Super zufrieden

Super zufrieden!

Bin mit allem sehr zufrieden!!! Wichtig: ein sehr gutes Gespräch welches alle Bedenken klärt

Privattermin

Betreuung durch Arzt und Personal sehr gut, man fühlt sich wohl. Auf die persönlichen Bedürfnisse wird Rücksicht genommen und darauf eingegangen.

Alles super!

Alles super!

Optimalste Betreuung

Optimalste Betreuung - nur empfehlenswert. Sauber + helle Ordination

Akne

Sowohl als Kassenpatientin und auch privat bin ich mit dem Team v. Fr. Dr. Schwarz sehr zufrieden. Viele unterschiedliche Behandlungsmethoden. Großes Einfühlungsvermögen.

effiziet

sehr kompetent wirkende ärztin die kurz und bündig ihr wissen vermittelt und ein rezept ausstellt. arzthelferinnen die mir eigenartig überheblich begegnet sind. eine schöne praxis und kurze wartezeiten.

Schneller Termin, aber auch schnelle Abfertigung!!!

Da ich letzte Woche ein neues Gesichtswaschgel ausprobiert habe und daraufhin einige Tage später einen Ausschlag am ganzen Gesicht bekommen habe, war ich mir sicher, dass es an dem neuen Produkt liegt.

Da sicher der Ausschlag verbreitete, suchte ich nach einem Hautarzt, der auch kurzfristige Termine vergibt. Ich bekam sofort für den nächsten Tag einen Termin, was mich positiv überraschte.

Leider entpuppte sich die Behandlung nicht so! Ich wurde aufgerufen und wurde in einen kleinen Behandlungsraum geführt. Dort durfte ich wieder warten. Als dann ein Arzt kam, schaute der meine Haut nicht einmal ordentlich an. Kurz angetascht sagte dieser,.es sei eine Sonnenallergie. Obwohl ich ihm von dem neuem Produkt erzählte und ihn darauf hinwies, dass ich momentan meine Wohnung renouviere und die letzte Woche nur am Abend kurz raus ging, tippte er einfach weiter in seinen Computer und wimmelte alles ab.

Nie wieder gehe ich dorthin !!!

Leider sehr unpersönlich

Positiv: Man bekommt sehr schnell einen Termin. Der Wartebereich ist recht angenehm gestaltet.

Bei der Behandlung hapert es aber. Man wird in eine kleine Kabine gesetzt, wartet kurz und dann kommt ein Arzt rein der sich nicht einmal vorstellt. Das angesprochene Probleme wurde kurz begutachtet. Bei Frage 2 und 3 bekommt man schon das Gefühl vermittelt zu stören.

Tolle Beratung und sehr einfühlsame Betreuung vom gesamten Team!!!

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber nachdem ich hier leider viele negative Erfahrungswerte lesen mußte, wollte ich meine überaus POSITIVEN Erfahrungen anbringen:
Ich bin als Privatpatientin wegen einer Botoxbehandlung und einer Hyaloronunterspritzung wegen meiner Narben zu Frau Dr. Schwarz gekommen. Leider habe ich wahnsinnige Angst vor Spritzen und eine solche nur zu sehen versetzt mich in Panik. Ich wurde gleich-ohne jegliche Wartezeiten- sehr nett von einer Assistenzärztin empfangen, die mir mit sehr viel Einfühlungsvermögen meine Angst vor den Spritzen versucht hat zu nehmen und als Fr. Dr. Schwarz dazukam, habe ich eine genaue und ebenso freundliche, wie mir auch sehr kompetent erscheinende Beratung erhalten. Sie hat meiner Spritzenphobie große Beachtung geschenkt und mir mit sehr viel Empathie und Menschlichkeit ganz vorsichtig die Botoxspritzen gesetzt. Ich habe mich so gut betreut gefühlt, sodaß ich auch gleich die Hyaloronspritzen wegen meiner Narben gewagt habe, ganz ohne Angst-oder Panikgefühl! Ich bin mit dem Ergebnis SEHR ZUFRIEDEN und Danke dem wundervollen Team, die sich sehr viel Zeit für meine Beratung und Beruhigung vor den Spritzen genommen haben!