit nehmen , bin ich absolut begeistert , da fr. Dr.stolkovich auch sehr freundlich in der beratung ist und awhr kompetent zu sein scheint.
3,2