Die beste Hautärztin !

Ich komme aus Wien und bin 17 Jahre alt (weiblich). Hier möchte ich euch über meine Erfahrungen bei Dr. Püspök erzählen.

Als ich das erste Mal bei ihr war erzählte ich ihr über mein Problem und meine Schmerzen. Sie gab ihr Bestes um meine Schmerzen zu mildern. Weiters fand sie andere Problemchen und löste sie wie ein Profi. Sie ließ mich nicht nach Hause gehen, bis sie wusste was mit mir los ist und ob keine andere Komplikationen bestehen. Nun gehe ich fast jeden zweiten Tag zur Kontrolle, obwohl die Eingriffe an einer unangenehmen Stelle meines Körpers passieren, freue ich mich einfach drauf, weil ich weiß, dass es niemand besser als Dr. Püspök machen könnte. Ich kann sie samt ihrer Arzthelferinnen weiterempfehlen. Es lohnt sich manchmal etwas länger zu warten. Doch man muss einfach verstehen, dass zur so einer tollen Ärztin fast jeder hingehen möchte.

Kompetenz ausgezeichnet, Hautambulanz AKH hat mich zu Fr. Dr. Schwarz geschickt, auch Apotheker

habe seltene Ekzeme gehabt. Primariums der Krankenkasse Amb. Nord konnte damit nicht umgehen. AKH Ambulanz AKH hat mich zu Fr. Dr. Schwarz geschickt.
Jetzt habe ich Verbrennungen an den Knien mit Hautreizungen: optimale Behandlung dabei durch Fr.. Dr. Schwarz
Meine Frau hatte seltsame Flecken an Hand und Oberschenkel: sofort erkannt als Risiko und entfernt
Art der Ordnination mit mehreren Behandlungszimmern ist schnell, effizient und angenehm für den Patienten (ich bin selber Arbeitstechniker)

Sehr einfühlsam

Fr. Dr. Püspök-Schwarz nimmt sich viel Zeit für den Patienten und sein Problem, deshalb kann es auch manchmal zu längeren Wartezeiten führen, aber die nehme ich gerne in Kauf. Auch die Assistentinnen sind kompetent und freundlich.

Sehr gut!

Auch ich bin schon seit längerem bei Fr. Dr. Püspök-Schwarz und kann sie bestens weiterempfehlen. Auch ich war nur wegen einer Kleinigkeit bei ihr und auch bei mir bestand sie auf eine komplette Kontrolle der Muttermale. Spricht wirklich sehr für Sie!
Äußerst freundlich und kompetent auch sehr mitfühlend und interessiert. Wenn doch bloß alle Ärztinnen und Ärzte so wären!

kann ich nur empfehlen

meine Kinder und ich waren schon bei ihr in Behandlung, sie ist kompetent, sehr genau und freundlich. Eigentlich war ich nur wegen meiner juckenden Kopfhaut bei ihr, doch soo schnell ließ sie mich nicht weggehen, die Muttermale wollte sie auch noch begutachten. Spricht eindeutig für sie, dass sie sehr genau ist, solche Ärzte findet man nicht so leicht.
Die Ordiassis sind ebenfalls sehr freundlich, waren sehr bemüht, die Wartezeiten in den engen Räumen mit Einfühlungsvermögen aufzulockern.
Demnächst muss ich wieder zu ihr, bin auf die neue Ordination schon gespannt.