Sehr angenehmer und kompetenter Arztbesuch

Kompetent und nett. Hat sich genügend Zeit für eine ausgiebige Kontrolle genommen

Nächste Untersuchung wieder dort :)

Super nett und alles genau erklärt, keine Wartezeit mit Termin. Nichts zu beklagen.

Empfehlenswert

Sehr kompetent u. einfühlsam! Ich war zum ersten Mal da u. habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Sehr empfehlenswert, werde sicher wieder kommen.

Nett, genau, nimmt sich Zeit, super

Mir wurde Fr. Dr. Schwarz empfohlen und ich kann die Empfehlung absolut gern weitergeben. Sie ist sehr nett und bodenständig. Termin begann pünktlich. Mein Problem hat sie sich genau angeschaut und angehört. Sie wollte auch den Grund dafür genau herausfinden, damit es nicht wieder auftritt und war erfolgreich. Dafür war ich sehr dankbar. Sie kann gut erklären. Sie gibt auch Empfehlung für Medikamente, aber nicht nur für ein Produkt, so kann man ein preiswertes Produkt kaufen, das wirkt, aber eben weniger teures Marketing hat. Also ich bin vollstens zufrieden.

Perfekter Muttermalcheck

ich war zur Kontrolle meiner Muttermale. Die Terminvergabe war problemlos online möglich. Personal bei der Rezeption freundlich und die Behandlung ausgezeichnet. Dr. Schwarz ist sehr sympathisch, nimmt sich Zeit und erklärt weitere notwendige Schritte im Detail. Empfehlenswert!

Kompetente, einfühlsame Ärztin

Ich habe sehr viele Muttermale und trotzdem wurde die Kontrolle äußerst sorgfältig und gründlich durchgeführt. Frau Dr. Schwarz geht sehr genau auf alle Fragen ein und nimmt sich sehr viel Zeit. Neben der Muttermalkontrolle hat sie mir außerdem auf Fragen zu Problemen im Intimbereich in Zusammenhang mit Antibiotikumseinnahme und Blasenentzündungen beantworten können.

Sehr einfühlsam, alles wunderbar

Ich war zur Muttermalkontrolle bei Fr. Dr. Thalhammer und wurde von Fr. Dr. Schwarz als Mittwochsvertretung untersucht.

Sie hat alles genau angesehen, Verständnis für meine Situation gezeigt und ist auf meine Fragen eingegangen.

Also alles wunderbar.

Die Terminorganisation verlief über die Praxis von Fr. Thalhammer. Da gab es nur kleine Unklarheiten hinsichtlich der Corona-Erfordernisse, dir aber sehr freundlich und kompetent geklärt werden konnten.

Gute Empfehlung

Sehr freundlich und professionell, hat mich und meine Tochter sehr gut beraten.

Immer wieder sehr gerne - Danke

Eine Muttermalkontrolle - wie man es sich wünscht! Ich wurde sehr genau untersucht - sogar meine Kopfhaut wurde auf Muttermale geprüft! Die erste Ärztin, die sich wirklich die Zeit genommen hat alles genau anzusehen und auch nach der Untersuchung offene Fragen ohne Hektik beantwortet hat! Ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt - werde definitiv meine jährliche Kontrolle bei Frau Dr. Schwarz durchführen lassen!

Kompetente und detaillierte Beratung

Schnelle Terminvergabe, leichte Buchung des Termins, Erinnerungsmail an Termin, pünktliche Ordinationsbeginn, kompetente Beratung.