Perfektes Team, Ärztin und Kompetenz

Schon im Wartezimmer herrscht eine äußerst angenehme Atmosphäre, beginnend bei der freundlichen, gemütlichen Einrichtung bis hin zum äußerst einfühlsamen und netten Team. Sie sind alle herzlich, hilfsbereit, freundlich und entspannt. Man fühlt sich willkommen. Frau Dr. Vargo strahlt so viel Positives aus, ist äußerst aufgeschlossen, entgegenkommend, kompetent. Sie erklärt alles sehr genau und verständlich, man fühlt sich sehr wohl in dieser Ordination, es läuft alles ruhig, herzlich und professionell ab. Die Wartezeiten sind kurz, für die Behandlung wird sich Zeit genommen. Ich finde, es ist eine vorbildliche Praxis.

1a

Tolle Ärztin - punktgenauer Behandlungsplan - einfach Top

Pilzinfektion Behandlung

Nach einem Auslandsaufenthalt habe ich leider eine Pilzerkrankung in Sardinien aufgerissen. Dr. Vago hat mir und meinem Mann eine Salbe verschrieben zum Auftragen, innerhalb weniger Tage erfolgreiche Genesung.
Super schnelle Heilung, Behandlung und angenehmer Besuch. danke

sehr zufrieden, gute Behandlung, null Wartezeit

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr. Vago ist gut auf meine Anliegen eingegangen und hat sich auch wirklich Zeit für mich genommen eine richtige Arzt-Patient Konversation zu führen. Die Wartezeit kürzer als erwartet, nämlich nahe zu null Minuten. Meine künftigen Kontrollen werde ich nur bei Fr. Dr. Vago durchführen lassen.

Super nette Ärztin aber dennoch kein erfolg

Ich habe mir meine Warzen entfernen lassen bei der Frau Dr. Vago an sich ist sie super nett, nimmt sich Zeit, erklärt alles spitze! Daran gibt es nichts auszusetzen aber leider war die Behandlung erfolglos von 8 Warzen ist lediglich eine einzige Warze tatsächlich verschwunden der Rest ist wieder gekommen. Der ganze Spaß hatte mich natürlich auch 240 euro gekostet und leider habe ich dennoch geschafft 6 von 8 Warzen zu entfernen durch irgendein Produkt von der Apotheke um 9 euro.... ist echt schade es war alles toll bei ihr nur leider eine erfolglose Behandlung um 240 euro die ich mit einer Behandlung von 9 Euro wegschaffte !

Das soll nicht negativ sein diese Bewertung, im Gegenteil ich würde sie auch empfehlen ... es wird wohl immer ein paar geben bei denen es erfolglos ablief xD

Frau Dr.Vago werde sicher weiter empfehlen!!

Da ich massive Schmerzen in beiden Beinen hatte und geglaubt habe dies hätte etwas mit meinen Venen zu tun habe ich Frau Dr. Vago kontaktiert. Freundlicher Weise habe ich kurzfristig eine Termin bekommen. Der Empfang des Teams war sehr freundlich und nett. Nach einen ausführlichen Informationsgespräch mit Fr. Dr. Vago wurden meine Beinvenen mittels Ultraschall untersucht.
Das Gespräch und die Untersuchung verlief sehr angenehm und entspannt. Ich kann und werde daher Frau Dr. Vago und ihr Team weiter empfählen.

Der Kampf hat ein Ende - 10 Jahre Akne Patientin

Also, ich muss schon sagen, ich habe fast alle Hoffnungen aufgegeben.
Seit über 10 Jahren kämpfe ich mit starke Akne und daraus resultierenden Akne-Narben.
Es war ein Zufall, dass ich in die Praxis von Dr. Vago gekommen bin und bin nun heilfroh "vorbei" gelaufen zu sein.
Die richtige Behandlung meiner Haut und auch die Entfernung der Narben ohne invasive Eingriffe hat meine Haut endlich herzeigbar gemacht.

Behandlungsbeginn: vor ca. 2 Monaten, seither keine Akne mehr! :)

Sehr Freundlich und Kompetent

Ich war bereits mehrmals bei Dr. Vago. Termine bekommt man rasch und die Wartezeiten in der Ordination sind nicht lange. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten, berät gut und geht auf Fragen ein. Eine tolle Dermatologin die ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann.
Dr. Bernadette Vago - Hautärztin Wien 1100
Dr. Vago
Vielen lieben Dank für den tollen Kommentar! Wir haben uns gefreut, Sie in unserer Praxis zu empfangen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Jemand der sich Zeit nimmt ....

Fr. Dr. Vago hat meine Erwartungen übertroffen! Man entscheidet sich nicht schnell für diverse Gesichtbehandlungen, da man ja doch immer etwas Angst hat, dass was schief geht. Ich muss sagen, dass bereits im ersten Gespräch mir diese Angst durch Aufklärung und Fachwissen komplett genommen wurde. Ich möchte keine Details über die Behandlungen bekannt geben, aber ich kann nur eines sagen .... ich freue mich auf meine weiteren Termine.

TOP BEHANDLUNG & SUPER TEAM!

Ich war bei Frau Dr. Vago wegen meinen Schmerzen in den Beinen und einer Fehlbehandlung von der vorigen Ärztin!
Frau Dr. Vago ist wirklich eine sehr liebe und einfühlsame Ärztin.
Hört einen genau zu und nimmt sich wirklich viel Zeit für das Anliegen.

Sie machte bei mir eine Venenuntersuchung mit Ultraschall und konnte auch gleich feststellen, das bei mir die Venenklappe der Stammvene nicht mehr schließt. Sie hat mich über alle Therapiemöglichkeiten aufgeklärt, was Sie machen kann oder auch was die Version über die Krankenkasse wäre (daher auch kein Interesse an Geld sondern wirklich an das Wohl des Patienten interessiert)

Hab mich echt total wohl und gut aufgehoben gefühlt!

VIELEN DANK FÜR ALLES!!!!

LG
Dr. Bernadette Vago - Hautärztin Wien 1100
Dr. Vago
Wir freuen uns, dass es Ihnen nun so gut geht und möchten nochmal hervorheben, dass bei uns der Mensch Mittelpunkt ist. Wir sind eine Praxis, die helfen möchte, dass sich Menschen wieder menschlich fühlen. Alles Gute weiterhin und wir freuen uns über einen Praxisbesuch! Dr. VAGO und ihr Team