Absolut kompetent und flott

Heute war ich zum ersten mal bei Frau Dr. Püspök-Schwarz. Ich hatte keinen Termin, weil ich akut Beschwerden hatte. Da das Wartezimmer voll war, wurde ich wegen unserem Baby netterweise nach Hause geschickt und mir wurde eine Uhrzeit genannt zu der ich kommen könnte. Prompt kamen wir auch zu der Uhrzeit dran. Eine Turnusärztin nahm Proben und hörte sich in aller Ausführlichkeit meine Beschwerden an. Dann kam nach einiger Wartezeit, was aber nicht schlimm war, die Frau Dr. Püspök-Schwarz und stellte die Diagnose nach nur einem Blick. Da ich voll stille nannte sie mir Alternativen und beriet mich ausführlich so gut es ging. Ich muss sagen, dass ich mich super wohl gefühlt habe und kann mich keineswegs beschweren. Auch die Sprechstundenhilfe war SUUUUPER nett. RUND UM ZUFRIEDEN und würde jederzeit selbst dorthin wieder gehen und jedem diese Ärztin wärmstens empfehlen.

Sehr empfehlenswert

Beim Erstbesuch muss man sich auf eine lange Wartezeit einstellen, besser sich anzumelden und später wiederzukommen. Bei späteren Besuchen zum Verbandswechsel kommt man sehr schnell an die Reihe. Die Ärztinnen sind kompetent, engagiert und freundlich, dabei ohne Eile. Die Praxis ist barrierefrei von der Strasse zu erreichen, Parkplätze direkt davor sind immer frei, direkt gegenüber befindet sich eine Apotheke. Ich kann ohne Vorbehalt diese ausgezeichnete Praxis empfehlen.

Unbekannte Ursache

Dr. Püspök ist sehr freundlich und interessiert. Nachteilig ist nur, dass mein Krankheitsbild nicht eindeutig zuordenbar war, daraufhin wurden mir viele teure Medikamente (ua. auch kortisonhältige) verschrieben, die zT nicht von der Krankenkasse gedeckt sind und mir auch mitgeteilt wurde, dass diese nur vielleicht wirken.

fachlich kompetente Ärztin

sehr kompente Betreuung/Diagnose durch Fr. Dr. Püspök-Schwarz. Trotz des überfüllten Wartezimmers nimmt sie sich Zeit für den Patienten. Ich kann Sie jedenfalls weiterempfehlen.

absolut souverän

war gestern erstmals bei dr.püspök. wartezeit auf termin mind 3monate. vor ort wahrscheinlich 30min. ohne termin kanns schon mal ein paar stunden dauern.
sprechstundenhilfe waren freundlich und gelassen, trotz dreiminütiger frage der wartenden "wann komm ich dran?"
dr.püspök hat sich zeit für mein anliegen genommen und da es mein erster besuch war auch gleich meine muttermale kontrolliert. also tipp: gute unterwäsche tragen, egal welche beschwerden :)
also im grunde war ich sehr sehr zufrieden.

Super Hautärztin

Ich bin bei Fr. Dr. Püspök seit sie eine Ordination hat, war zuerst eine ganz kleine und jetzt ein paar Gehminuten weiter eine grosse Behindertengerechte. Sie ist wirklich ausgesprochen nett und hat noch immer weitergeholfen, es werden auch automatisch die Muttermale angeschaut, auch wenn man ohne Termin kommt. Sie organisiert auch Termine im Krankenhaus, da sie in manchen Ambulanzen wen kennt. Terminpatienten kommen so gut wie pünktlich dran und wenn man keinen Termin hat wird man eingeschoben, aber man kommt dran, und so ewig wartet man auch nicht, wie unten geschrieben.

Patientin dritter Klasse

Mein Besuch war zu Beginn dieses Jahres, trotzdem ist er mir immer noch extrem negativ in Erinnerung: der Grund dafür liegt vor allem in der Sprechstundenhilfe, Frau Marlis Jungwirth: ich bin noch nie bei einem Arztbesuch dermaßen „runtergeputzt“ worden, nur weil ich bei einem absolut akuten Fall ohne Terminvereinbarung kam. Anscheinend teilt sie Menschen in 1. Privatpatientinnen, 2. Kassepatientinnen und 3. „Wahnsinnige ohne Termin, die trotzdem mit mir zu reden wagen“ ein. Ich wurde ignoriert, zusammengestaucht und dann auch noch wieder aus dem Behandlungszimmer rausgeholt als ich schon von der Ärztin aufgerufen worden war („SIE gehen da garantiert jetzt noch nicht rein). Den Umgang mit mir empfand ich als demütigend und ich verlies die Praxis sehr deprimiert und wütend. Die Ärztin war nett, die Untersuchung kurz und hektisch (aber das war ok – ohne Termin). Dieser Besuch ist mir in grauenhafter Erinnerung: auch wenn das die letzte Praxis von ganz Wien wär, würd ich sicher nie wieder kommen.

die wartezeiten sind es wert!!!

seit meiner kindheit habe ich hautprobleme und bin von einem arzt zum anderen gewandelt, und habe schon unmengen an geld für cremes und salbenrezepte ausgegeben, geholfen hat allerdings nie was. diesen winter bin ich zur frau dr. püspök gegangen weil es mal wieder besonders schlimm war, und sie hat sofort erkannt was los ist. statt mir nur eine behandlungscreme zu verschreiben wie alle anderen ärzte, hat sie mir auch noch diverse nachbehandlungscremes verschrieben und alle rezepte einzeln abgestimmt. das beste daran: die waren auch noch alle kostengünstig! meine haut sieht jetzt zwei wochen später wieder aus wie babayhaut, was ich noch vor kurzem nie für möglich gehalten hätte! für diese ärzte lohnen sich die langen wartezeiten hundertprozentig!!!

Vorbildlich!!!

Eine große Lobeshymne auf Frau Dr. Püspök-Schwarz!!! Sie ist sehr sehr freundlich und genau. Sie nimmt sich trotz vollem Wartezimmer Zeit für ihre Patienten. In der Ordination werden auch zukünftige Dermatologen ausgebildet. Eine von diesen kontrollierte zuerst meine Muttermale, danach wurden sie nochmal von Püspök-Schwarz kontrolliert. Wenn man ausschließlich von der Ärztin behandelt werden möchte, kann man das bei der Arzthelferin zu Beginn angeben. Die Arzthelferin ist ausgesprochen nett und freundlich! Bei so einem Traum von einer Arztpraxis ist es natürlich klar, dass die Termine rar sind und man schon mal 1-2 Monate auf einen Termin warten muss. Die Wartezeit auf die Behandlung selbst war wie auch bei anderen Ärzten circa 30-40min.

kompetent, gewissenhaft, freundlich.

termin kriegen dauert halt ein bissl, kein wunder, das spricht sich halt herum.