DERMAPEN - Behandlung

Fr. Dr. Franz ist eine besonders einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit für die Beratung nimmt. Die Behandlung war überhaupt nicht schmerzhaft und ich hatte ein gutes Gefühl dabei "es tut sich etwas", das für mich sehr wichtig ist.

Bruxismus - Behandlung mit Botox

Nach jahrzehtelanger leidensgeschichte und durch nächtliches Zähneknirschen entstandene Beschwerden habe ich mich mit meinem Problem an Frau Dr. Franz gewand - und ich bin begeistert. Nicht viele Ärzte beherrschen diese Behandlung und man findet sehr wenige Erfahrungen hierzu in Österreich. Frau Dr. Franz hat es mit nur einer Behandlung geschafft, meinen Kaumuskel punktgenau zu behandeln. Ich werde sicher wieder kommen und kann allen leidensgenossInnen nur empfehlen, sich an Frau Dr. Franz zu wenden!

Dermaper bei Pigmentflecken

ausgezeichnete Beratung Vielversprechendes Ergebnis

FADENLIFTING

war bei Dr. Franz im Sept. 2018 zum KINN-LINIEN-LIFT! Bin begeistert, heute zur Kontrolle. Endlich keine Hangebäckchen mehr! Es hat gar nicht weh getan und ich schaue deutlich frischer + junger aus!

Unterspritzung der Wangen, auffüllen

Unterspritzung der Wangen, Auffüllen, Sehr natürliches Ergebnis, bin wirklich verblüfft wie toll es aussieht!

Tolles Ergebnis, tolle Ärztin

Ich leide seit meiner Kindheit unter starken Augenringe die mal stärker und mal schwächer zu sehen sind, jedoch immer da waren.
Nach langer Überlegung habe ich mich zu einer Unterspritzung mit Hyaluron entschieden und bereue es nicht.
Die Augenringe sind weg und somit auch die Frage ob ich schlecht oder gar nicht geschlafen habe.
Ich habe mich bei Frau Dr. Franz sehr wohl gefühlt, sie hat ein zartes Händchen und ein sympathischers Wesen.
Mein Fazit: ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und der Wahl meiner Ärztin.

Neurofibrome und Narbenbehandlung - TOP!!!

Nach unzähligen Arztbesuchen (verschiedenster Fachrichtungen) und unterschiedlichsten Behandlungen fühle ich mich zum ersten Mal sehr gut betreut und bin sehr zuversichtlich, dass meine Stelle am Rücken mit einer kleinen Formation an Neurofibromen, bereits chirurgisch entfernten Neurofibromen und dadurch entstandenen hypertrophen Narben endlich ein für mich ansehliches und zufriedenstellendes Ergebnis bringt! Diese Hautärztin hat mir mit Ihrer Fachkompetenz und Ihrem menschlichen Einfühlungsvermögen gezeigt, dass Sie mich ernst nimmt: nach nur 2 Behandlungen (März und Juni) mit dem CO2-Laser ist die behandelte Stelle endlich flach und auf Hautniveau. Die Wundheilung ist noch nicht ganz abgeschlossen, aber ich bin jetzt schon überglücklich diese Spezialistin gefunden zu haben! Denn meine über 10-jährige Leidensgeschichte über eine von mit Scham und Ekel verbundene Stelle meines Körpers mündet jetzt definitiv in einem positivem Ende! Vielen, vielen lieben DANK für Ihre Hilfe, liebe Frau Dr. Barbara Franz!

Haarausfall

Nach einer Odyssee mit meiner Frau wegen Haarausfall von Ärzten und Behandlungen sind wir durch Zufall auf Fr.Dr. Barbara Franz gestoßen.
Nach nur vier Behandlungen sahen wir schon den ersten Erfolg.
Glücklich über das Ergebniss kann ich die Ärztin nur weiter empfehlen.
Sehr einfühlsam, freundlich und kompetent.

Haarausfall

Ich habe seit über 30 Jahren Haarausfall und habe zig Hautärzte, Tinkturen und Behandlungen hinter mir. Nichts hat geholfen. Seit 6 Jahren trage ich ein Toupet. Mein bester Freund kam durch einen Zeitungsartikel auf Frau Dr.Barbara Franz und hat mir gleich einen Termin ausgemacht. Ich hatte sofort Vertrauen zu ihr und wurde nicht entäuscht!
Es kommen schon Haare wo seit Jahren nur mehr Glatze war. Die Behandlung ist nicht angenehm aber es zahlt sich aus.
Ich kann Frau Dr. Barbara Franz mit ihrem Einfühlungsvermögen, ihrer Fachkenntnis und ihrer Liebe zum Beruf nur weiter empfehlen und hoffe dass sie noch vielen Patienten helfen kann.

Endlich tolle Hilfe

Ich bin zu Dr. Barbara Franz aufgrund meines Haarausfalls gegangen, und hatte erstmals das Gefühl, das sich jemand toll darum kümmert. Ich hatte vorher jeden Facharzt aufgesucht, doch leider konnte mir keiner helfen. Und jetz nach fast zwei Jahren unerklärlichem Haarausfall, wachsen sie wieder nach. Ich habe die Prp (Blutplasma) Behandlung begonnen, und kann es wirklich jeden empfehlen. Dr. Barbara Franz macht das fantastisch, schnell und absolut aushaltbar. Ich werde sie auch weiterhin aufsuchen und kann sie aus meiner Sicht jeden herzlichst empfehlen. Frau Dr. Barbara Franz ist nicht nur fachlich auch menschlich absolut wunderbar
Ich bin so dankbar für Ihre Hilfe und das ich sie gefunden habe