Weltklasse Fettabsaugung!

Ich habe vor 2 Monaten eine Fettabsaugung bei Frau Doktor durchführen lassen. Ich muss wirklich sagen dass ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden bin. Sieht toll aus und die Behandlung war klasse! 1000 Dank an das gesamte Team!

Endlich kann ich wieder Bein zeigen

Nach vielen Jahren verzweifelter Suche habe ich in Frau Dr Vago meine Retterin gefunden. Sie nahm sich viel Zeit mir den Eingriff zu erklären und nahm mir dadurch viel Angst. Die Absaugungen waren ok. Außer ein paar blaue Flecken. Die Kompressionsstrümpfe waren nicht immer angenehm aber das Ergebnis war es auf alle Fälle wert. Danke

naja...

die ordination ist sehr schön... frau vago war sehr nett, jedoch ungeduldig und in eile - ich hatte nicht das gefühl, angehört zu werden... vielleicht war mein anliegen zu banal und schönheitseingiffe rentieren sich mehr. ich sollte mich dann nochmals aufgrund eines vorab besprochenen 2en termins melden, leider kam auf meine mails keinerlei reaktion mehr... deshalb werde ich mich weiter umsehen.

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich bin sehr zufrieden. Ganz liebe Ärztin, wunderschöne Praxis und sehr angenehmes Klima. Sie hat mir sehr geholfen und mich perfekt beraten. Jeder der eine Ärztin will die sich auskennt und trotzdem alles in einem verständlichen Weg erklärt ist bei Dr. Vago richtig.

Neues Leben nach Liposuktion bei Lipödem

Ich hatte ein ausgeprägtes Lipödem an den Beinen und einen dementsprechend langen Leidensweg. War zuvor bei diversen plastischen Chirurgen die alle meinten, dass man da nichts machen kann, weil das Ergebnis sowieso nicht schön wird und ich müsste einfach damit leben. Zufällig bin ich dann auf die Ordination von Fr. Dr. Vago gestossen. Die Ordination ist wunderschön und modern und man wird von Beginn an freundlich und herzlich von der Arzthelferin empfangen. Frau Dr. Vago ist sehr einfühlsam und man fühlt sich in guten Händen. Das Ergebnis nach der Liposuktion hat meine Erwartung weit übertroffen. Ich bin sehr glücklich und nun macht das shoppen auch wieder Spass. Danke an Fr. Dr. Vago und ihr tolles Team!

Ungeduldige, oberflächliche Behandlung

Die Ordination von Fr. Dr. Vago ist sehr schön ausgestattet und modern. Mit der Behandlung war ich leider gar nicht zufrieden. Ich wurde sehr rasch und ungeduldig "abgefertigt", auf mein Problem wurde nur oberflächlich eingegangen und für mich entstand der Eindruck, dass mir nicht zugehört wurde. Dementsprechend unzufrieden war ich mit dem Besuch bei Fr. Dr. Vago.

laserbehandlung gesicht u. liposuction von lipödem

Fr. Dr. Vago ist die - mit Abstand - liebste und engagierteste Ärztin der ich jemals begegnet bin. Das gesamte Ordinationsteam ist super nett und sehr hilfsbereit. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt wie in dieser Praxis. Die Ordination ist auch ganz toll - super ausgestattet, ein sehr breites Angebot an Behandlungsmöglichkeiten. Ich wurde ganz ganz lieb und fürsorglich betreut und kann diese Ärztin mit bestem Gewissen JEDEM weiterempfehlen. Danke an das ganze Team!

Sehr empfehlenswert!

Frau Dr. Vago ist wirklich eine tolle, engagierte Ärztin! Sie nimmt sich genügend Zeit, um alles abzuklären was sie für eine genaue Diagnose wissen muss. Sie hat eine sehr beruhigende Ausstrahlung und ich hatte durchwegs das Gefühl in wirklich guten Händen zu sein. Die verschriebenen Medikamente hat sie mir auch nicht einfach kommentarlos gegeben, sondern jede Frage dazu ausführlich beantwortet. Nachdem ich schon bei einigen Hautärzten in Wien gewesen bin in den vergangenen Jahren, werde ich mit Sicherheit bei ihr bleiben. Ich bin sehr zufrieden.
Die Praxis ist öffentlich gut erreichbar, die junge Dame im Vorzimmer ist ebenfalls sehr freundlich.

Sehr gute Hautärztin!

Kann die bisherigen Erfahrungsberichte nur bestätigen. Muss regelmäßig zur Untersuchung zu ihr in die Praxis und fühle mich immer wohl. Erreichbarkeit über Öffis ist okay.

perfektes Gesamtpaket

Ich kam durch die sehr ansprechende HP zur Fr. Dr. Vago und meldete meinen Mann und mich zur jährlichen Muttermalkontrolle an. Ich suchte einen Arzt der ein "Komplett-Service" anbietet und einem nicht zur Entfernung eines MM ins KH schickt! Ebenso war mir die Kontrolle der Venen wichtig - dies macht auch nicht jeder HA! Die Praxis ist sehr modern und eine Mischung aus Hautarzt und Schönheitsklinik! Die Arzthelferin ist ausgesprochen freundlich und locker drauf! Fr. Dr. Vago begrüßt einem mit einem Lächeln und man fühlt sich sofort vertraut. Wir waren beide so zufrieden, dass ich gleich meine Mutter auch hinschickte. Auch diese war begeistert obwohl Ihre Diagnose nicht so toll war. Sie muss sich einem Eingriff unterziehen! Diese wird auch gleich in der Ordi erledigt! Fr. Dr. Vago ist Privatärztin, aber es zahlt sich auch wenn man sich gewisse "Ansprüche" hat!