Super!!!

Sehr gut

Eine tolle Behandlung mit besonderem Wohl­fühl­fak­tor

Da ich vor kurzem nach Wien gezogen bin und auf der Suche nach einer neuen Hautärztin war, bin ich auf Frau Doktor Meidinger gestossen. Ziemlich rasch konnte ich mir online einen Termin ausmachen ohne lange warten zu müssen. Von beginn an fühlte man sich wohl in der Praxis. Auch während der Behandlung fühlte man sich sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Frau Doktor Meidinger wollte anfangs genauere Informationen zu mir selbst (Vorerkrankungen, Allergien etc.) und natürlich auch zu möglichen Erkrankungen in der Familie. Die Behandlung war wirklich angenehm und herzlich. Jeder Schritt wurde genau erklärt. Die Kontrolle der Muttermale wurde sehr genau gemacht, kein Winkel des Körpers wurde ausgelassen. Für die Untersuchung hat sich Frau Doktor Meidinger wirklich viel Zeit genommen, was ich sehr schätze! Zur Frau Doktor selbst kann ich nur sagen, dass sie eine sehr, sehr nette Ärztin ist, der wirklich nichts entgeht und sogar Humor und sehr viel Menschlichkeit in die Behandlung mit rein bringt. Eine Ärztin zu der man richtig gerne geht!

Fachliche Kompetenz und Effektivität trifft auf Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen

Frau Dr. Margit Meidinger ist sehr genau und dabei auch sehr schnell. Zügig wird alles abgecheckt. Sie schafft es aber gleichzeitig alles zu erfassen und auch unerwähntes zu entdecken. Sie widmet sich allen Problemen und hat für alles sehr schnell eine Lösung parat. Obwohl die Untersuchung zügig wieder vorbei war, wurden alle meine "Problemchen" von ihr gelöst.

kompetente und sympathische Hautärztin

Aufgrund von plötzlichen Hautirritationen bekam ich recht zügig einen Termin bei Fr. Dr. Meidinger. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, alle Fragen beantwortet und Ihr Therapievorschlag hat sofort angeschlagen. Auch bei der Nachkontrolle wurde ich gut beraten hinsichtlich richtiger Kosmetik für meinen Hauttyp. Bei beiden Terminen ist es zu keiner Wartezeit gekommen, die Praxis ist sehr schön und das Personal ist sehr freundlich.
Ich kann jedem Fr. Dr. Meidinger nur empfehlen!

Toll!!!

Ich kam durch diese Plattform auf Fr. Dr. Meidinger und kann die positiven Rückmeldungen nur unterstreichen! Fr. Dr. Meidinger ist eine äußerst sympathische, gut gelaunte und kompetent wirkende Mediziner, die ihre Aufgabe sehr genau nimmt. Bei mir wurden die Muttermale zuvor noch nie so genau kontrolliwrt wie bei Frau Doktor. Der Termin war sehr angenehm und sogar sehr lustig! Ich bin froh, Sie gefunden zu haben und habe Fr. Dr. Meidinger bereits weiterempfohlen und würde es wieder tun!

Alles bestens

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Dr. Meidinger. Sie wirkt sehr sicher auf ihrem Gebiet und ist sehr entschlossen in ihren Entscheidungen, geht dabei aber trotzdem sehr auf die Wünsche und Bedürfnisse der Patient*innen ein.

Sehr hervorzuheben ist auch die minutengenaue Einhaltung der vergebenen Termine.

Die Praxisräumlichkeiten sind ausgesprochen schön und es herrscht in der gesamten Praxis eine angenehme , freundliche Atmosphäre.

Kontrolluntersuchung

Da ich bei meiner alten Hautärztin in Behandlung für weißen Hautkrebs war und sie nicht sicher war ob sie alles erwischt hatte war ich verunsichert. Ich war zur Kontrolluntersuchung auf Empfehlung bei Frau Dr. Meidinger und wurde kompetent beraten und hatte ein sehr gutes Gefühlt. Mir wurde erklärt wie wir am besten weiter vorgehen. Es wurde nicht nur die Kontrolle gemacht sondern auch ein Muttermalcheck. Würde Fr. Dr. Meidinger jederzeit weiterempfehlen und alle weitere Kontrollen wieder bei ihr machen.

Ausgezeichnet!

Es geht nicht besser! Römisch 1!

Meine neue Ärztin des Vertrauens

Schon länger störten mich meine Zornesfalte und auch die immer mehr werdenden Lachfalten, die man ja gut mit Botox behandeln kann. Über Empfehlung bin ich dann zu Frau Dr. Meidinger gekommen. Ich hatte auf Anhieb ein gutes Gefühl, mir wurde alles genau erklärt und sie hat auch sehr einfühlsam reagiert, wie ich sie auf meine latente Nadelphobie aufmerksam gemacht habe. Die Stiche waren dann nur kurz und auch kaum schmerzhaft. Nach ca. 10 Tagen kann ich sagen, dass das Ergebnis wunderbar ist, die Falten sind verschwunden, ohne dass es jedoch auch nur ansatzweise unnatürlich aussieht. Meine Erwartungen wurden wirklich übertroffen und Frau Dr. Meidinger hat ab sofort mit mir eine neue "Stammpatientin" gewonnen, die ich gerne weiterempfehlen werde.

Professionell & sympathisch

Ich habe nach kürzester Zeit einen Termin erhalten - Frau Dr. Meidinger war sehr bemüht, sich nach meinen Terminen zu richten, was nicht selbstverständlich ist. Der Termin an sich war sehr angenehm: Frau Dr. Meidinger ist nicht nur sehr professionell, sondern neben bei auch noch sehr sympathisch und freundlich. Alles in allem: Ein sehr angenehmer Arztbesuch.