Jederzeit wieder

Sehr kompetentes und professionelles Setting, gründliche Untersuchung und ausführliches Beratungsgespräch. Insgesamt sehr zufrieden.

Kompetente und sehr nette Erstberatung

Fr Dr. Meidinger hat sich meine Beschwerden genau angehört und alles genauestens notiert. Zuerst wurde mal die Standardtherapie vorgeschlagen, wenn diese nicht anschlagen sollte, dann wird eine weiterführende systemische Therapie angeraten. Das ist für mich vollkommen in Ordnung, weil sie dabei genau auf meine Wünsche eingegangen ist (nicht zu fettige Salben/Cremes etc.)

Absolut empfehlenswert!

- sehr genaue und passende Behandlung,
- nimmt sich Zeit und dokumentiert sämtliche Details
- angenehme Atmosphäre
- schöne Ordination
- Flexibilität bei Terminvereinbarungen

Sehr kompetent und angenehm

Ich war bei Frau Dr. Meidinger wegen eines Eccemas in einem Finger. Seit Jahren habe ich dieses Problem manchmal gehabt, wusste nicht warum aber habe es immer nach ein paar Wochen überstanden. Diesmal ist es sehr schlimm geworden und ich konnte nicht einmal schreiben oder einen Reißverschluss zumachen. Doktor Meidinger hat das Problem kurz- und langfristig sehr effizient und gründlich behandelt und untersucht. Nach wenigen Tagen ging es dem Finger viel besser, jetzt ist er gesund und ich kenne den Grund, warum das passiert und kann es vermeiden.
Außerdem sind Dr. Meidinger und ihre Assitentinnen sehr angenehm, die Terminvereinbarung ist unkompliziert und die Wartezeiten sind maximal 5 Minuten.

Sehr angenehmer Besuch

Ich möchte die diversen Bewertungen bzw. die Kompetenz von Fr. Dr. Meidinger gerne mit einem weiteren Feedback untermauern. Nachdem ich mit der Behandlung und den Wartezeiten meiner eigentlichen Hautärztin immer unzufriedener wurde, bin ich aufgrund dieser Plattform auf Fr. Dr. Meidinger gestoßen. Die Behandlung war genauso wie ich mir dies vorgestellt / gewünscht habe: Man hat ausreichend Zeit die Probleme zu besprechen, wird ernst genommen, es wird Rücksicht auf die eigenen Bedürfnisse genommen, der Therapieplan wird besprochen und schriftlich festgehalten. Fr. Dr. Meidinger war ebenfalls sehr zuvorkommend und menschlich top, die Terminvergabe war schnell und das Gespräch mit der Ärztin sehr angenehm - ich kann Fr. Dr. Meidinger mit bestem Gewissen vollumfänglich weiterempfehlen.

Top Arztbesuch

Terminvereinbarung war sehr einfach und zeitnah. Es gab keine Wartezeit in der Praxis, und ich bin pünktlich drangekommen. Frau Dr. Meidinger hat sich sehr viel Zeit genommen und hat mich gründlichst informiert. Muttermale wurden digital dokumentiert, damit bei der nächsten Kontrolle Vergleiche herangezogen werden können.
Mein nächster Hautarztbesuch wird definitiv wieder bei Frau Dr. Meidinger sein. Der Service und die Behandlung war wie im Bilderbuch, und die Honorarnote sehr angemessen. (Die Frage ist immer wieviel ist mir meine Gesundheit Wert)

Freundliche Behandlung auf Augenhöhe

Frau Dr. Meidinger ist eine kompetente, freundliche Ärztin, die sich Zeit für alle meine Fragen genommen hat. Ihre Untersuchungen habe ich als gründlich und akkurat empfunden ohne dabei das Gefühl zu haben gemustert zu werden. Ihre Erklärungen waren sehr präzise und leicht verständlich. Ich habe mich in ihrer modern eingerichteten Ordination wirklich sehr wohlgefühlt.
Im Gegensatz zu manch veralteten Einstellungen ihrer Kollegen ist Dr. Meidinger offen und aufgeschlossen und kennt sich mit den neuesten Wissenschaftlichen Kenntnissen aus. Ich kann sie wirklich nur wärmstens empfehlen!

Hier fühlt man sich gut aufgehoben

Fr. Dr. Meidinger hat eine sehr ruhige Art, nimmt sich Zeit und ist äußerst genau. Terminvergabe war besonders erfreulich, innerhalb von einigen Tagen hätte ich einen verfügbaren Termin erhalten können... damit hatte ich wirklich nicht gerechnet!

Sehr kompetent

Ich bin sehr skeptisch was Hautärzte/Hautärztinnen in Wien betrifft, da ich zuvor oftmals bei schlechten war, die mir einfach nicht helfen konnten Bzw. sich meine Problemzone nicht einmal irgendwie angeschaut haben, sondern gleich etwas verschrieben haben. Die Frau Dr. Meidinger hat sich viel Zeit genommen und sich meinem Problem ausführlichst angenommen. Sie hat mir sehr gut geholfen und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Ich würde Sie definitiv weiterempfehlen, wenn man ein Problem hat und eine kompetente, freundliche Beratung möchte.

Uneingeschränkt empfehlenswert

Abgesehen von Ihrem fachlichen Können: Frau Dr. Meidinger kann zuhören und geduldig erklären, ist empathisch und hilfsbereit - eine wunderbare Ärztin, die ich aus voller Überzeugung empfehle.