werde lieber etwas anderes suchen

100 mal anrufen, bis man durchkommt, extrem lange Wartezeiten vor Ort trotz Termin, Blitzabfertigung bei den Ärzten in der Ordination drinnen. Immer gleiche Diagnose, obwohl kein Besserungszustand.

Dr. Noori - ein Arzt, wie aus dem "Bilderbuch"!

Ich bin der Meinung,dass alles in seinem Leben einen Sinn hat. Es störte mich,dass wir dreimal einen anderen Arzt bekamen,obwohl der Termin mit einem bestimmten Arzt(Ärztin)vereinbart worden war. Im Nachhinein bin ich dankbar dafür,denn nur so konnten wir herausfinden,wie verschieden doch der Zugang,die Betreuung,das "Gesehen werden mit den Themen,mit denen man zu einem Arzt kommt" wahrgenommen wurde! Liebe Frau Dr.Schwarz: ich hoffe,Sie wissen,was für eine Perle Sie als Arzt in Ihrer Ordination haben! Ein Arzt mit Charisma! Ich kann Sie,Dr.Noori mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Wartezeiten würden mein Sohn und ich jederzeit gerne in Kauf nehmen,weil wir wissen,dass jeder Patient seine Zeit braucht und Sie ihm diese auch geben!!! Auch Ihrer Assistentin (dunkle,lange Haare)wünsche ich alles Gute! Sie sagte mir,dass sie so gerne für Sie arbeitet -was man ihr auch ansehen konnte! Auch ich arbeite in einer Ordination und habe das Glück,eine ganz,ganz liebe Ärztin als Chefin zu haben! Maya Reichenvater

Nie wieder !

Ersten Termin ist ausgefallen weil sie haben ihm nicht im System gehabt. Trotzdem hab ich nochmal versucht. Über ein Monat musste ich auf mein Termin warten und dann noch länger als 2 Stunden im Wartezimmer was sich überhaupt nicht ausgezahlt hat weil mein ganzes Besuch nicht länger als 3min dauerte. Die Ärztin war sehr höflich aber sie hat auf keine meine Fragen Antwort gegeben, immer wieder unterbrochen und am Ende rausgelaufen ( ohne sich zu verabschieden) um eine Kosmetikerin zu holen die mir auch nicht viel sagen könnte . Hat mir für meine Akne sehr starkes Mittel gegeben und gesagt es wäre kein Problem im auf Urlaub zu benützen was nicht stimmte weil wären den Bechandlung solle man Sonne vermeiden. Außerdem sollte man Blut abnehmen bevor man das Mittel benutzt. Ohne Informationen, mit 2 Rezepten, unzufrieden und deprimiert bin ich nach Hause gegangen.

Außer Spesen nichts gewesen

Ich hatte einen Termin um 10.40 und war natürlich schon 10 Minuten früher dort. Um 12.00 saß ich noch immer im Wartezimmer. Da mich der Ischiasnerv quält und nicht länger sitzen konnte, wollte ich wissen, wie lange es noch dauert. Die höfliche Dame am Empfang hat ´sich entschuldigt und versucht mich bei einem anderen Arzt "unterzuschieben" - leider vergebens. Ich bekamm aber dann von dieser Dame die Antwort: Ja mit zwei Stunden Wartezeit müssen Sie bei uns schon rechnen. Wozu hab ich dann drei Wochen davor diesen Termin vereinbart? Warum hat niemand bei Terminvergabe den Hinweis gegeben, dass trotz Termin eine Warteizeit von zwei Stunden entstehen kann? Für jeden der seine Zeit gerne im Warteraum verbringt, sehr empfehlenswert. Dies gilt vermutlich nicht für Privatpatienten, denn diese wurden sofort aufgerufen. Soviel zu Hautzentrum Wien in der Niederhofstraße 39. Leider traurige Wahrheit!!! Von mir KEINE Empfehlung.

Äußerst zufrieden

Fr.Dr.Schwarz ist so gut wie bis jetzt kein anderer Arzt auf mein Anliegen eingegangen.
Endlich konnte eine Lösung für mein Problem gefunden werden!

Nie wieder!

Ich war bis jetzt dreimal im Hautzentrum Schwarz und eigentlich war es immer das selbe. Ich musste jedes Mal über eine Stunde warten, nur um dann rasch abgefertigt zu werden. Beim errsten Mal habe ich am Telefon ausdrücklich gesagt, dass ich mit einer ÄrtzIN sprechen möchte, den Termin hatte ich dann trotzdem bei einem Arzt. Auf Grund eines dringenden Falles versuche ich nun seit einer Woche einen Termin zu bekommen, komme aber nie durch die Leitung. Alleine heute hab ich 6 (!) Mal angerufen, stecke aber nur in der Warteschlange fest.
Absolut ungenügend!

Sehr schlechte Erfahrung gemacht

Gleich vorweg, es ist bei mir schon einige Jahre her, dass ich in der Ordination war, allerdings blieb es auch aus gutem Grund nur bei diesem einen Mal. Natürlich kann sich in der Zwzeit etwas verändert haben, bei mir hat der Eindruck aber gesessen. (Damals war es noch nicht so verbreitet seine Erfahrungen im Internet teilen zu können, da jetzt aber diese Möglkt besteht, möchte ich Erlebtes niemandem vorenthalten.) Meine Erfahrung ist deshalb so negativ, weil ich in dem (eigentlich über-)füllten Warteraum saß und nach langer Wartezeit völlig unverständlich und undeutlich irgendein Name durch einen Lautsprecher aufgerufen wurde. Es herrschte ein ständiges Treiben, Radiomusik war zu hören (es war laut!), so konnte man die Durchsage nicht deutlich verstehen. Ich hörte es aber so, dass mein Nachname aufgerufen wurde und trat nach vorherigem Anklopfen in die genannte Ordination ein, wo ich sofort völlig harsch und bissig von der Ärztin "angeschnauzt" wurde, dass doch nicht mein Name aufgerufen worden war u ich den Raum wieder verlassen sollte! Die Ärztin hat sich dann auch nur minimalst um mein Anliegen gekümmert (einfach abgefertigt) u ich habe dann Arzt gewechselt. Fazit: Nie wieder.

RUNDUM ZUFRIEDEN

Leide schon seit Jahren an starker Akne. Bin durch das Internet auf das Hautzentrum Wien gestoßen.
Habe mir telefonisch einen Termin ausgemacht. Die Rezeptionistin klärte mich auf, dass der Termin nicht bei Fr. Dr. Schwarz direkt stattfinden wird, was für mich durchaus okay war, da ich noch niemanden im Hautzentrum kannte.
Ich kam zu einem sehr lieben Herr Doktor. Er war trotz vollem Wartezimmer sehr bemüht und kümmert sich sehr um mein Hautproblem. Nach eingehender Aufklärung wurden mir Cremen und eine Kosmetikbehandlung empfohlen. Die Beratung erhielt ich sofort vor Ort - was überaus praktisch war. Ich vereinbarte auch sofort einen Termin bei der Kosmetikerin, da mich das Angebot der medizinischen Kosmetik überzeugte. Was macht man nicht alles für schöne Haut :)
Alles ist sehr modern und sauber, und auch die Arzthelferinnen waren gut gelaunt, obwohl sie sehr viel zu tun hatten an diesem Vormittag.

Ich komme nicht wieder!

Ich hatte einen Termin bei Fr. Dr. Franz für eine 30-min Haarsprechstunde um EUR 130,- vereinbart, eine weitere Patientin war für die gleiche Uhrzeit bestellt. Bei dem Preis nicht akzeptabel! Eine ausführliche Analyse meiner Haarstruktur mittels eines entsprechenden Gerätes hat gar nicht stattgefunden, nach knapp 20 min war ich fertig. Eine Rechnung bekam ich nur, weil ich drauf bestanden habe. Auf den Rezepten war keine Dosierung vermerkt, also bat ich die Sprechstundenhilfe (SH) um Ergänzung. Wenige Minuten nach Verlassen der Praxis bekam ich einen Anruf der SH, dass ich bitte zurückkommen möge, da sie mir die MwSt falsch berechnet hatte. Am nächsten Tag in der Apotheke stellte ich fest, dass die Dosierung des Vitamins D nicht passen kann. Also schrieb ich gleich ein Mail mit der Bitte sich die Dosierung nochmals anzusehen. Es dauerte 6 Tage (!!!) bis sich die SH bei mir meldete. Tatsächlich war das Vitamin D viel zu hoch dosiert. Ich habe dann noch mit Fr. Dr. Franz direkt gesprochen und die katastrophale Organisation angesprochen. Fr. Dr. Franz hat mir geraten, ein Mail an Fr. Dr. Schwarz zu schreiben, was ich auch getan habe. Ich warte seit 6 Wochen auf eine Antwort ...

Wir waren mit der Behandlung sehr zufrieden !

Ich war mit meinen beiden Jungs in der Praxis, es war sehr angenehm.
Auch die Jungs haben sich sehr wohl gefühlt, Fr.Dr. Schwarz ist sehr einfühlsam zu den Kinders gewesen.

Relativ kurze Wartezeit (etwa 15min.) wir hatten einen Termin.

Genau so wie es sein sollte.
Werde in Zukunft auf alle Fälle wieder kommen.